Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hier noch keiner erwähnt hat aber mir persönlich zeigt, dass Hopp Junior auch im Tagesgeschäft kräftig mitmischt und auch die Entscheidungen letztendlich trifft, sind solche kleine Versprecher, die er immer mal wieder bei den Fragen der Reporter hatte, wie z.B. ich, ähm wir suchen den bestmöglichen Kandidaten... kann man ein paar mal hören, auch der Versprecher "was in der Kabine vorgefallen ist lähm eigentlich ist ja gar nix vorgefallen, sondern nur die Reaktionen behalten wir dann lieber für uns".. Tja meiner Meinung nach zeigt das ganz deutlich die Struktur - Hopp le Chef, Binder le Marionett und der Rest das Fussvolk . War auch interessant zu sehen, immer wenn Binder und Hopp angesprochen wurde, hat immer Hopp zuerst das Wort ergriffen. \r\nUnabhängig davon denke ich, dass Hopp Junior erst mal mit Hopp Senior quatschen musste, denn wenn er das wirklich durchziehen will, ist es mit einem neuen Manager und Trainer nicht getan, da müssen Spieler in Rente geschickt werden und die wollen natürlich für ihre Rentenverträge, die noch ein paar Jahre laufen Kohle sehen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, zahlt Hopp als Alleingesellschafter jedes Jahr zwischen 3 und 4 Millionen drauf und das wird nochmals ein Bündel Scheine kosten...\r\nSchaun wir mal - ich hoffe es hat endlich bei ihm Klick gemacht und wir können uns auf die zukünftige Ausrichtung freuen. \r\nLast but not least, findet ihr nicht, dass der Zeitpunkt bewusst gewählt war? Am Sonntag ist die Bude voll und dann mit neuem Trainer...\r\nIch habe fertig..

    Kommentar


    • Mehr Stimmen von Hopp und Stewart hier: \r\nhttps://meinsportradio.de/2017/12/05...ager-feuerten/\r\n\r\nLohnt sich.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
        Mehr Stimmen von Hopp und Stewart hier: \r\nhttps://meinsportradio.de/2017/12/05...ager-feuerten/\r\n\r\nLohnt sich.
        \r\n\r\nDer Hopp tut mir leid wie oft er erklären muss, wieso Simpson gegangen wurde \r\nInteressant ist auch, dass Stewart von einem Training redet, dass die Spieler wieder "Gameready" sind. Das heißt, er hat zumindest erkannt, dass die Spieler nicht auf der Höhe sind (war auch nicht so schwer muss ich sagen).
        Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2017, 13:07.

        Kommentar


        • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
          da bin ich mir nicht so sicher. Die können sie sich das nicht leisten, ev. erst nach der Saison damit anzufangen.
          \r\n\r\nIch vermute, daß, wenn Gross kommt, er vielleicht den einen oder anderen Spieler aus Wolfsburg mitbringt.

          Kommentar


          • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
            \r\nUnabhängig davon denke ich, dass Hopp Junior erst mal mit Hopp Senior quatschen musste, denn wenn er das wirklich durchziehen will, ist es mit einem neuen Manager und Trainer nicht getan, da müssen Spieler in Rente geschickt werden und die wollen natürlich für ihre Rentenverträge, die noch ein paar Jahre laufen Kohle sehen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, zahlt Hopp als Alleingesellschafter jedes Jahr zwischen 3 und 4 Millionen drauf und das wird nochmals ein Bündel Scheine kosten...\r\n
            \r\n\r\nMeinst Du, Daniel ist arm, ich will nicht wissen, was er sich schon erarbeitet hat, wo überall seine Finger mitspielen (nicht nur im Sport) und Dietmar wäre blöd, wenn Daniel erst nach seinem Tod alles erben würde. Da freut sich nur der Staat wegen der immensen Erbschaftssteuer

            Kommentar


            • https://www.watson.ch/Sport/Eismeist...-Silber-Helden\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • \r\n\r\nIst zwar Offtopic, aber was da als weitere Empfehlung angezeigt wurde ist äußerst lesenswert War mir neu die Story:\r\n\r\n
                4. Januar 1987: Ein Spiel markiert Höhepunkt und Ende des Kalten Krieges und verändert die Eishockeywelt. Bei der U20-WM muss die entscheidende Partie um den Titel nach der wüstesten internationalen Massenschlägerei aller Zeiten abgebrochen werden.
                \r\n\r\nhttps://www.watson.ch/Unvergessen/Ei...er%C3%A4nderte

