Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Heute Vormittag sind einigen Zentnerlasten von den Schultern gefallen - war man doch hin und her gerissen von der aktuellen Situation... Einerseits die fehlende Emotion für den eigenen Herzensverein und das Ringen mit den eigenen Gedanken - wünscht man sich eine Niederlage, dass das was auf dem Eis abläuft endlich ein Ende hat, oder doch den Sieg, weil man es mit seinem Herzen nicht vereinbaren konnte - auf eine Niederlage zu hoffen.\r\n\r\nEs waren schwierige Tage und Wochen für jeden einzelnen Fan ...seine große Liebe so zu sehen. Wie sie sich blutleer präsentiert..ja regelrecht aufgegeben zu scheinen hat... diese Liebe die einem so viele tolle Momente geschenkt hat...geht den Kopf gebeugt zum Schafrichter und lässt sich willenlos und gefügig abschlachten...Spiel für Spiel...\r\n\r\nEs gibt glaube ich nichts schlimmeres für einen Fan als dies mitzuerleben und zu spüren wie in einem selbst die Emotion verloren geht und man das Ganze einfach nur hin nimmt...völlig regungslos und ohne Emotion...\r\n\r\nWie habe ich diese letzten Wochen geflucht und gemeckert -wie alle hier....es kann doch nicht sein dass man sich so am Nasenring durch die Arena ziehen lässt...\r\n\r\nUnd heute endlich die Erlösung - man hat endlich die Zeichen der Zeit erkannt und alles auf Neuanfang gestellt. Wie hat es einer geschrieben - der Emotionslevel geht auf einen Schlag von 0 auf 100... ich glaube eher er geht auf 110... die Emotionen kommen wieder - man ist voller Vorfreude und aaahhh..man würde am liebsten die Berliner selbst am Sonntag auf dem Eis zerfetzen... Adrenalin , Emotionen, das Glühen in den Augen... es ist alles wieder da...\r\n\r\nEs ist so schön das endlich wieder zu spüren dass dies alles noch vorhanden und wieder da ist.... endlich Aufbruchsstimmung... ich freu mich auf den Weg in die Arena am Sonntag...auf die Momente wenn den Berlinern der pure Hass entgegen schlägt und die Arena endlich wieder lebt und erbebt... \r\n\r\nJa... Mannheim hat heute ein Erdbeben erlebt... ich erwarte zum Sonntag das nächste in der Arena. Und endlich eine Antwort unserer Jungs auf dem Eis. \r\nKein Schönreden von schlechten Spielen - keine Ausreden mehr...der Blick geht nur noch nach vorne... zielgerichtet und endlich wieder emotionsgeladen mit Stolz.... lasst die Jungs von der Kette...\r\ndass sie es können wissen wir - seit Schweden Aber auch das Talent ist vorhanden...ich vertraue auf den Kader und glaube dass da sehr viel Talent und Charakter drin schlummert...den es jetzt gilt zu entfesseln...\r\nMan kann von der Lösung Stewart halten was man will- aber Emotionen wird es geben und er wird die Jungs definitiv von der Kette lassen...ich bin auch überzeugt dass er für diese Chance brennt!\r\n\r\nIm nächsten Jahr hoffe ich wie die meisten auch, auf ward und/oder Pavel. Gerne als Manager und Trainerkombi... für etwas langfriariges\r\n\r\nEs kribbelt überall..und diese Aufbruchstimmung...sie fühlt sich so wunderbar an...da hat man fast Pippi in den Augen vor Vorfreude \r\n\r\nEins muss ich jedoch noch los werden: Ich wünsche Teal Fowler alles Gute für die Zukunft - ja der Neuanfang war wichtig und richtig. Aber ich bin überzeugt, dass er immer das Gute für die Adler im Fokus hatte und er mit Passion bei der Sache war...manchmal ist jedoch ein Neuanfang für alle Parteien gut. Selbiges gilt natürlich für Sean Simpson. Ein wirklich guter Trainer - aber es gibt Momente da passt es nicht.
    Zuletzt geändert von Topgun; 04.12.2017, 18:20.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      WOUW !!!\r\nWas ne Bombe ..\r\nRESPEKT !!
      \r\n\r\nREspekt für ständige Fehlentscheidungen und Fehlleistungen? Wann kehrt dieser Klub zu seinem Mannheimer Eishockeystil zurück? Wann kommt wieder Kontinuität in den Laden?

      Kommentar


      • #93
        http://www.rnf.de/mediathek/video/ko...-simpson-raus/\n\nDer liebe Herr Lang wirft auch direkt die Namen Pavel Gross und Charly Fliegauf in Kombi ein\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          http://www.rnf.de/mediathek/video/ko...-simpson-raus/\r\n\r\nDer liebe Herr Lang wirft auch direkt die Namen Pavel Gross und Charly Fliegauf in Kombi ein\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          \r\n\r\nTja der liebe Herr Lang kann auch nur dann aktiv werden, wenn die Hütte unübersehbar brennt.\r\nVon dem Ahnungslosen hab ich noch nie einen Kommentar zur richtigen Zeit gehört. Vollpfosten (der Lang).

