Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das was richtig weh tut der alten MERC Seele ist die Tatsache, dass alles hingenommen wird als sei alles ok. Is ja nix schlimmes passiert. Nach zwei sagenhaften Heimspielen wird man mal verlieren können in Straubing, weil die Liga ist eng. Das nächste highlight wird, dass sie UNS ZUM TROTZ mit Simpson verlängern
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Einfach nur peinlich.\r\nDass man als Inhaber, Vorstand, Geschäftsführer, Manager, und Trainer so jenseits der eigenen Realität und Wirklichkeit leben kann. \r\n\r\nWahnsinn...Respekt für so wenig Verantwortung und so grosser Klappe Jahr für Jahr...\r\n\r\nAdler = Fehlanzeige von Selbstreflexion, von harter und ehrlicher Arbeit; mittlerweile ein Durchschnittsverein, der zwar grosse Tradition besitzt, jedoch mittlerweile das Synonym für blutleere, konzeptionslose und arrogante Selbstverliebtheit.\r\n\r\nWir sind das Pendant des Berliner Flughafens im Sport !!!!!!!

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Das was richtig weh tut der alten MERC Seele ist die Tatsache, dass alles hingenommen wird als sei alles ok. Is ja nix schlimmes passiert. Nach zwei sagenhaften Heimspielen wird man mal verlieren können in Straubing, weil die Liga ist eng. Das nächste highlight wird, dass sie UNS ZUM TROTZ mit Simpson verlängern
        \r\n\r\nSie sind eine GmbH, wir sind Kunden. Das wars und war von Anfang an so gewollt. Punkt.

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Sie sind eine GmbH, wir sind Kunden. Das wars und war von Anfang an so gewollt. Punkt.
          \r\n\r\nYep. Und solange sich Kunden so benehmen wie deine Sitznachbarn passiert nix. Wäre für eine Petition um endlich das peinliche logo im Hauptbahnhof abzumontieren auf weiteres.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Meine Meinung auf Facebook wurde gerade von den Adlern als Spam gemeldet...
            \r\n\nKritik unerwünscht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Zurück aus Straubing. \r\n\r\nSang mal früher mal "Der MERC ist wieder da" muss man heute konstatieren: Das, was vom MERC übrig geblieben ist, stirbt diese Saison einen langsamen und für die Fans kaum zu ertragenden Tod. Es wird Zeit, dass man im Stehplatz mal einen Sarg mit MERC-Logo hochhält oder sich eine andere ähnlich gelagerte Choreo überlegt um klarzumachen, wie Ernst die Lage ist. Wir sind abgehängt - sportlich, operational, strategisch. Es tut mir in der Seele weh.

              Kommentar


              • So ziemlich das schlechteste Eishockeyspiel was ich diese Saison gesehen habe. Also natürlich nur von Mannheim.\r\n\r\nWar man die ersten Minuten durchaus gegen psychisch angeschlagene Straubinger überlegen, haben die Tigers im Laufe des ersten Drittels erkannt wie leicht man die Adler mit aggressiven forechecking aus der Bahn werfen kann. Den Mannheimern hat das Körperspiel überhaupt nicht gepasst und Straubing hat immer mehr das Heft in die Hand genommen. \r\nGegenwehr der Adler? Nicht vorhanden. \r\nBesonders übel - das Verteidigerduo N.Goc und Reul. Goc mag ein guter Teamspieler sein, aber seine Fehlpässe unter Druck sind eines PlayOffs Team unwürdig. Auch Reul heute mit einem schlechten Spiel. Geistig und körperlich so langsam. Setoguchi's Leistung eine Frechheit. Sein absolut unnötig vergebener 2-Jahres Vertrag zeigt das Versagen von Teal Fowler klar auf. \r\nAber wir brauchen auch gar nicht über Einzelspieler reden, wenn das ganze Team läuferisch und körperlich miserable Leistungen zeigt. \r\nStraubing hat die Checks zu Ende gefahren. Mannheim nicht! Eine Schande! Das Stuart dann für einen Schubser eine 2 - Minuten Strafe bekommt macht natürlich die Katastrophe perfekt. \r\n\r\nDa man an die alten längst überfälligen Zöpfe wie Kink, Ullmann nichts ändern wird, muss Sean Simpson diese Woche entlassen werden. \r\n\r\nDas wunderschöne Eishockey, was zur Zeit Top Teams wie Berlin oder Nürnberg Woche für Woche zeigen, wurde heute erneut von den Adlern vergewaltigt. \r\n\r\nEine solche "Leistung" muss einfach Konsequenzen haben. Gutes Eishockey wurde diese Saison von den Adlern so gut wie nie gezeigt. Wer Entwicklung, ein System erkennt macht sich was vor.

