Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Adlerhorst bist Du Dir da sicher? Es gibt naemlich auch Geruechte, die besagen, dass TF quasi Narrenfreiheit hatte. Zumindest passt der Satz von Norbert Lang zur Aussage von Bobby Raymond und klingt garnicht mal so unrealistisch. Zumindest haben die Eisprinzessinnen vorerst mal keine Ausreden mehr.
    \r\n\r\nEntweder er wäre gegangen oder er wäre gegangen worden, wenn das zutrifft, was ich erfahren habe. Aber es ist jetzt egal, denn er ist fort.

    Kommentar


    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Er redet doch wie einer von uns.... \r\n\r\nWas macht eigentlich Markus?
      \r\n\r\nDer schwebt über den Wolken richtung Nord Amerika, denke ich mal.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Sogar spiegelonline berichtet: http://www.spiegel.de/sport/wintersp...a-1181672.html

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Wer glaubt das Bill Stewart groß ausmisten wird sollte mal an die Zeit eines Hans Zach zurück denken. Da dachte auch jeder das er ausmistet aber bis auf die fragwürdige Suspendierung von Lehoux hat er nicht viel bewegt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\nWas war daran fragwürdig? Lehoux hat nicht getan was der Trainer wollte. Zach meinte sinngemäß, dass es Lehoux besser wissen würde.\r\n\r\nAlso war folgerichtig die Konsequenz, dass er gehen musste.\r\n\r\nUnd Zach hat zumindest bewirkt, dass man die Saison wenigstens anständig zu Ende gebracht hat. Meiner Ansicht wurden die Spiele gegen Köln mehr eher mehr als weniger auf Augenhöhe gespielt.
          Gruss,\r\n\r\nder Stevie

          Kommentar


          • Du kennst also die genauen Gründe warum Lehoux gehen musste ? Dann erzähl doch mal genauer \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Ich sehe keinen Grund Zachs Aussage in Frage zu stellen.
              Gruss,\r\n\r\nder Stevie

              Kommentar


              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Entweder er wäre gegangen oder er wäre gegangen worden, wenn das zutrifft, was ich erfahren habe. Aber es ist jetzt egal, denn er ist fort.
                Könntest du das evtl etwas weiter ausführen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von stevieg Beitrag anzeigen
                  Ich sehe keinen Grund Zachs Aussage in Frage zu stellen.
                  \r\n\r\nLehoux hatte damals gewaltige private Probleme, wie man mit Ihm umgegangen ist finde ich immer noch ne Sauerei. Trotz der Probleme hat er in der Vorsaison die Reihe um Plachta und Mauer rechts stark angeführt und das waren die einzige die gegen Wolfsburg was gerissen hat. Dann hat man ihn fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und hat ihn als Sündenbock hingestellt. Das war keine Glanzleistung von Zach.\r\n\r\nUnd ich habe von jemandem gehört der immer sehr nah an der Mannschaft war dass Fowler wohl tatsächlich mehr oder weniger machen konnte was er wollte. Von daher darf man jetzt mal tatsächlich hoffen dass sich was ändert.

                  Kommentar


                  • So jetzt nochmal: Es macht jetzt wenig Sinn über Lehoux`Abgang oder Hintergründe zu Bobby Raymond auszubuddeln .... jetzt geht es einzig und alleine darum , das stark beschädigte Renomee unserer Adler noch einigermaßen zu retten und uns für die laufende Saison einen "ehrenvollen" Abgang zu verschaffen. Die ADLER müssen wieder ADLER werden - dann ist es mir \r\n(fast) egal, ob sie ein Spiel mehr oder weniger verlieren. Der (Meister)Traum ist füer 17/18 ausgeträumt, da sind wir uns doch einig ... wir können für den Rest der Saison GLAUBWÜRDIGKEIT und \r\nRESPEKT zurückgewinnen, Attribute, die unser Team im Verlaufe der ersten Saisonhälfte in weite Ferne entschweifen ließ. Insofern ist Bill Stewart als Zwischenlösung vielleicht sogar der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Er hat "eigentlich NICHTS" (mehr) zu verlieren - KEINER erwartet etwas Großes von ihm .. im Gegenteil, wenn er Erfolg hat , kann er ganz schön viel "eigenen Boden gutmachen". Gehen wir das Ganze mit Hoffnung und etwas neuem Vertrauen an - letztlich sind es die Cracks selbst, die das AUTO "Adler" aus dem Schlammloch ziehen müssen.

