Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 317

Thema: Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    22 Danksagung in 3 Beiträgen
    Heute Vormittag sind einigen Zentnerlasten von den Schultern gefallen - war man doch hin und her gerissen von der aktuellen Situation... Einerseits die fehlende Emotion für den eigenen Herzensverein und das Ringen mit den eigenen Gedanken - wünscht man sich eine Niederlage, dass das was auf dem Eis abläuft endlich ein Ende hat, oder doch den Sieg, weil man es mit seinem Herzen nicht vereinbaren konnte - auf eine Niederlage zu hoffen.

Es waren schwierige Tage und Wochen für jeden einzelnen Fan ...seine große Liebe so zu sehen. Wie sie sich blutleer präsentiert..ja regelrecht aufgegeben zu scheinen hat... diese Liebe die einem so viele tolle Momente geschenkt hat...geht den Kopf gebeugt zum Schafrichter und lässt sich willenlos und gefügig abschlachten...Spiel für Spiel...

Es gibt glaube ich nichts schlimmeres für einen Fan als dies mitzuerleben und zu spüren wie in einem selbst die Emotion verloren geht und man das Ganze einfach nur hin nimmt...völlig regungslos und ohne Emotion...

Wie habe ich diese letzten Wochen geflucht und gemeckert -wie alle hier....es kann doch nicht sein dass man sich so am Nasenring durch die Arena ziehen lässt...

Und heute endlich die Erlösung - man hat endlich die Zeichen der Zeit erkannt und alles auf Neuanfang gestellt. Wie hat es einer geschrieben - der Emotionslevel geht auf einen Schlag von 0 auf 100... ich glaube eher er geht auf 110... die Emotionen kommen wieder - man ist voller Vorfreude und aaahhh..man würde am liebsten die Berliner selbst am Sonntag auf dem Eis zerfetzen... Adrenalin , Emotionen, das Glühen in den Augen... es ist alles wieder da...

Es ist so schön das endlich wieder zu spüren dass dies alles noch vorhanden und wieder da ist.... endlich Aufbruchsstimmung... ich freu mich auf den Weg in die Arena am Sonntag...auf die Momente wenn den Berlinern der pure Hass entgegen schlägt und die Arena endlich wieder lebt und erbebt...

Ja... Mannheim hat heute ein Erdbeben erlebt... ich erwarte zum Sonntag das nächste in der Arena. Und endlich eine Antwort unserer Jungs auf dem Eis.
    Kein Schönreden von schlechten Spielen - keine Ausreden mehr...der Blick geht nur noch nach vorne... zielgerichtet und endlich wieder emotionsgeladen mit Stolz.... lasst die Jungs von der Kette...
    dass sie es können wissen wir - seit Schweden Aber auch das Talent ist vorhanden...ich vertraue auf den Kader und glaube dass da sehr viel Talent und Charakter drin schlummert...den es jetzt gilt zu entfesseln...
    Man kann von der Lösung Stewart halten was man will- aber Emotionen wird es geben und er wird die Jungs definitiv von der Kette lassen...ich bin auch überzeugt dass er für diese Chance brennt!

Im nächsten Jahr hoffe ich wie die meisten auch, auf ward und/oder Pavel. Gerne als Manager und Trainerkombi... für etwas langfriariges

Es kribbelt überall..und diese Aufbruchstimmung...sie fühlt sich so wunderbar an...da hat man fast Pippi in den Augen vor Vorfreude

Eins muss ich jedoch noch los werden: Ich wünsche Teal Fowler alles Gute für die Zukunft - ja der Neuanfang war wichtig und richtig. Aber ich bin überzeugt, dass er immer das Gute für die Adler im Fokus hatte und er mit Passion bei der Sache war...manchmal ist jedoch ein Neuanfang für alle Parteien gut. Selbiges gilt natürlich für Sean Simpson. Ein wirklich guter Trainer - aber es gibt Momente da passt es nicht.
    Geändert von Topgun (04-12-17 um 18:20 Uhr)

2. Die folgenden 14 User haben sich bei Topgun für diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (05-12-17), Adlerhorst 55 (04-12-17), alpuma (04-12-17), bruce hardy (04-12-17), Checker37 (05-12-17), Ilpo#2 (04-12-17), katakomben karl (05-12-17), mannheim1907 (04-12-17), Meeke19 (04-12-17), MERC21Chris (04-12-17), Patrick269 (04-12-17), Sale (04-12-17), The-Undertaker (04-12-17), Yves Racine (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    892
    1.468 Danksagung in 372 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    WOUW !!!
    Was ne Bombe ..
    RESPEKT !!
    REspekt für ständige Fehlentscheidungen und Fehlleistungen? Wann kehrt dieser Klub zu seinem Mannheimer Eishockeystil zurück? Wann kommt wieder Kontinuität in den Laden?

