Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Kann die Freude nicht nachvollziehen. \r\n\r\nKlar, ich bin glücklich, dass Simpson und Fowler weg ist.. aber was ist an der Verpflichtung von Bill Stewart so toll? \r\n\r\nErfolg? Zuletzt immer und überall ausgeblieben. In Dresden und Straubing ist man froh, dass er endlich weg ist. \r\n\r\nHartes Eishockey? Gab es weder in Straubing noch in Dresden. \r\n\r\nJunge Spieler eingebaut? Auch nicht wirklich. \r\n\r\nAlso..?
    \r\n\r\nIch denke, es sind alle froh, dass Fowler und Simpson weg sind. Diese Saison hake ich persönlich ab. Jetzt sollte wirklich ein Trainer zur neuen Saison kommen, der das umsetzt, was seit Jahren fehlt. Junge Talente einbauen und attraktives Eishockey spielen lassen. Außerdem sollte der Kader nicht dermaßen aufgebläht sein. Bedachte und notwendige Vertragsverlängerungen und Vertragslaufzeiten. Line-up nach dem Leistungsprinzip.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
      Kann die Freude nicht nachvollziehen. \r\n\r\nKlar, ich bin glücklich, dass Simpson und Fowler weg ist.. aber was ist an der Verpflichtung von Bill Stewart so toll? \r\n\r\nErfolg? Zuletzt immer und überall ausgeblieben. In Dresden und Straubing ist man froh, dass er endlich weg ist. \r\n\r\nHartes Eishockey? Gab es weder in Straubing noch in Dresden. \r\n\r\nJunge Spieler eingebaut? Auch nicht wirklich. \r\n\r\nAlso..?
      \r\n\r\nDas sehe ich so ähnlich, aber ehrlich Seidenberg86 der Abgang von Simpson / Fowler ist mir vorerst wichtiger. Und schlechter wie unter Simpson kanns auch nicht mehr werden.\r\nIn der Mitteilung steht ja auch deutlich, Bill Stewart vorerst nur für diese Saison.\r\nIch hoffe so sehr auf Pavel Gross mit Fliegauf oder eine Rückkehr von G.Ward.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
        Kann die Freude nicht nachvollziehen. \r\n\r\nKlar, ich bin glücklich, dass Simpson und Fowler weg ist.. aber was ist an der Verpflichtung von Bill Stewart so toll? \r\n\r\nErfolg? Zuletzt immer und überall ausgeblieben. In Dresden und Straubing ist man froh, dass er endlich weg ist. \r\n\r\nHartes Eishockey? Gab es weder in Straubing noch in Dresden. \r\n\r\nJunge Spieler eingebaut? Auch nicht wirklich. \r\n\r\nAlso..?
        \r\n\r\nMit den entsprechenden Kompetenzen ausgestattet erwarte ich von Stewart, dass er gewissen Spielern gehörig die Hosen stramm zieht. Auch ein Zach war schockiert über den Leistungsstand der Spieler und hat Grundlagentraining eingeführt. Nachdem sich die Profispieler darüber echauffiert haben, war er wohl intern zum Abschuss freigegeben. Wenn dies allerdings diesmal nicht passiert, dürfte es eine heilsame Erfahrung für so manchen Wannabe-Akteur sein. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Ullmann bei der Erstausstrahlung des o. g. Videos die Gesichtszügen entgleisten.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Auf einmal steigt bei mir der Bock Level von 0 auf 100. Mein Feuer fängt an wieder zu Brennen.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Das sehe ich so ähnlich, aber ehrlich Seidenberg86 der Abgang von Simpson / Fowler ist mir vorerst wichtiger. Und schlechter wie unter Simpson kanns auch nicht mehr werden.\r\nIn der Mitteilung steht ja auch deutlich, Bill Stewart vorerst nur für diese Saison.\r\nIch hoffe so sehr auf Pavel Gross mit Fliegauf oder eine Rückkehr von G.Ward.
            \r\n\r\nIch denke auch das man jetzt um Pavel und Ward buhlt. Beide haben ja schlussendlich gesagt, dass sie wegen Fowler nicht in Mannheim zurückkehren würden. Wobei das bei Ward eher gerüchteweise gewesen ist! Aber hammer Ankündigung und geiles Statement!

            Kommentar


            • #51
              Anscheinend hatte man auch nach dem ganzen rumgeeiere in den letzten Wochen nicht wirklich einen Plan in der Schublade bzw. der Mann mit dem “Plan” durfte gleich mitgehen ... Freude ja, weil TF endlich weg ist. BS? Eine absolute Notlösung, aber geht es noch planloser also in den letzten Wochen? Viel Porzellan kann er in dieser Saison nicht mehr zerschlagen und in der nächsten sehen wir ihn nicht mehr bei uns hinter der Bande

              Kommentar


              • #52
                \r\n\r\nHeute ist doch nicht der 1. April, oder?

