Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Um 11 Uhr glaube ich. Werde auf jeden fall einschalten
    \r\n\r\nwo kann man die pk sehen

    Kommentar


    • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
      wo kann man die pk sehen
      \r\n\r\nAuf der Adler-FB-Seite

      Kommentar


      • Hoffen wir mal auf Ernsthaftigkeit bei den Aussagen zu den Jungadlern. Muss ja nicht in Jugendwahn ausarten.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Kann jemand die wichtigsten Aussagen der PK in paar Sätzen wiedergeben? Merci

          Kommentar


          • Also:\r\n\r\n- Hopp war sehr unzufrieden, wie sich das Team nach der D-Cup-Pause präsentiert hat.\r\n- Nach dem Spiel am Sonntag ist er in die finalen Gespräche mit Bill getreten, dabei hat er betont, dass es nur mit Bill Gespräche gab --> für mich also bewusste Entscheidung für Bill und in die Pflicht nehmen von den Spielern. \r\n- Die Jungen sollen in Zukunft wieder mehr in der Profimannschaft integriert werden. Hier ist die Presse und auch Binder extrem drauf eingegangen. Hopp hat das aus meiner Sicht richtigerweise etwas gebremst und es nur als einen Aspekt für die Zukunft hervorgehoben. \r\n- Hopp will die Adler strategisch neu ausrichten. Dies hat oberste Priorität. Nach Möglichkeit soll ein geeigneter Manager zusammen mit dem zukünftigen Coach das Team 2018/2019 formen. Jedoch drückt hier nicht die Zeit, sondern der Fakt das es wirklich ein geeigneter Manager mit vernünftigem Konzept sein soll.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
              Kann jemand die wichtigsten Aussagen der PK in paar Sätzen wiedergeben? Merci
              \r\n\r\nIch versuche es zumindest mal:\r\n* Nach ausdrücklichem Wunsch von Stewart wird Herr Kuhl als TeamLEITER (nicht Manager) fungieren und ihm den Rücken stärken. \r\n* Für negative Entwicklungen INNERHALB der Kabine wird Kuhl eingreifen und "schlichten"\r\n* Stewart hat sehr hohe Erwartungen an die Mannschaft, alleine weil er weiß, welche Namen da mitspielen und er wird auch dafür sorgen, dass diese Leistungen auch erfüllt werden\r\n* Die Jugend wird mehr einbezogen und der Übergang von Jugendliga zum Profisport, den sie in den letzten Jahren einfach nicht richtig hinbekommen haben, wird neu konzipiert\r\n* Stewart wird den Spielstil "3-Zone-Pressure" anwenden und ordentlich Druck machen (er ist sich sicher, dass die Spieler die er vorhanden hat, das auch abrufen können)\r\n* Die Gespräche fanden NUR mit Stewart statt (keine weiteren Kandidaten) und zwar nach der D-Cup Pause\r\n* Hopp war sehr enttäuscht mit der Leistungskurve je mehr wieder aus dem Verletztenlager kamen\r\n* Kink und die anderen Spieler erfuhren nach der PK in der Arena selbst von Hopp/Binder, was passiert ist bzw. wieso weshalb etc.\r\n* Die Spielerreaktionen darauf behält er für sich (das sagt schon alles aus finde ich)\r\n* Es wird eine radikale Veränderung der Adler Mannheim geben mit einer kompletten neuen Ausrichtung was das Sportliche angeht\r\n* Hopp hat zwischen den Zeilen lesen lassen und ich interpretiere das so, dass die Wohlfühloase hier in Mannheim vorbei ist

              Kommentar


              • und Marcus Kuhl wird Übergangsmanager, bis ein neuer gefunden ist. Aber nur intern, er steht nicht für Interviews zur Verfügung.\r\n\r\nDas er es macht, bis ein neuer kommt. Damit habe ich gerechnet.

                Kommentar


                • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                  und Marcus Kuhl wird Übergangsmanager, bis ein neuer gefunden ist. Aber nur intern, er steht nicht für Interviews zur Verfügung.\r\n\r\nDas er es macht, bis ein neuer kommt. Damit habe ich gerechnet.
                  \r\n\r\nKein Manager, das hat Hopp explizit gesagt.

                  Kommentar


                  • ja, aber was da der Unterschied ist, ist mir nicht klar

                    Kommentar


                    • Sportdirektor ist der Name der Position die M Kuhl übernommen hat. \r\nEs ist ein interner Posten und es geht darum Bill den Rücken frei zu halten
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                        ja, aber was da der Unterschied ist, ist mir nicht klar
                        \r\n\r\nKuhl hat mit der Kaderplanung nix zu tun

                        Kommentar


                        • Für mich ein wichtiger Satz von Stewart als Antwort auf die Frage nach seinem Vergleich, 2. werden ist wie seine Schwester küssen: Mannheim ist eine Hockeystadt, es ist eine große Herausforderung und entweder stellt man sich dieser Herausforderung oder man passt nicht hierher (sinngemäß).

                          Kommentar


                          • Hi,\r\n\r\nvielleicht sollte sich Daniel Hopp mal ein paar Telefonnummern von Hasso Plattner geben lassen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Kuhl hat mit der Kaderplanung nix zu tun
                              \r\n\r\nda bin ich mir nicht so sicher. Die können sie sich das nicht leisten, ev. erst nach der Saison damit anzufangen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                                und Marcus Kuhl wird Übergangsmanager, bis ein neuer gefunden ist. Aber nur intern, er steht nicht für Interviews zur Verfügung.\n\nDas er es macht, bis ein neuer kommt. Damit habe ich gerechnet.
                                Ich gehe davon aus ( wenn man weiß wie der gute Herr mit der Gesundheit zu tun hat) dann kann man auch Verstehen das Er nicht für Interviews zur Verfügung steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X