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            REspekt für ständige Fehlentscheidungen und Fehlleistungen? Wann kehrt dieser Klub zu seinem Mannheimer Eishockeystil zurück? Wann kommt wieder Kontinuität in den Laden?
            \r\n\r\n...und wie willste damit anfangen wenn nicht so?\r\n\r\nja, Respekt für DH und seine Entscheidung heute...vielleicht hat ja auch bei ihm ein Lernprozess begonnen, was in den letzten Jahren von seiner Seite aus alles schief ging. \r\n\r\nalso, zurück auf Los und Start von dort...\r\n\r\nzumindest die Hoffnung ist da.

            Kommentar


            • #96
              Leck mich fett.....da hat jemand mal richtig durchgefegt.\r\nDa bin ich mal gespannt, wie man sich nun aufstellen wird.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                ...scheinbar leidet die Führungsriege unter totaler Amnesie.\r\n\r\nNie waren in Mannheim Proteste (von den Rängen) gegen einen Trainer lautstärker als gegen Stewart, bis er im Januar 2004 ging.\r\n\r\nDagegen war die Anti-Dave-King-Bolognese in Köln der reinste Kindergarten.\r\n\r\nUnd warum? Kollege Lagnese spricht es weiter oben aus: trostlose Darbietungen mit auch damals talentierten Truppen.
                \r\n\r\nEs ging aber nicht mehr anders. Simpsons Entlassung wurde genutzt um Fowler mit zu Entlassen. So einfach ist das.\r\n\r\nBill Kill wurde 1. als Überbrückung für den Rest der Saison verpflichtet.\r\nUnd 2. wird Bill Kill rigoros Ausmisten. Da werden Spieler sich dann ganz schnell auf der Tribüne wieder finden,und nach der Saison sich ihre Papiere beim Chef abholen. Auch mit Vertrag, da bin ich sicher.\r\nWohlfühl Oase ist vorbei. Oder glaubt einer ernsthaft Hopp lässt das so alles weiterlaufen. \r\nUnd überhaupt wer sagt denn, das dies alles von D.Hopp eingefedelt wurde?. \r\nDieses mal werden alte Zöpfe abgeschnitten, auch Spieler mit Vertrag. Das die Mannschaft wieder mal nicht harmonisch aufgetreten ist diese Saison, zeigt doch das die Macht sitzt in der Kabine beendet wird.\r\nDie sind sich nicht Grün untereinander, und Fowler hat daran sein Anteil. Mehr sage ich nicht dazu.\r\n\r\nKuhl ja der alte Manager Kuhl. Der wird jetzt vorübergehend eine gaaanz wichtige Rolle spielen. Da könnt ihr einen Furz drauf lassen,das ist Fakt.\r\n\r\nNächste Saison wird aller Voraussicht nach eine extrem teure werden. Will man Spieler mit Vertrag Kündigen, wird es nicht billig.Aber wenn man den Weg bestreiten will, muß ein Anfang gemacht werden.\r\n\r\nKill Bill wird Überbrücken das ist klar.\r\n\r\nActon ist plötzlich wieder ein heißes Eisen. Will man ihn würde es sehr viel Geld kosten. Der hat Wünsche welche extrem teuer sind. Dazu sein Stab welcher er mitbringen würde, D. Hopp das kostet viel viel Geld.\r\n\r\nWard könnte auf einmal auch ein großes Thema werden. Auch nicht billig. Aber man weiß was man hat.\r\n\r\nPavel Gross und Fliegauf bestimmt nicht so teuer wie die zuvor genannten, aber meiner Meinung nach für etwas langfristiges sehr gut.\r\n\r\nDoug Shedden dürfte kein Thema sein. Den könnte man ja haben wollte man ihn.\r\n\r\nVieleicht ist es auch ein Trainer welcher überhaupt keiner damit rechnet. Vieleicht kommt ein Manager da werden dem ein oder anderem die Augen raus fallen. Ein ganz ganz großer. \r\n\r\nVieleicht kommt auch noch für diese Saison ein Deutscher Spieler.\r\n\r\nAuf jedenfall haben die Hopps ALLES RICHTIG GEMACHT ab heute. Hoffe nur das für die Zukunft es so weiter geht.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #98
                  weiß jemand wo man die Pressekonferenz nochmal anschauen kann?

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Vieleicht kommt auch noch für diese Saison ein Deutscher Spieler.
                    \r\n\r\njetzt sprich nicht so in Rätseln....\r\n\r\nhat Mike Stevens seinen dt. Pass endlich bekommen?

                    Kommentar


                    • Ich wäre schon zufrieden wenn das Gerücht hungerecker Fünfjahresvertrag München nicht eintritt. Der Junge muss um jeden Preis gehalten werden.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                        weiß jemand wo man die Pressekonferenz nochmal anschauen kann?
                        \r\n\r\nHeute gab es nur die Pressemitteilung, keine Pressekonferenz. Die folgt morgen vormittag um 11 Uhr.

