Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Streik der Fans im ersten Drittel vs Berlin - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streik der Fans im ersten Drittel vs Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oder NA UND

    Kommentar


    • #17
      Ich sehe eher das Problem bei den ganzen Fans mit der rosaroten Brille. \n\nIch wäre sofort dabei draußen zu bleiben, durch das W-Lan kann ich es ja aufm Smartphone schauen [emoji28].\n\nAber es wird sich eh nichts tun, gerade jetzt könnten die Schwarzkappen mal ihre “Macht“ demonstrieren und was machen Sie Nichts! Vlt dürfen Sie auch nicht...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Anstatt den Nachnamen bei der Vorstellung zu rufen, könnte man „Adler“ oder „Mannheim“ rufen. Nur so ne Idee.
        \r\n\r\nUnd das soll genau WAS bewirken??\r\n\r\nDa macht doch bei der Vorstellung eh kaum noch jemand mit... Setz dich mal in Block 410... Außer ein wenig "Genuschel" hörst du da eh nix... Und ob jetzt Spieler XY oder eben Adler Mannheim gerufen wird kriegt\r\n1) kaum jemand mit und\r\n2) interessiert es kaum jemanden...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Außerdem hört dass es kein Spieler, denn zu dem Zeitpunkt sitzen die noch in der Kabine... Und die Offiziellen sitzen zu dem Zeitpunkt eh größtenteils im Business oder der Loge.\r\nWenn dann bei der Starting Six, da sehe ich es eher passend
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Außerdem hört dass es kein Spieler, denn zu dem Zeitpunkt sitzen die noch in der Kabine... Und die Offiziellen sitzen zu dem Zeitpunkt eh größtenteils im Business oder der Loge.\nWenn dann bei der Starting Six, da sehe ich es eher passend
            Oder laufen durch die Arena hinten zum Eingang der Zambonies...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold
              Wenn wir protestieren wollen soll, dann muß diese Aktion sofort ins Auge springen. Soll heißen, der angedachte Boykott der Stehplätze im kompletten ersten Drittel wird nur funktionieren, wenn sich 70-80% daran halten resp. da mitmachen.\r\nDiese Hausnummer sehe ich nicht.\r\n\r\nUnd überhaupt: Glaubt hier ernsthaft einer daran, dass sich die oberste Heeresleitung von diesen Protesten beeindrucken lässt? Die haben ihre eigene Agenda.\r\nWenn das zahlende Volk ausbleibt, dann muß der Eigner eben etwas mehr aus der eigenen Schatulle begleichen.
              \r\n\r\nVielleicht auch nicht. Zur Erinnerung: Dave King wurde nach der legendären Polonaise in Köln gefeuert, übrigens mit der Begründung, ihn vor den Fans zu schützen. \r\nIch weis nicht, wie stark das Rückgrat der Führung ist, oder ob die eine von Außen gelieferte Begründung nicht begrüßen würden. Frei nach dem Motto:\r\n\r\nLieber Freund Sean, wir würden Dich ja weitermachen lassen, aber Du siehst ja die tobenden Massen.\r\n\r\nSo kann man Verantwortung auch delegieren. Wie dem auch sei, ich bin am Sonntag aus familiären Gründen nicht in der Arena, und deswegen noch nicht mal böse.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nLieber Freund Sean, wir würden Dich ja weitermachen lassen, aber Du siehst ja die tobenden Massen.
                \r\n\r\nDer Trainer darf nicht die einzige Personalie bleiben, die geht! Der Manager MUSS ebenfalls gehen.

                Kommentar


                • #23
                  Alleine das Vorhaben ob es gelingt oder nicht,wird in der Orga ein Thema sein. Das seitens der Orga in FB oder hier im Adler Fan Forum still mitgelesen wird, ist sicher.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke; 04.12.2017, 14:34.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #24
                    #Yves Racine: Mir geht es so wie Dir, finde eine (gut durchdachte) Aktion sinnvoll und wäre auch , nach langer Arena-Pause, dabei, bin aber an jenem Sonntag familiär im Norden der Republik. Dumm geloffe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Alleine das Vorhaben ob es gelingt oder nicht,wird in der Orga ein Thema sein. Das seitens der Orga in FB oder hier im Adler Fan Forum still mitgelesen wid, ist sicher.
                      \r\n\r\nBin bei Dir. Das war nicht klug.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das hast du falsch gelesen. Denk dir nach Vorhaben ein Komma...

                        Kommentar


                        • #27
                          Und wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf - ich bezweifle auch, dass sowas klappt. Damals nicht, heute nicht. Warum bleiben nicht mal so viele Leute wie möglich zuhause? Überlasst doch den Eisbären die Arena. \r\nOder singt zwei Stunden lang ein und das selbe Schlaflied.\r\nOder schweigt zwei Stunden. Aber dann richtig.\r\nNichts essen bzw. trinken wäre auch cool, aber das haltet ihr doch niemals aus

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Ich sehe eher das Problem bei den ganzen Fans mit der rosaroten Brille. \r\n\r\nIch wäre sofort dabei draußen zu bleiben, durch das W-Lan kann ich es ja aufm Smartphone schauen [emoji28].\r\n\r\nAber es wird sich eh nichts tun, gerade jetzt könnten die Schwarzkappen mal ihre “Macht“ demonstrieren und was machen Sie Nichts! Vlt dürfen Sie auch nicht...
                            \r\n\r\nDie „Schwarzkappen“ haben gestern mehr als einmal und ziemlich lautstark Fowler raus gebrüllt.\r\nIm Gegensatz zu dem Forums Nörglern hier, die immer nur schreiben und in der Arena den Mund nicht aufbekommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                              Die „Schwarzkappen“ haben gestern mehr als einmal und ziemlich lautstark Fowler raus gebrüllt.\r\nIm Gegensatz zu dem Forums Nörglern hier, die immer nur schreiben und in der Arena den Mund nicht aufbekommen.
                              \r\n\r\nDann komm in 415. Reihe 2 Platz 8. Dann siehst und horst Du mich brüllen. Hab ja einen guten Blick auf den Standplatz des Managers...
                              Andruff

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                                Und wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf - ich bezweifle auch, dass sowas klappt. Damals nicht, heute nicht. Warum bleiben nicht mal so viele Leute wie möglich zuhause? Überlasst doch den Eisbären die Arena. \r\nOder singt zwei Stunden lang ein und das selbe Schlaflied.\r\nOder schweigt zwei Stunden. Aber dann richtig.\r\nNichts essen bzw. trinken wäre auch cool, aber das haltet ihr doch niemals aus
                                \r\n\r\nIch soll das Gegurke auch noch nüchtern ertragen????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X