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Meinst Du, Daniel ist arm, ich will nicht wissen, was er sich schon erarbeitet hat, wo überall seine Finger mitspielen (nicht nur im Sport) und Dietmar wäre blöd, wenn Daniel erst nach seinem Tod alles erben würde. Da freut sich nur der Staat wegen der immensen Erbschaftssteuer
                  \r\n\r\nNaja, ich kenne ja nicht die interne Struktur der Hopps und das ist auch gut so. Aber was hat er sich denn bisher erarbeitet - da fällt mir ehrlich momentan nix ein. Ich höre und lese immer nur Dietmar Hopp und Daniel? Immer nur in Verbindung mit der SAP Arena und den Adlern. Im Endeffekt war es ja auch Dietmar, der die Adler gerettet hat, da sein Sohn ihn damals darum gebeten hat, da er die Adler liebt (was übrigens toll für uns als Fans ist, keine Frage). Mir ist das auch egal, wer was wann erbt, Hauptsache in Mannheim wird wieder Eishockey gespielt und das Eiskunstlaufen dem MERC überlassen \r\nVielleicht kann der MERC ja ein paar der Diva's gebrauchen und dann staunen wir aber nicht schlecht, wenn ein Kinki z.B. mit seinen Fähigkeiten der Pirouetten einen Titel holt...
                  Zuletzt geändert von MagicEye; 05.12.2017, 13:38.

                  Kommentar


                  • Google hilft dir bei der Beantwortung der Frage was Daniel Hopp sich erarbeitet hat bestimmt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Google hilft dir bei der Beantwortung der Frage was Daniel Hopp sich erarbeitet hat bestimmt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nHahaha. Der war gut!! Ich habe das mal eingegeben: Was hat sich Daniel Hopp erarbeitet: Goggle meint dazu:\r\n\r\nSeite 2 - Daniel Hopp im Gespräch: „Wir sind keine Wohlfühloase ... (Adler)\r\nDaniel Hopp: Sohn von Dietmar Hopp ist der Macher im Eishockey ... (Adler)\r\n10 Jahre SAP Arena: Das große Jubiläums-Interview mit Daniel Hopp ... (SAP Arena)\r\nAdler Mannheim – Wikipedia (Adler)\r\nGrundsteinlegung für Prestige-Objekt: Der Henninger-Turm kann ... (ok, mal nicht Adler)\r\nDEB-Vizepräsident Hopp geht auf Landesverbände zu - MOZ.de (Eishockey)\r\nDeutsche Anleger investieren in Neuseelands Milchwirtschaft ... (auch mal nicht Eishokey)\r\n\r\nso geht das ewig weiter... Vielleicht hast du ja ein paar Informationen, was er sich noch so alles außerhalb des Sports erarbeitet hat... Übrigens der Duden sagt zum Begriff erarbeiten "durch Arbeit erwerben, bekommen", also nicht durch Sohn von Dietmar sein...

                      Kommentar


                      • Es ist schon kurios - aber gerade hier im Forum gab es noch vor kurzem eine massive Diskussion zum Thema "üble Nachrede". \r\nUnd jetzt geht das Daniel Hopp-Bashing mal wieder locker-flockig weiter.

                        Kommentar


                        • Ich frage mich auch generell grade wieso hier auf Hopp gehackt wird...

                          Kommentar


                          • Zurück zum Thema:\r\nAuch wenn jetzt (fast) Alle glücklich sind, dass Fowler gehen muss, möchte ich einfach mal die Chance nutzen, um ihm auch (ernstgemeint) Dank auszusprechen.\r\nJA, er hat einiges Falsch gemacht...\r\nAber er hat auch maßgeblichen Anteil an zwei Meisterschaften und einem Pokalsieg. \r\nDaher einfach mal ein Dankeschön für die geleistete Arbeit!! \r\nNachtreten gehört sich nicht.\r\nIch wünsche Ihm persönlich alles Gute. Wird für ihn sicher nicht leicht nach über 10 Jahren hier in der Gegend (was in dieser Branche außergewöhnlich lange ist) woanders seine Zelte aufzuschlagen.\r\n\r\nBy the way:\r\nIch hatte bei ein paar Gelegenheiten vor ein paar Jahren die Chance mich mit ihm ein wenig länger zu unterhalten. Und muss sagen: ein äußerst natürlicher und sympathischer Zeitgenosse.\r\n\r\nDaher:\r\nTeal, besten Dank und alles Gute!!
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • "Ich frage mich auch generell grade wieso hier auf Hopp gehackt wird..."\r\n\r\n>> Easy one: Weil TF nu weg is.
                              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                              Kommentar


                              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                \r\n... Daher:\r\nTeal, besten Dank und alles Gute!!
                                \r\n\r\nDas möchte ich so unterschreiben.\r\nBesten Dank und alles Gute an Teal, Sean und Colin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X