Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fehlt noch den Geschäftsführer....\r\n\r\nAber jetzt sind wir erst einmal zufrieden. Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Respekt. Bin sehr gespannt!
    Gruss Peter

    Kommentar


    • #17
      Das kann ich garnicht realisieren, Äh kann mich einer mal aus dem Traum holen, das ist eine Bombe. Und eine große Chance für Bill und Hopp.\r\nJetzt sollte aber mal was richtiges aufgebaut werden mit oder ohne Bill Stewart.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #18
        Jetzt lotst den Minipli Man noch für nächstes Jahr nach Mannheim, dann kann's ja was werden.
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • #19
          https://www.youtube.com/watch?v=_K47Qew5ku4\r\n\r\nSein Traum wird wahr

          Kommentar


          • #20
            Dann kann ja der Hr. Ward kommende Saison als Trainager wieder kommen und alleine herrschen

            Kommentar


            • #21
              Kommt jetzt das Wolfsburg duo? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Ja ist denn schon wieder 1.April\r\n\r\n\r\nDass Fowler seine Sachen packen darf, damit hab ich nicht gerechnet

                Kommentar


                • #23
                  War Bill zufällig gestern noch in Straubing? Spontan Entscheidung zwischen Umkleide und Mannschaftsbus
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • #24
                    und im Sommer dann Pavel Gross und bitte, bitte, bitte: Stellt diese scheiß Wohlfühlkuschelkursoase ein und spielt körperbetont. Und im Sommer müssen weitere Felsen rollen, allen voran ein Herr "Ich arbeite nur in der N11"-Kink und andere aus dem deutschen wie auch ausländischen Sektor. \r\n\r\nKink, Ullmann, N. Goc, S. Akdag, M. Carle, A. Johnson um nur einige zu nennen.\r\n\r\nUnd BITTE verlängert sehr schnell mit Hungerecker und baut Maginot und Lambacher ein!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nIch sag doch schon die ganze Zeit: DIE BUCKETLIST! So ein Mist, dass man sich bei der Arbeit nicht sinnlos betrinken darf!
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Mein höchster Respekt !!! Diesen radikalen Schnitt hätte ich DH nun wirklich nicht zugetraut . Ob Bil Stewart den Karren aus dem Sumpf ziehen kann -\r\nabwarten, in Straubing hat er wenig bewirkt.\r\nAb jetzt heißt es : Neuorientierung in Richtung auf eine bessere Zukunft unserer Adler - jetzt sind die Jungs in der Pflicht !!\r\nGut daß Jochen bleibt !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kann es fast nicht glauben, so ein radikaler Schnitt, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Umso besser, jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Spieler. Ich könnte mir sogar einen Ketchup Flascheneffekt vorstellen. Vom Potenzial her, gehört diese Mannschaft auf jeden Fall weiter nach oben.\n\nMan darf gespannt sein.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Endlich wurden mal die richten Steine umgedreht. Kill Bill wieder hinter der Bande. Jetzt werden wohl wieder die Kasko-Kosten für Busfrontschreiben steigen [emoji12][emoji12][emoji12]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Waaaaahnsinn !!!!!!\r\nleider habe ich, nachdem ich diese Nachricht erhielt, vor Glück und Freude fast in die Hose gep..................\r\n\r\nHalleluja, sog i !!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Auf jeden Fall ist jetzt der Umbruch gemacht und kann von oben beginnen... bin echt gespannt, wer auf Fowler folgen wird. \r\n\r\nPavels Vertrag in Wolfsburg ist auch noch nicht verlängert, vielleicht doch eine Option für Mannheim?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X