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Zurück aus Straubing. \r\n\r\nSang mal früher mal "Der MERC ist wieder da" muss man heute konstatieren: Das, was vom MERC übrig geblieben ist, stirbt diese Saison einen langsamen und für die Fans kaum zu ertragenden Tod. Es wird Zeit, dass man im Stehplatz mal einen Sarg mit MERC-Logo hochhält oder sich eine andere ähnlich gelagerte Choreo überlegt um klarzumachen, wie Ernst die Lage ist. Wir sind abgehängt - sportlich, operational, strategisch. Es tut mir in der Seele weh.
                  \r\n\r\nUnd mir tut es weh, diesen "bedanken" button drücken zu müssen im Wissen, dass du zu 150% Recht hast mit dem posting :-(
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                    Die - wie du sie nennst - Ausländer sind derzeit mit Sicherheit nicht das Problem. Eher wohl eine alte, selbstgerechte Deutschen-Fraktion, die den wirklich guten jungen Deutschen die Plätze wegnimmt. Was haben Stuart, Desjardin, Adam, Setoguchi usw. mit diesem Problem zu tun? Und "deine Ausländer" sind hierher gekommen, weil sie dachten. dass die Adler Mannhein einfach eine geniale Hockeyadresse sind. Und das finde ich persönlich am schlimmsten. \r\nDie Jungs von drüben mit unseren jungen Spielern von Hungerecker über Lambacher und Maginot bis zu Proske und alle die anderen... Das wär's. Aber dazu müsste man Zöpfe abschneiden und Erbhöfe aushebeln und vor allem Spieler nach Leistung einsetzen (also Kink und Ullmann z.B. eher sparsam) und wem auch immer auf die Füße treten ... Das kotzt mich heute am meisten an.
                    \r\n\r\nGratulation, Dr. Steve, wir haben das Spiel gewonnen, denn ab Mitte 2. Drittel waren die Probleme nicht mehr auf dem Eis, sondern nur topfitte Top-Kanadier.

                    Kommentar


                    • Einziger Lichtblick für mich: seit die Mannschaft manchmal mehr Härte ins Spiel bringt, gibt es keine Verletzungen mehr die aus Zweikämpfen resultierten. Das dürfte der Orga nicht passen, denn dann fehlt die gute Ausrede für diese systemlose armselige Gespielsel. Scheiße, jetzt mach ich auch schon in Sarkasmus

                      Kommentar


                      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        @ Dr. Steve\r\n\r\nLetztendlich sprichst du mit #47 und #17 lediglich zwei alte Zöpfe an..
                        \r\n\r\nGegen Ulle zu gehen finde ich jetzt nicht fair , im Gegensatz zu manchem Söldner aus Amerika identifiziert er sich doch mit den Adlern .

