Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wow, damit hätte ich nie gerechnet. Der erste Schritt ist damit gemacht.\r\n\r\nJetzt wäre es wichtig, die freigewordenen Stellen mit Eishockey-Profis, und nicht mit dem nächsten Kumpel zu besetzen. Es darf keine Rolle spielen, wer der Schwiegersohn von irgendwem oder der beste Freund vom Chef oder was auch immer ist. Nur Leistung ist wichtig.\r\nUnd für die restliche Saison wünsche ich mir nur Leidenschaft und Siegeswille und Spaß am Spiel auf dem Eis. Meisterschaft ist mir wurscht. ich will wieder Freude am Eishockey haben.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
      Telefonjoker\r\n:Zitat Anfang: 111 Gründe die Adler Mannheim zu lieben .... Seite 225 - Abschnitt oben ... eines Tages möchte ich nochmal Trainer der Adler Mannheim sein. ...weil ich immer noch die gleichen Voraussetzungen als Coach mitbringen würde, allerdings mit einem anderen Zugang :Zitat Ende:\r\n\r\nDas ist das was die Mannschaft meiner Meinung nach braucht. Bald. Und Kink zum Nachdenken auf die Tribüne. Zum Spiel heute ist alles gesagt.
      \r\n\r\nOK Bill, it`s up to you. Zeig`s uns

      Kommentar


      • #63
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Ob Bil Stewart den Karren aus dem Sumpf ziehen kann -\r\nabwarten, in Straubing hat er wenig bewirkt.\r\n
        \r\n\r\nAls die Löwen im Sommer 2016 Paul Gardner verpflichtet hatten - ähnliches Alter wie Stewart - der vorher bei den Lausitzer Füchsen auch nur auf Platz 11 die Saison beendete war ich auch sehr skeptisch. \r\nNaja, er hat die Löwen relativ souverän zur Meisterschaft 16/17 geführt. Wenn gutes Personal vorhanden ist, dann spielt das Alter keine Rolle. Entweder man hat es drauf oder halt eben nicht. Und das es Stewart kann ist klar.\r\n\r\nBin gespannt ob die Mannschaft jetzt auch als Mannschaft auftritt.

        Kommentar


        • #64
          Die Entscheidung Mr. YouKnow zu entfernen war richtig und längst überfällig. Eines kann ich aber nicht verstehen, warum entlässt man einen Trainer und seinen Co und der andere Co der sicher auch dazu beigetragen hat das nix besser wurde, darf bleiben? \r\nEgal wie, es ist für mich nicht logisch Stewart neben Hecht an die Bande zu stellen. \r\nMan hätte erstmal Simpson weitermachen lassen sollen bis man einen geeigneten Trainer gefunden hätte. Mit Doug Sheddan hätte man sich sicher schnell einigen können und ein schlechter ist das weiß Gott nicht. \r\n\r\nBin gespannt ob Stewart bis zum Saisonende hinter der Mannheimer Bande stehen wird oder ob man da vllt nach Weihnachten den nächsten präsentiert...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Mannheim68 Beitrag anzeigen
            Bin gespannt ob Stewart bis zum Saisonende hinter der Mannheimer Bande stehen wird oder ob man da vllt nach Weihnachten den nächsten präsentiert...
            \r\n\r\nDa bin ich mir sehr sicher. Die Frage wird sein: Plant man, wenn es laufen sollte, länger mit ihm oder ist klar, dass man für den Sommer einen neuen Mann sucht.

            Kommentar


            • #66
              Ob jetzt Hecht neuer Manager für die kommende Saison wird? Stichwort: Vetterleswirtschaft... Oder kommt tatsächlich DER NEUANFANG?

              Kommentar


              • #67
                Für meine Begriffe wird das höchst spannend jetzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der liebe Markus da im Hintergrund Daniel Hopp beigestanden hat. Immerhin bekleidet er ja noch den Sportdirektorposten... Unabhängig von den Fähigkeiten eines Bill Stewart, müsste die Truppe sogar in der Lage sein, sich selbst zu organisieren. Ich bin gespannt, was sie zu leisten in der Lage sind. Das Ganze kann durchaus auch im absoluten Chaos enden. Bisher haben aus meiner Sicht auch neben den (zurecht) gescholtenen alteingesessenen Deutschen auch die NHL-Stars hier sehr "moderat" gespielt. Auf jeden Fall ist das ganze heute ein richtiger Donnerschlag und wird noch lange nachhallen.
                Andruff