                Kommentar


                • #53
                  Die hätten auch Udo (das Maskottchen) hinter die Bande stellen können, da ist mir jetzt recht schnuppe ob Stewart einen Sinn macht oder nicht. Zum erstenmal seit langem habe ich das Gefühl, dass es eine Chance gibt eine Veränderung einzuleiten. Und das ist viel mehr als ich erwartet habe. Danke Straubing!!! Es musste wohl so ein Spiel her um Hopp endlich mal richtig handeln zu lassen. Und jetzt, wie Axel sagt, gehört in Zukunft auch dazu sich sportliche Kompetenz ins Haus zu holen und sich selbst aus dem Tagesgeschäft ein Stück weit raus zu ziehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Das ist doch die LANGERSEHNTE Nachricht!!\r\n\r\nOb Stewart der richtige ist, keine Ahnung, aberman versucht was!!!\r\n\r\nSchlimmer als das defensive Verwaltungshockey unter Simpsin kann es nicht werden!!\r\n\r\nDazu hat man einen neuen Impuls gesetzt! \r\nJetzt ist die Mannschadt mal in der Pflicht!\r\n\r\nBin gespannt...!!! \r\n\r\nAusblick:\r\nMit neuem Coach (Stewart oder Mr.X) UND neuem Manager wird die Kaderplanung im Sommer für kommende Saison höchst interessant. Und ich bin mir sicher, dass es sicher ein kleineren Umbruch geben wird nach Vorstellung der 2 neuen Herren (Coach, Manager).\r\n\r\nEs bleibt spannend,vorallem eben im Hinblick auf die kommende Saisonkaderplanung!! \r\n\r\nUnd jetzt: Ist die Mannschaft in der Pflicht Gas zu geben!!
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                      Also dieser Adlerschrei war eben nicht zu überhören...
                      \r\n\r\nIch glaub`s noch nicht, 3 Mann!

                      Kommentar


                      • #56
                        Kann man jetzt vielleicht mal endlich ne Siegesserie starten...???

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                          Kann die Freude nicht nachvollziehen. \r\n\r\nKlar, ich bin glücklich, dass Simpson und Fowler weg ist.. aber was ist an der Verpflichtung von Bill Stewart so toll? \r\n\r\nErfolg? Zuletzt immer und überall ausgeblieben. In Dresden und Straubing ist man froh, dass er endlich weg ist. \r\n\r\nHartes Eishockey? Gab es weder in Straubing noch in Dresden. \r\n\r\nJunge Spieler eingebaut? Auch nicht wirklich. \r\n\r\nAlso..?
                          \r\n\r\nWieso, die Saison ist doch eh schon gelaufen, und jetzt kann man sich wenigstens auf eine langfristige Lösung konzentrieren. Bill war frei und kann jetzt die Saison zu Ende bringen und inzwischen baggert man an seinem neuen Wunschtrainer... Ich würde mir persönlich auch Pavel wünschen - als Trainer eine richtige Sau, da können unsere Diva's sich auf was gefasst machen... \r\nIch freue mich!

                          Kommentar


                          • #58
                            Nachdem mein Hirn nun wieder klar arbeitet, möchte ich noch klarstellen, dass sich mein Jubel auch nicht auf Stewart bezogen hat, sondern allgemein auf die Chance zum Wandel, die sich uns nun bietet. Jetzt wird hoffentlich mit Perspektive und Verstand an der Zukunft gebastelt - für mich wichtiger als diese Saison!\r\n\r\nStewart halt ich durchaus auch für fraglich und ich hoffe, man kümmert sich vom heutigen Tag an schon eifrig um eine Lösung ab der kommenden Saison (z.B. Ward oder Gross oder auch jemand, den man noch nicht/nie auf dem Zettel hatte, vielleicht ein ganz neuer Name, aber eben endlich mit einem Konzept!!!). Ich hätte mir für jetzt eine andere Lösung gewünscht, auch wenn Stewart hier einen gewissen Kult-Status hat. Wie seinerzeit z.B. sein Wechsel von Linz nach Hamburg gelaufen ist, hatte mehr als nur einen Beigeschmack, wenn man dem Glauben schenken durfte, was zu lesen war. Auch seine angebliche damalige Aussage gegenüber dem einen Trainer von Wien wirft alles andere als ein gutes Licht auf ihn (macht ihn für mich sogar indiskutabel, falls das wirklich so passiert ist)!\r\nDurchaus möglich, dass wir nun mehr Spektakel erleben, worauf ich mich aus sportlicher Sicht freue. Aber ich möchte auch auf dem Trainerstuhl jemand haben, mit dem ich mich charakterlich identifizieren kann.\r\n\r\nAber es überwiegt dennoch die Freude über die Chance, die sich für das Mannheimer Eishockey ergeben kann, wenn man sie nur beim Schopfe packt!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                              Mir hat es ein Bekannter per Whats App geschrieben - ich hab gedacht, der will mich veräpplen! Ich war sprachlos, als ich die Nachricht überprüft habe und es auch in der Adler App gesehen habe.\r\n\r\nWie hier schon geschrieben wurde: Eine historische Chance, das Mannheimer Eishockey zurück zu seinen alten Werten und Tugenden zu führen!\r\n\r\nMeinen Respekt an Daniel Hopp zu diesem längst fälligen Schritt! \r\n\r\nKribbeln, Aufbruchstimmung - ich hab Kreislauf! \r\n\r\nIch werd irre!
                              \r\n\r\nKarl, mei Droppe.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich ziehe respektvoll den Hut vor Herrn Daniel HOPP für dessen vollkommen richtige Entscheidung. Ich denke auch, dass seitens der Adler-Fans und auch einiger finanzkräftiger Sponsoren erheblicher Druck entstanden ist, welche diese Maßnahme auch mit vorangetrieben bzw.- beeinflusst haben.\r\nPersönlich hätte ich den Wunsch, dass Pavel nächste Saison hinter der Bande steht, Jochen als Co fungiert und Silberlöckchen im Hintergrund die Fäden zieht.\r\nDie heruntergewirtschaftete Eishockeystadt Mannheim muss einfach wieder zur Eishockeymetropole werden.
                                Zuletzt geändert von womola; 04.12.2017, 16:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X