4. Folgende User bedanken sich bei Canadien für diesen Beitrag:

D.Seidenberg#86 (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    82
    751 Danksagung in 346 Beiträgen
    http://www.rnf.de/mediathek/video/ko...-simpson-raus/

Der liebe Herr Lang wirft auch direkt die Namen Pavel Gross und Charly Fliegauf in Kombi ein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

6. Folgende User bedanken sich bei Marik87 für diesen Beitrag:

mannheim1907 (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    892
    1.468 Danksagung in 372 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    http://www.rnf.de/mediathek/video/ko...-simpson-raus/

Der liebe Herr Lang wirft auch direkt die Namen Pavel Gross und Charly Fliegauf in Kombi ein

Tja der liebe Herr Lang kann auch nur dann aktiv werden, wenn die Hütte unübersehbar brennt.
    Von dem Ahnungslosen hab ich noch nie einen Kommentar zur richtigen Zeit gehört. Vollpfosten (der Lang).

8. Die folgenden 6 User haben sich bei Canadien für diesen Beitrag bedankt:

dss (04-12-17), mannheim1907 (04-12-17), Patrick269 (04-12-17), Ralle (08-12-17), TMV (04-12-17), Tomlinson (04-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.511
    4.916 Danksagung in 1.303 Beiträgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    REspekt für ständige Fehlentscheidungen und Fehlleistungen? Wann kehrt dieser Klub zu seinem Mannheimer Eishockeystil zurück? Wann kommt wieder Kontinuität in den Laden?
    ...und wie willste damit anfangen wenn nicht so?

ja, Respekt für DH und seine Entscheidung heute...vielleicht hat ja auch bei ihm ein Lernprozess begonnen, was in den letzten Jahren von seiner Seite aus alles schief ging.

also, zurück auf Los und Start von dort...

zumindest die Hoffnung ist da.

10. Die folgenden 3 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (04-12-17), Puckie (04-12-17), Yves Racine (04-12-17)

Let`s go Rangers! Avatar von alpuma
    Bedanken
    277
    474 Danksagung in 180 Beiträgen
    Leck mich fett.....da hat jemand mal richtig durchgefegt.
    Da bin ich mal gespannt, wie man sich nun aufstellen wird.

12. Die folgenden 3 User haben sich bei alpuma für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (06-12-17), Checker37 (05-12-17), Schorletrinker (04-12-17)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    4.203
    1.984 Danksagung in 765 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
    ...scheinbar leidet die Führungsriege unter totaler Amnesie.

Nie waren in Mannheim Proteste (von den Rängen) gegen einen Trainer lautstärker als gegen Stewart, bis er im Januar 2004 ging.

Dagegen war die Anti-Dave-King-Bolognese in Köln der reinste Kindergarten.

Und warum? Kollege Lagnese spricht es weiter oben aus: trostlose Darbietungen mit auch damals talentierten Truppen.
    Es ging aber nicht mehr anders. Simpsons Entlassung wurde genutzt um Fowler mit zu Entlassen. So einfach ist das.

Bill Kill wurde 1. als Überbrückung für den Rest der Saison verpflichtet.
    Und 2. wird Bill Kill rigoros Ausmisten. Da werden Spieler sich dann ganz schnell auf der Tribüne wieder finden,und nach der Saison sich ihre Papiere beim Chef abholen. Auch mit Vertrag, da bin ich sicher.
    Wohlfühl Oase ist vorbei. Oder glaubt einer ernsthaft Hopp lässt das so alles weiterlaufen.
    Und überhaupt wer sagt denn, das dies alles von D.Hopp eingefedelt wurde?.
    Dieses mal werden alte Zöpfe abgeschnitten, auch Spieler mit Vertrag. Das die Mannschaft wieder mal nicht harmonisch aufgetreten ist diese Saison, zeigt doch das die Macht sitzt in der Kabine beendet wird.
    Die sind sich nicht Grün untereinander, und Fowler hat daran sein Anteil. Mehr sage ich nicht dazu.