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Mannheim68 Beitrag anzeigen
                  \r\n... \r\nMan hätte erstmal Simpson weitermachen lassen sollen bis man einen geeigneten Trainer gefunden hätte. Mit Doug Sheddan hätte man sich sicher schnell einigen können und ein schlechter ist das weiß Gott nicht. \r\n\r\nBin gespannt ob Stewart bis zum Saisonende hinter der Mannheimer Bande stehen wird oder ob man da vllt nach Weihnachten den nächsten präsentiert...
                  \r\n\r\nIch bin mir ziemlich sicher, dass Bill Stewart die restliche Saison coacht.\r\nMein Bauchgrummeln sagt mir, dass wir dann eine ganz große (bekannte) Lösung bekommen werden .

                  Kommentar


                  • #69
                    same old story
                    Angehängte Dateien
                    Derby

                    Kommentar


                    • #70
                      Stewart?\r\nErnsthaft?\r\nIch erinnere mich an trostlose Spiele im damals bitterkalten Friedrichspark, die noch nicht einmal der Weichzeichner der Vergangenheit tilgen konnte.\r\nBei der Adler-Führung scheint sich hingegen leider nur der Titel 2001 im Gedächtnis festgesetzt zu haben. :-(\r\n\r\nWobei ich zumindest Fowlers Demission überaus begrüße!

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich hätte es nicht geglaubt.Danke liebes Christkind,das du Daniel Hopp mit einer Erscheinung auf den rechten Weg gebracht hast.Ihm ist jetzt endlich der Kragen geplatzt.Stewart ist eine Übergangslösung sowie damals Hans Zach.Ich bin mir absolut sicher,das nun auch einige Spieler sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen müssen,auch wenn sie einen Vertrag haben.Mit neuem Trainer und evt. auch neuem Manager gibt es dann hoffentlich das längst überfällige Tabula rasa.\r\nUnd zu Bill Stewart. Schlimmer als das was da in den letzten Wochen und Monaten geboten wurde,kann es unter ihm nicht werden,denn das ist schlicht und ergreifend unmöglich.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hab´s gerade gelesen.\r\nDa muß es wohl in Mannheim ein kleines Erdbeben gegeben haben.\r\n\r\nFür mich schon überraschend, daß Simpson und Fowler entlassen wurde.\r\nDazu noch Bill Stewart.\r\nHatte eigentlich momentan nicht (mehr) damit gerechnet. Vor allem in der Kombination (Simspon und Fowler raus und Bill Stewart angeheuert).\r\n\r\nNa dann schauen wir mal am Sonntag
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bill Stewart die restliche Saison coacht.\r\nMein Bauchgrummeln sagt mir, dass wir dann eine ganz große (bekannte) Lösung bekommen werden .
                            \r\n\r\nMein Bauchgefühl sagt mir, es wird Pavel oder Ward, oder jemand anders aber kein Bill Stewart für die Saison 2018/19. Wobei, wenn es läuft und auch die Mannschaft gut aufläuft, sehe ich keinen Grund, Stewart in den Wind zu schießen. Jetzt muss aber erstmal geliefert werden. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt.\r\n\r\nDas am Freitag sollte noch nicht so sehr ins Gewicht fallen aber die von nächster Woche, wenn ein paar Trainingseinheiten getätigt worden sind, werden denke ich mal richtig interessant.

                            Kommentar


                            • #74
                              Man holt sich mit Stewart nichts anderes als Zeit. Einen richtig passenden Trainer gibt es jetzt nicht und schon gar nicht mit Kontrakt bis Ende 17 18. Irgendeine Verlegenheitslösung dann gleich wieder bis Ende nächster Saison? Dann lieber Stewart, der geil ist auf Mannheim und als Kurzzeitlösung. Warten wir einfach ab, denn schlechter kanns nicht mehr werden.

                              Kommentar


                              • #75
                                Sorry, so konnte es nicht weitergehen, die Mannschaft war tot - das haben sie mir im Spiel gegen Berlin endgueltig bewiesen. Es müsste was passieren - jetzt! \r\nJochen Hecht hätte ich auch behalten, den erstens gebe ich ihm als “Trainer-Lehrling” die geringste Schuld und zweitens vefuegt er mit Sicherheit ueber ein Netzwerk, dass sich evtl. noch als vorteilhaft erweisen kann. Vielleicht ist er vor diesem Hintergrund (unter entsprechender kaufmännischer Fuehrung) auch ein Kandidat für die Nachfolge von Fowler...ausschließen würde ich die Variante nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X