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      So jetzt nochmal: Es macht jetzt wenig Sinn über Lehoux`Abgang oder Hintergründe zu Bobby Raymond auszubuddeln .... jetzt geht es einzig und alleine darum , das stark beschädigte Renomee unserer Adler noch einigermaßen zu retten und uns für die laufende Saison einen "ehrenvollen" Abgang zu verschaffen. Die ADLER müssen wieder ADLER werden - dann ist es mir \r\n(fast) egal, ob sie ein Spiel mehr oder weniger verlieren. Der (Meister)Traum ist füer 17/18 ausgeträumt, da sind wir uns doch einig ... wir können für den Rest der Saison GLAUBWÜRDIGKEIT und \r\nRESPEKT zurückgewinnen, Attribute, die unser Team im Verlaufe der ersten Saisonhälfte in weite Ferne entschweifen ließ. Insofern ist Bill Stewart als Zwischenlösung vielleicht sogar der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Er hat "eigentlich NICHTS" (mehr) zu verlieren - KEINER erwartet etwas Großes von ihm .. im Gegenteil, wenn er Erfolg hat , kann er ganz schön viel "eigenen Boden gutmachen". Gehen wir das Ganze mit Hoffnung und etwas neuem Vertrauen an - letztlich sind es die Cracks selbst, die das AUTO "Adler" aus dem Schlammloch ziehen müssen.
                      \r\n\r\nNa ja so unwichtig ist es nicht welchen Spieler oder 2 oder 3 wir verlieren werden.\r\nUnd ehrlich gesagt, wenn Kill Bill die richtigen Schrauben dreht oder die Stellschrauben in die richtige Position stellt, ist mit dem Potenzial an Mannschaft doch mehr drin.\r\nIch würde Bill Kill nicht unterschätzen.\r\nAber dein Posting ist schon Ok ganz klar.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Passt denn Pavel Gross wirklich nach Mannheim?\r\n\r\nGross hatte in den letzten Jahren großen Erfolg mit jungen, hungrigen Deutschen auf der Suche nach einer sportlichen Entwicklung und viel Eiszeit und unkomplizierten, hungrigen Imports.\r\nSein Training ist hart und anspruchsvoll, seine Taktik erfolgreich aber enorm laufintensiv und erfordert 100 % Unterordnung unter das System. \r\nDa ist eigentlich kein Platz für kreative Freigeister der Sorte Kolarik oder ToughGuys der Sorte David Wolf. \r\nUm ehrlich zu sein, finde ich sein Eishockey als Fan wenig anschaulich (kaum Härte etc. ) und ich halte es für fraglich, dass ein Gross mit dem in Mannheim vorhandenen Spielermaterial (Kink, Akdag, Sparre, Wolf haben alle Langzeitverträge) Erfolg haben wird. Das Umfeld in Mannheim ist ebenfalls nicht mit dem in Wolfsburg (ziemlich "harmlos" im Vergleich zu Mannheim) vergleichbar.\r\n\r\nDaher war für mich Geoff Ward mit seinen eigenen Trainerteam der perfekte Trainer.

                        Kommentar


                        • MK sah heute beim verlassen der Arena zumindest nicht "unglücklich" aus

                          Kommentar


                          • @ antrax:\r\nNein, obwohl ich weiß, dass das schlechter Stil von mir ist.\r\nUnd es ist jetzt auch tatsächlich egal und besser, dass es jetzt so gekommen ist.
                            Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 04.12.2017, 22:37.

                            Kommentar


                            • was wäre denn mit Lance Nethery?\r\n\r\nÜber den würde ich mich als Manager freuen.\r\n\r\nWas macht der denn gerade?

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X