Kuhl ja der alte Manager Kuhl. Der wird jetzt vorübergehend eine gaaanz wichtige Rolle spielen. Da könnt ihr einen Furz drauf lassen,das ist Fakt.

Nächste Saison wird aller Voraussicht nach eine extrem teure werden. Will man Spieler mit Vertrag Kündigen, wird es nicht billig.Aber wenn man den Weg bestreiten will, muß ein Anfang gemacht werden.

Kill Bill wird Überbrücken das ist klar.

Acton ist plötzlich wieder ein heißes Eisen. Will man ihn würde es sehr viel Geld kosten. Der hat Wünsche welche extrem teuer sind. Dazu sein Stab welcher er mitbringen würde, D. Hopp das kostet viel viel Geld.

Ward könnte auf einmal auch ein großes Thema werden. Auch nicht billig. Aber man weiß was man hat.

Pavel Gross und Fliegauf bestimmt nicht so teuer wie die zuvor genannten, aber meiner Meinung nach für etwas langfristiges sehr gut.

Doug Shedden dürfte kein Thema sein. Den könnte man ja haben wollte man ihn.

Vieleicht ist es auch ein Trainer welcher überhaupt keiner damit rechnet. Vieleicht kommt ein Manager da werden dem ein oder anderem die Augen raus fallen. Ein ganz ganz großer.

Vieleicht kommt auch noch für diese Saison ein Deutscher Spieler.

Auf jedenfall haben die Hopps ALLES RICHTIG GEMACHT ab heute. Hoffe nur das für die Zukunft es so weiter geht.
    Adler geben niemals auf....

14. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (05-12-17), Schorletrinker (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    3 Danksagungen in 1 Beitrag
    weiß jemand wo man die Pressekonferenz nochmal anschauen kann?

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.511
    4.916 Danksagung in 1.303 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Vieleicht kommt auch noch für diese Saison ein Deutscher Spieler.
    jetzt sprich nicht so in Rätseln....

hat Mike Stevens seinen dt. Pass endlich bekommen?

17. Die folgenden 4 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-12-17), icefog86 (04-12-17), Ilpo#2 (05-12-17), Schorletrinker (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    82
    751 Danksagung in 346 Beiträgen
    Ich wäre schon zufrieden wenn das Gerücht hungerecker Fünfjahresvertrag München nicht eintritt. Der Junge muss um jeden Preis gehalten werden.

19. Die folgenden 6 User haben sich bei Marik87 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (04-12-17), Brent Meeke (04-12-17), bruce hardy (04-12-17), GoodbyeFP (05-12-17), Ilpo#2 (05-12-17), Puckie (04-12-17)

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    106
    1.451 Danksagung in 394 Beiträgen
    Zitat Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo man die Pressekonferenz nochmal anschauen kann?
    Heute gab es nur die Pressemitteilung, keine Pressekonferenz. Die folgt morgen vormittag um 11 Uhr.

21. Folgende User bedanken sich bei Paige für diesen Beitrag:

Schorletrinker (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    11
    28 Danksagung in 8 Beiträgen
    Heute ist ein guter Tag für die Adler. Auch wenn diese Entscheidung spät (vielleicht zu spät für diese Saison) kam, freuen wir uns über den Moment, in dem uns die Euphorie des Neuanfangs erfasst. Die nächsten Spiele zeigen dann, ob die Mannschaft die gleiche Euphorie an den Tag legt.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    45
    93 Danksagung in 21 Beiträgen
    Von Nobby kann man halten was man will. Den Kommentar fand ich trotzdem interessant. Besonders den Teil, in dem er über das Gerücht der ewigen Einmischung in Aufstellung und Taktik durch den Oberligaspieler berichtete.

Viele von euch werden Insiderwissen haben, ich nicht. Aber diese Information würde so manches der vergangenen Jahre erklären, wenn sie denn stimmt.

Den Teil mit Minipli und Pavel kann er auch von hier nachgeplappert haben. Darauf gebe ich jetzt noch nichts.
    Wolle

24. Die folgenden 5 User haben sich bei Wolle für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-12-17), Ilpo#2 (05-12-17), Otto (04-12-17), Schorletrinker (04-12-17), steffen (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    8
    768 Danksagung in 291 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Pavel Gross und Fliegauf bestimmt nicht so teuer wie die zuvor genannten, aber meiner Meinung nach für etwas langfristiges sehr gut.
    Fliegauf hat Vertrag bis 2019 in Wolfsburg, sollte man den wollen, dürftes es nicht billig werden. In Berlin sucht man angeblich auch einen neuen Coach für die kommende Saison.

