Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,\r\nich möchte heute mal aus der aktuellen Ausgabe der Eishockey News zitieren:\r\n„Völlig anders sah das Verhältnis zwischen Hopp und Fowler aus. Bis zuletzt schien nichts für eine Trennung zu sprechen. \r\nWährend des Augsburg-Spiels am 28. November war es aber offenbar zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden gekommen. Im Fanblock wurden Plakate mit der Aufforderung gezeigt, das Management zu überdenken. Wenn \r\nes nach Fowler gegangen wäre, hätte der Ordnungsdienst die Banner entfernt, Hopp war dagegen.“\r\n\r\nich lasse das einfach mal so stehen. Ziemlich dünnhäutig geworden der YouKnow.....

    Kommentar


    • Heißt dann, überspitzt gesagt, dass wir Fans bzw im speziellen die Leute des Banners, die Fowler Entlassungsdiskussion damit intern, unbewusst, uns Laufen gebracht haben.\r\n\r\nSoll noch einer sagen, Proteste jeglicher Art, bringen nichts
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
          \r\n\r\nNa, dann waren wir User ja äußerst erfolgreich! ;-)

          Kommentar


          • Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.\r\n\r\nSeit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.\r\nAlso entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln ) \r\n\r\n( blaue Farbe vergessen )

            Kommentar


            • Zitat von 11KellyGirl Beitrag anzeigen
              Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.\r\n\r\nSeit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.\r\nAlso entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln ) \r\n\r\n( blaue Farbe vergessen )
              \r\n\r\nDas ist ein Argument, das man aktzeptieren kann

              Kommentar


              • Das war schon unter Simpson so und ehrlich gesagt ist es ne sauerei das Kinder die sich das JAhr den A... Aufreisen dann kein Training haben. Aber vieleich fällt den Adler ein was gut zu machen. Jeder will kann die Kinder ja am Sonntag dafür gegen Schwenningen anfeuern

                Kommentar


                • Ja...ja...da beissen jetzt die Kids ins Gras z.B. Dienstags die Trainingszeit der MERC- U12 Kids ...no Prob....die Nebenhallen sind ja nicht ausgelastet (blau)-geht ja anderes mal wieder!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Na solange es keine JA Mannschaft trifft...

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
                      \r\n\r\nDas glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.

                      Kommentar


                      • Zumal die Meinungen der User dermasen von einander sich unterscheiden, wie soll man sich da ein Bild machen.

                        Kommentar


                        • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                          Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.
                          \r\n\r\nHerr Fries hat hier sehr genau mitgelesen damals. Ich habe mal ein ersteigertes Trikot direkt abgeholt (Mail-Adresse = Forums-Name) und man wusste ziemlich genau, wer ich bin.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Natürlich liest man hier mit. Wäre ja sträflich die Stimmungen nicht mit zu bekommen.

                            Kommentar


                            • Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.
                                \r\n\r\nSo sehe ich das auch. Aber ich bin mir sicher, dass sinkende Zuschauerzahlen durchaus Entscheidungen beeinflussen bzw. den Druck auf Trainergespann und Spieler erhöhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X