Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    „Sündenbock“ Hungerecker muss wieder die Bank wärmen. Unser Trainer ist so ein Depp. Der 2. beste Torschütze darf nicht mehr spielen?!?! In einem Spiel wo unser Angriff wieder versagt?!?! \n\nArme Eishockey-Stadt Mannheim\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      In Straubing haben wir uns schon immer schwer getan...\r\nUnd außerdem ist die Liga sooo ausgeglichen, da kann jeder die Adler schlagen...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #33
        Simpson dezimiert uns offensichtlich mal wieder zu allem Überfluss und ohne Not selbst...\n\nTRAINER RAUS!!!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Und mal wieder gegen den Tabellenletzten 3 Punkte abgegeben. Man merkt das es Weihnachtszeit ist. Die Adler Mannheim beschenken alle mit reichlich Punken. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Kommentar aus dem Sportal-Liveticker\r\n"Break Straubing, ein Abschiedsgeschenk von Williams für Simpson? SO reagieren die Tigers."

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
              „Sündenbock“ Hungerecker muss wieder die Bank wärmen. Unser Trainer ist so ein Depp. Der 2. beste Torschütze darf nicht mehr spielen?!?! In einem Spiel wo unser Angriff wieder versagt
              \r\n\r\nAber nein!\r\nEr nimmt nur die Star-Spieler mehr in die Pflicht.\r\nPräsentiert deren Gegurke auf dem Silbertablett.\r\n\r\n"Schauet her, Geld schießt keine Tore"
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Kurze Taktikfrage:\r\n\r\nWir sind konditionsschwach,bauen im letzten Drittel regelmäßig ab und ich verkürze die Bank? Versteht das einer?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  In Straubing haben wir uns schon immer schwer getan...\r\nUnd außerdem ist die Liga sooo ausgeglichen, da kann jeder die Adler schlagen...
                  \r\n\r\nund außerdem muß man laut Teal, erst Ende Januar sein bestes Hockey spielen, läuft alles nach Plan also........

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ApNoBo Beitrag anzeigen
                    Und mal wieder gegen den Tabellenletzten 3 Punkte abgegeben. Man merkt das es Weihnachtszeit ist. Die Adler Mannheim beschenken alle mit reichlich Punken. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    \r\n\r\nDie sind schon geistig beim Charity Dinner morgen

                    Kommentar


                    • #40
                      Warum nur die #94 ???\nDer beste Feldspieler der bisherigen Saison?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                        Kurze Taktikfrage:\r\n\r\nWir sind konditionsschwach,bauen im letzten Drittel regelmäßig ab und ich verkürze die Bank? Versteht das einer?
                        \r\n\r\nWie ich bereits schrieb, lieber Y. aus N. --> Silbertablett!
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          So Leute, heute haben sie doch wirklich im Sinne des Trainers gespielt.\r\nUnd bevor ihr jetzt alle meckert, wie kann der nur..., überlegt dochmal.\r\nDer Simpson ist da auf der Bank zu Salzsäule erstarrt, zeigt null Reaktion und Emotion.\r\nUnd genau das setzen die Spieler auf dem Eis auch um.

                          Kommentar


                          • #43
                            S m e l l - t h e - c o f f e e
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #44
                              So oft wie ich schon gelesen habe das wäre das letzte Spiel von Simpson, wäre ich schon reich ... Der bleibt bis zum bitteren Ende

                              Kommentar


                              • #45
                                Fairer Check von #4. Das Highlight.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X