Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das wäre der größte Fehler den sie machen könnten. Noch schlimmer, als den Trainer zu behalten

    Kommentar


    • #92
      Du meine Güte, ich hoffe sie machen diesen Fehler. Hungerecker hat was Besseres verdient.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
        Kennt man doch. Man lernt doch aus der Vergangenheit.
        \r\n\r\nDie Spieler schon

        Kommentar


        • #94
          Glückwunsch zu dieser guten Leistung. Unser NHL Grande Stuart fand ja in der letzten Pause dass sie gut spielen. Mein Highlight: Die überragende Defensivleistung unseres tollen NHL-Stars Setoguchi eim 0:1! Nein, ich muss nicht die 3 Schritte machen und dem aufgerückten Defender folgen. Unsere Message an alle einigermassen talentierten deutschen U23-Spieler: Macht einen grossen Bogen um Mannheim. Dort wird das nix. Ein Trainer im Rentenalter vetraut grundsätzlich auf in die Jahre gekommene Ex-NHL-Spieler wenn es eng wird. Die werden den Untergang schon richten. Ich gehe mal davon aus, unsere letzte AL-Linzenz geht an einen ausrangierten NHL-Spieler mit mindestens 800 NHL-Spielen. Bloss haben wir dann nur Ü30-Spieler, die wir für den sitzen lassen. Ein Trauerspiel in allen Belangen!!
          Andruff

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Du meine Güte, ich hoffe sie machen diesen Fehler. Hungerecker hat was Besseres verdient.
            \r\n\r\nSo gesehen hast Du absolut Recht, Paige. Für uns wäre es traurig, aber für ihn...

            Kommentar


            • #96
              @ Dr. Steve\r\n\r\nEine geniale Eishockeyadresse schießt aber auch nicht von alleine Tore.\r\nLetztendlich sprichst du mit #47 und #17 lediglich zwei alte Zöpfe an.\r\nAnsonsten läuft noch ausreichend NHL-Erfahrung auf dem Eis rum, die ein Spiel auch an sich reißen können müsste.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                Die - wie du sie nennst - Ausländer sind derzeit mit Sicherheit nicht das Problem. Eher wohl eine alte, selbstgerechte Deutschen-Fraktion, die den wirklich guten jungen Deutschen die Plätze wegnimmt. Was haben Stuart, Desjardin, Adam, Setoguchi usw. mit diesem Problem zu tun? Und "deine Ausländer" sind hierher gekommen, weil sie dachten. dass die Adler Mannhein einfach eine geniale Hockeyadresse sind. Und das finde ich persönlich am schlimmsten. \r\nDie Jungs von drüben mit unseren jungen Spielern von Hungerecker über Lambacher und Maginot bis zu Proske und alle die anderen... Das wär's. Aber dazu müsste man Zöpfe abschneiden und Erbhöfe aushebeln und vor allem Spieler nach Leistung einsetzen (also Kink und Ullmann z.B. eher sparsam) und wem auch immer auf die Füße treten ... Das kotzt mich heute am meisten an.
                \r\n\r\nSeotguchi und Adam sind also kein Problem. Die dazugekauften NHL-Granden also ECHTE Verstärkungen. Naja......
                Andruff

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  @ Dr. Steve\r\n\r\nEine geniale Eishockeyadresse schießt aber auch nicht von alleine Tore.\r\nLetztendlich sprichst du mit #47 und #17 lediglich zwei alte Zöpfe an.\r\nAnsonsten läuft noch ausreichend NHL-Erfahrung auf dem Eis rum, die ein Spiel auch an sich reißen können müsste.
                  \r\n\r\nhat sicher auch damit zu tun, ob man nur bequem Kasse machen möchte oder ob es echtes Engagement gibt. Das würde ich eher bei anderen sehen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Wahrheit liegt bestimmt wie immer in der Mitte...\r\nNur, als Sportler will ich "eigentlich" immer gewinnen. Und wenn es nicht klappt, sollte ich das Gefühl haben zumindest ALLES dafür getan zu haben.\r\nEine Frage der Ehre also.\r\nZ.B. solllte ein Käptn da voran gehen. Ach lassen wir das.

                    Kommentar


                    • Meine Meinung auf Facebook wurde gerade von den Adlern als Spam gemeldet...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • Ob der Hungerecker morgen in der letzten Stunde vom Wunschtrainer in die Kueche zum Tellerspuelen geschickt wird?

                        Kommentar


                        • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Meine Meinung auf Facebook wurde gerade von den Adlern als Spam gemeldet...
                          \r\nOhne jetzt zu wissen was du geschrieben hast, finde ich das schon bezeichnend. Habe gar nicht gemerkt, dass sie bei den Beleidigungen aus Schweden so fix waren...

                          Kommentar


                          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                            Meine Meinung auf Facebook wurde gerade von den Adlern als Spam gemeldet...
                            \r\n\r\nDafür blieben dann "damals" die Schwedischen stehen. Also hat man da doch auch dazu gelernt ...

                            Kommentar


                            • Noch 6 Punkte bis zu Platz 11, langsam aber sicher wird die Luft nach unten dünn.

                              Kommentar


                              • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                                Ohne jetzt zu wissen was du geschrieben hast, finde ich das schon bezeichnend. Habe gar nicht gemerkt, dass sie bei den Beleidigungen aus Schweden so fix waren...
                                \r\n\r\nMich wundert nichts mehr. Nachdem ich Freitag meine Nachbarn auf die Spruchbänder und "endlich" erste Proteste hingewiesesen habe erntete ich fast nur verständnislose Blicke. Aber ích hatte den Unmut ja sowieso schon auf mich gezogen, weil ich aus stillem Protest sitzen blieb...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X