                        Kommentar


                        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                          \r\nGegenwehr der Adler? Nicht vorhanden.\r\n...\r\nAuch Reul heute mit einem schlechten Spiel. Geistig und körperlich so langsam. \r\n... \r\nStraubing hat die Checks zu Ende gefahren. Mannheim nicht! Eine Schande!
                          \r\n\r\nLieber Dennis, nachdem die Adler doch am Freitag körperbetontes Eishockey gezeigt hatten und Reul dabei einige "Duftnoten" gesetzt hatte, gab's halt wieder von der HoppBinderFowlerSimpson-Top-Crew eine Standpauke, dass man so etwas in Mannheim nicht sehen will. Also wieder zurück auf Los und Körperspiel einstellen!\r\n\r\nUnd jetzt zum Spiel und dem körperlosen Eishockey (ohne Blau):
                          Zuletzt geändert von Doc Holiday; 03.12.2017, 23:01.

                          Kommentar


                          • Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                            Lieber Dennis, nachdem die Adler doch am Freitag körperbetontes Eishockey gezeigt hatten und Reul dabei einige "Duftnoten" gesetzt hatte, gab's halt wieder von der HoppBinderFowlerSimpson-Top-Crew eine Standpauke, dass man so etwas in Mannheim nicht sehen will. Also wieder zurück auf Los und Körperspiel einstellen!\r\nUnd jetzt ohne Blau:
                            \r\n\r\n\r\nIch versuche immer auch in schlechten Zeiten sachlich zu bleiben und da muss ich sagen beide Checks am Freitag waren für mich Strafen.\r\nDie Aktion gegen Forcault ein klarer Bandencheck. Ich mag körperbetontes Spiel und Fouls passieren einfach bei der Schnelligkeit dieses Spiels. Aber es waren Fouls. \r\nWas nichts daran ändert, dass dieses Spiel heute ohne Körperkontakt schlimmer war als jedes andere Spiel einer DEL Mannschaft diese Saison.\r\n\r\nEs wird Zeit, dass ein neuer Trainer der Mannschaft Leben einhaucht und man wieder richtiges, hungriges Eishockey spielt. \r\n\r\nMan hat inzwischen mit Reul, Larkin, Stuart, Desjardins Spieler die körperbetontes Eishockey spielen können. Für den Auftritt heute kann es keine Ausreden geben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                              Lieber Dennis, nachdem die Adler doch am Freitag körperbetontes Eishockey gezeigt hatten und Reul dabei einige "Duftnoten" gesetzt hatte, gab's halt wieder von der HoppBinderFowlerSimpson-Top-Crew eine Standpauke, dass man so etwas in Mannheim nicht sehen will. Also wieder zurück auf Los und Körperspiel einstellen!\r\nUnd jetzt ohne Blau:
                              \r\n\r\n\r\n"Es ist egal wie hart sie dich treffen, es kommt nur darauf an dass du wieder aufstehst und weiter kämpfst, Adler geben niemals auf sie kämpfen"\r\nMensch und ich habe immer gedacht die leben den Trailer. Bin ich doof \r\nblau war aus -sorry-

                              Kommentar


                              • Tja....vielleicht nicht ihr hier im Forum wolltet Simpson und das achso tolle Ultra Geile Technische Eishockey sehen,von dem man im Vorfeld so Euphorisch sprach.Aber viele User inkl mir, sagen schon seit Jahren,das der Manager Fowler weg muss und ein Konzept samt guten Trainer her muss.\r\n\r\nEs wird auch morgen nichts passieren,was den Trainer angeht.Und es wird auch beim nächsten Heimspiel nichts passieren,da die sogenannten "Adlerfans" keine Fans mehr sind und keine Eier in den Hosen haben,den Kopf des Trainers zu fordern sowie diverser Spieler,die seit Wochen Arbeitsverweigerung und Showlaufen betreiben.So schaut die Realität in Mannheim aus.\r\n\r\nDas Management und die Mannschaft sowie ein sehr großer Teil der Fanszene befindet sich in der Comfort Zone.Und daher wird auch nichts weiter passieren.Morgen wird die Versager Presse wieder Schadensbegrenzung betreiben,anstatt mal den Finger in die Wunde zu legen.\r\n\r\nDie Saison ist durch.Ihr könnt den Haken drunter setzen.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X