Gruß
    Al
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

26. Die folgenden 3 User haben sich bei Al Birdy für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (04-12-17), Brent Meeke (04-12-17), Schorletrinker (04-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    497
    1.781 Danksagung in 440 Beiträgen
    Nach über einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war nicht nur eishockeyabstinent, sondern hatte mich von den Adlern komplett entfernt. Zuletzt wusste ich nicht einmal mehr, wann die Spieltage sind und gegen wen es geht, Tabellenplätze mal noch gar nicht eingerechnet. Es war mir einfach sowas von unglaublich scheißegal, was auf Mannheimer Eis zusammengegurkt wird. Warum auch nicht? Seit Jahren der selbe Kram, die Kommentare aus der Simpson-Ära fast 1:1-Kopien derer aus der Kreis-Ära. Von oben das übliche "Alles gut" und weiter wie gehabt. Ein einziges Schleifen jeglicher Emotionen, das auch vielen langjährigen Fans die Lust genommen hat.

Scheinbar waren es dieses Mal genügend Leute, die keinen Bock mehr hatten. Noch kein "Ausverkauft" in dieser Saison, sinkende Zahlen, leere Ränge. Meine Fresse, das muss im Elfenbeinturm aber mal weh getan haben! Für mich heute der endgültige Beleg: Was auf dem Eis passiert, ist sekundär. Geändert wird erst was, wenn es an die Einnahmen geht. Und die sind zunehmend weniger geworden. Man hat sich die Halle noch nicht leergespielt, war aber auf dem besten Weg dorthin.

Und nun rollen gleich 3 Köpfe. Bei Simpson kein Wunder, auch Müller überrascht mich wenig. Dass unser Manager nun die Koffer packen musste, erstaunt mich hingegen schon. Die Jubelorgie wird bei mir dennoch bescheidener ausfallen - denn dieser Schritt war schon vor mindestens 4 Jahren fällig. Dass er jetzt vollzogen wurde, war nötig, aber alles andere wäre mittelfristig einfach nicht mehr zu verkaufen gewesen. Für Fowler dürfte die Zeit im Eishockey wohl vorbei sein - er wurde bei den Adlern meines Erachtens dermaßen verheizt, dass sich wohl kaum ein Verein mehr um ihn reißen wird.
    Interessant wird in meinen Augen jetzt die mittelfristige Entwicklung. Diese Saison kann man nur noch so gut wie möglich zu Ende bringen. Aber wer beerbt Fowler? Und wie agiert dieser Nachfolger? Welche Resultate liefert er? Nicht, dass Fowler am Ende doch nur der Strohmann für andere Eminenzen war und alles beim Alten bleibt. Noch ist es mir zu früh, um über den Neuanfang zu jubeln. Abwarten - die gesamte Organisation muss sich ihre Sporen erst wieder verdienen. Die auffälligsten Köpfe sind weg - wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen.

Eine Interimslösung mit Bill Stewart halte ich für unproblematisch. Auch mir ist zu Ohren gekommen, er könne nicht mehr an seine früheren Erfolge anknüpfen. Ganz ehrlich, für diese Saison: So what? Klar, sobald er sich auch nur minimal besser präsentiert als Simpson, wird man dies wieder als Erfolg feiern. Aber das dürfte sich in Mannheim wohl nicht mehr ändern. Wichtiger ist m.E. die nächste Spielzeit.

Augenscheinlich wurden die Segel gesetzt. Schauen wir mal, wohin der Wind weht.
    Geändert von Don Alfredo (04-12-17 um 19:02 Uhr)
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

28. Die folgenden 12 User haben sich bei Don Alfredo für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (04-12-17), alpuma (04-12-17), Brent Meeke (04-12-17), bruce abbey#22 (04-12-17), bruce hardy (04-12-17), Checker37 (05-12-17), Ilpo#2 (04-12-17), Meeke19 (04-12-17), Puckie (04-12-17), Schorletrinker (04-12-17), steffen (04-12-17), Tomlinson (04-12-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer