Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch an Telekom:\r\neine eigene Tonspur für die Kommentatoren - aber abschaltbar!
    \r\n\r\nGibts bei laola tv und m. w. gabs das auch bei servus tv...

    Kommentar


    • #77
      Alles wie gehabt.Hungerecker auf die Bank?Warum bin ich nicht überrascht?Neuer Vertrag für Simpson Vertragsverlängerung für Kink Carle Johnson Stuart Desjardin\r\nFrohes fest und Guten Rutsch.

      Kommentar


      • #78
        at Dunnabix: ich bin wach und immer noch Adlerfan auch wenn es gerade verdammt schmerzhaft ist. Also muss ich mich aufregen.

        Kommentar


        • #79
          Heute ist es echt SCHEISSE, Adlerfan zu sein !!

          Kommentar


          • #80
            Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab

            Kommentar


            • #81
              Zitat Sportal:\r\nStraubing - Mannheim 51\r\nDie Adler stemmen sich jetzt bestimmt gegen die Niederlage. Also FÜR den Trainer spielen die bestimmt nicht. Vielleicht spielen sie ja so, wie der Coach es fordert? Dann aber, hey, ganz ehrlich.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #82
                @ Horst Wenn Sie wollten und kämpfen würden, ok. Aber so?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Die Antwort von Hungerecker im Interview ist interpretationsträchtig.\r\nAnsonsten habe ich die Schnauze gestrichen voll und werde wohl für den Rest des Abends hier schweigen und
                  \r\n\r\nWie weit muß ich vorspulen? Nach dem Spiel oder in einer der Pausen?

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Ich werde morgen mal den ein oder anderen Fragen ob Er noch Bock auf den Trainer hat.
                    \r\n\r\nFragen kostet nichts. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du da eine ehrliche Antwort erhalten wirst. So viel Loyalität setze ich einfach mal voraus.

                    Kommentar


                    • #85
                      Nach dem Spiel.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Heute ist es echt SCHEISSE, Adlerfan zu sein !!
                        \r\n\r\nMorgen noch mehr. Schlimmer geht immer.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          @ Horst Wenn Sie wollten und kämpfen würden, ok. Aber so?
                          \r\n\r\nAnnti meinte im Webradio, das Shantz 2007 mal zu ihm sagte ... du kannst nicht jedes Spiel gewinnen,, es gibt Tage da läuft`s nicht. ABER KÄMPFEN MUSST DU.\r\n\r\nMehr gibts dazu nicht zu schreiben.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            "Wo waren heute meine Ausländer?"
                            \r\n\r\nDie - wie du sie nennst - Ausländer sind derzeit mit Sicherheit nicht das Problem. Eher wohl eine alte, selbstgerechte Deutschen-Fraktion, die den wirklich guten jungen Deutschen die Plätze wegnimmt. Was haben Stuart, Desjardin, Adam, Setoguchi usw. mit diesem Problem zu tun? Und "deine Ausländer" sind hierher gekommen, weil sie dachten. dass die Adler Mannhein einfach eine geniale Hockeyadresse sind. Und das finde ich persönlich am schlimmsten. \r\nDie Jungs von drüben mit unseren jungen Spielern von Hungerecker über Lambacher und Maginot bis zu Proske und alle die anderen... Das wär's. Aber dazu müsste man Zöpfe abschneiden und Erbhöfe aushebeln und vor allem Spieler nach Leistung einsetzen (also Kink und Ullmann z.B. eher sparsam) und wem auch immer auf die Füße treten ... Das kotzt mich heute am meisten an.

                            Kommentar


                            • #89
                              Die ersten Minuten waren bezeichnend, man hatte den Eindruck Straubing kann man abschießen wenn man vor dem Tor einfach mal Power hat und nicht halbherzig zur Sache geht. Was danach kam war mit Ansage und so erbärmlich es ist, es wundert mich nicht mehr. Natürlich verlieren sie das Spiel. Was auch sonst. Zeige ich mal richtig was Sache ist, dann ist das Spiel nach zehn Minuten durch. Und dann fällt Straubing plötzlich auf, dass sie ja gegen die Adler spielen. Und Ende Gelände...

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Trainer Depp muß weg, was hat er sich mit Hungerecker nur gedacht, so ein Schwachmat, wir haben den schlechtesten Trainer der DEL
                                \r\n\r\nSeh es mal so. Hungerecker wechselt nach der Saison zu den Dosen oder Bären und bekommt die Eiszeit und die Zeit um sich weiter zu entwickeln .... Kennt man doch. Man lernt doch aus der Vergangenheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X