                        Kommentar


                        • Heute ist ein guter Tag für die Adler. Auch wenn diese Entscheidung spät (vielleicht zu spät für diese Saison) kam, freuen wir uns über den Moment, in dem uns die Euphorie des Neuanfangs erfasst. Die nächsten Spiele zeigen dann, ob die Mannschaft die gleiche Euphorie an den Tag legt.

                          Kommentar


                          • Von Nobby kann man halten was man will. Den Kommentar fand ich trotzdem interessant. Besonders den Teil, in dem er über das Gerücht der ewigen Einmischung in Aufstellung und Taktik durch den Oberligaspieler berichtete. \r\n\r\nViele von euch werden Insiderwissen haben, ich nicht. Aber diese Information würde so manches der vergangenen Jahre erklären, wenn sie denn stimmt. \r\n\r\nDen Teil mit Minipli und Pavel kann er auch von hier nachgeplappert haben. Darauf gebe ich jetzt noch nichts.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              \r\nPavel Gross und Fliegauf bestimmt nicht so teuer wie die zuvor genannten, aber meiner Meinung nach für etwas langfristiges sehr gut.\r\n
                              \r\n\r\nFliegauf hat Vertrag bis 2019 in Wolfsburg, sollte man den wollen, dürftes es nicht billig werden. In Berlin sucht man angeblich auch einen neuen Coach für die kommende Saison.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Nach über einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war nicht nur eishockeyabstinent, sondern hatte mich von den Adlern komplett entfernt. Zuletzt wusste ich nicht einmal mehr, wann die Spieltage sind und gegen wen es geht, Tabellenplätze mal noch gar nicht eingerechnet. Es war mir einfach sowas von unglaublich scheißegal, was auf Mannheimer Eis zusammengegurkt wird. Warum auch nicht? Seit Jahren der selbe Kram, die Kommentare aus der Simpson-Ära fast 1:1-Kopien derer aus der Kreis-Ära. Von oben das übliche "Alles gut" und weiter wie gehabt. Ein einziges Schleifen jeglicher Emotionen, das auch vielen langjährigen Fans die Lust genommen hat.\r\n\r\nScheinbar waren es dieses Mal genügend Leute, die keinen Bock mehr hatten. Noch kein "Ausverkauft" in dieser Saison, sinkende Zahlen, leere Ränge. Meine Fresse, das muss im Elfenbeinturm aber mal weh getan haben! Für mich heute der endgültige Beleg: Was auf dem Eis passiert, ist sekundär. Geändert wird erst was, wenn es an die Einnahmen geht. Und die sind zunehmend weniger geworden. Man hat sich die Halle noch nicht leergespielt, war aber auf dem besten Weg dorthin.\r\n\r\nUnd nun rollen gleich 3 Köpfe. Bei Simpson kein Wunder, auch Müller überrascht mich wenig. Dass unser Manager nun die Koffer packen musste, erstaunt mich hingegen schon. Die Jubelorgie wird bei mir dennoch bescheidener ausfallen - denn dieser Schritt war schon vor mindestens 4 Jahren fällig. Dass er jetzt vollzogen wurde, war nötig, aber alles andere wäre mittelfristig einfach nicht mehr zu verkaufen gewesen. Für Fowler dürfte die Zeit im Eishockey wohl vorbei sein - er wurde bei den Adlern meines Erachtens dermaßen verheizt, dass sich wohl kaum ein Verein mehr um ihn reißen wird. \r\nInteressant wird in meinen Augen jetzt die mittelfristige Entwicklung. Diese Saison kann man nur noch so gut wie möglich zu Ende bringen. Aber wer beerbt Fowler? Und wie agiert dieser Nachfolger? Welche Resultate liefert er? Nicht, dass Fowler am Ende doch nur der Strohmann für andere Eminenzen war und alles beim Alten bleibt. Noch ist es mir zu früh, um über den Neuanfang zu jubeln. Abwarten - die gesamte Organisation muss sich ihre Sporen erst wieder verdienen. Die auffälligsten Köpfe sind weg - wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen.\r\n\r\nEine Interimslösung mit Bill Stewart halte ich für unproblematisch. Auch mir ist zu Ohren gekommen, er könne nicht mehr an seine früheren Erfolge anknüpfen. Ganz ehrlich, für diese Saison: So what? Klar, sobald er sich auch nur minimal besser präsentiert als Simpson, wird man dies wieder als Erfolg feiern. Aber das dürfte sich in Mannheim wohl nicht mehr ändern. Wichtiger ist m.E. die nächste Spielzeit.\r\n\r\nAugenscheinlich wurden die Segel gesetzt. Schauen wir mal, wohin der Wind weht.
                                Zuletzt geändert von Don Alfredo; 04.12.2017, 19:02.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X