Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

    Danke für die Trainingseindrücke. \nAm wichtigsten sind die Reihen. Wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Fitness ist, kann man jetzt schön sehen!\nVor 1-2 Tagen waren alle platt, keine Fitness und sowieso ein schlechter Zustand. Und heute ist alles gut. Außer Ulle. Wer sagt, dass Ulle einfach nur langsamer geworden ist? Denke der ist Top fit.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Wieso ein Schmunzeln entlockt??\r\nVOR Saisonbeginn, war doch die Stimmung rund um die Adler eher positiv, getreu dem Motto: Mit dieser Mannschaft hat man zumindest eine Chance auf den Titel!!\r\n\r\nDie Mannschaft ist nach wie vor die Gleiche, nur dass sie ihr Können aktuell nicht aufs Eis bringen. Woran das jetzt liegt, wer "Schuld" daran hat, ist ne andere Diskussion. Aber wir sind uns wohl alle einig, dass in der Mannschaft enormes Potential/Talent steckt und vom Papier her braucht man sich nicht vor München oder Berlin zu verstecken... Wenn Bill also die Mannschaft "kitzeln" kann und alles raus holt, hat man zumindest eine Chance was zu erreichen...
      \r\n\r\nUnd es siund noch Stuard und Dejadin dazugekommen, bestimmt keine schlechten Spieler

      Kommentar


      • Da fällt mir doch gerade ein, dass morgen ein gewisser Wagner auf dem Eis steht. Na ja, vielleicht hat sich die Möglichkeit mit neuer Führung erhöht, dass er morgen mehr liegt als steht? ! \r\nHello Mr.Wagner! We're here again and we would like to say "Hello!"
        We protect our House!

        Kommentar


        • Ich hoffe inständig, dass die von Daniel Hopp angesprochenen Konzepte zu gegebener Zeit ausführlich erklärt werden, damit es nach Jahren endlich mal wieder Möglich ist, einen Maßstab anzulegen um zu sehen, ob die selbst gesteckten Ziele erreicht wurden oder nicht - sowohl finanziell, als auch sportlich. Und da sollte auch unbedingt die in meinen Augen suboptimale Öffentlichkeitsarbeit mit einbezogen werden. Stichworte: Respekt und Arroganz.\r\n\r\nGruß Robert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
            Ich hoffe inständig, dass die von Daniel Hopp angesprochenen Konzepte zu gegebener Zeit ausführlich erklärt werden, damit es nach Jahren endlich mal wieder Möglich ist, einen Maßstab anzulegen um zu sehen, ob die selbst gesteckten Ziele erreicht wurden oder nicht - sowohl finanziell, als auch sportlich. Und da sollte auch unbedingt die in meinen Augen suboptimale Öffentlichkeitsarbeit mit einbezogen werden. Stichworte: Respekt und Arroganz.\r\n\r\nGruß Robert
            \r\n\r\n\r\nHoffen darf jeder was er will....\r\nDennoch glaube ich, dass es bei Deinen Punkten bei der Hoffnung bleibt. \r\nDie Organisation ist ne GmbH & Co. KG., daher denke und vermute ich, das dies intern besprochen wird. \r\n\r\nMan sieht ja schon an diesem Forum hier wie unterschiedlich beurteilt wird.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • https://www.youtube.com/watch?v=zT4pUVqUHIY\r\n\r\nInteressantes Interview, wobei man hier 2 meiner Meinung nach sehr wichtige Dinge raushört:\r\n1.) Man hat sich Stewart wieder geholt, um die Jungs wieder fit zu machen. Das heißt, Hopp weiß genau, dass es Spieler gibt, die mehr als unter ihrem Zenit spielen. Bill Stewart war auch heute im Training sehr fordernd. Ich denke wir werden uns von ein paar Spielern verabschieden dürfen nach dieser Saison.\r\n2.) Er spricht von einer neuen Ära des Mannheimer Eishockeys. Klar, sagen kann man viel, aber durch den Abgang von Fowler hat man zu dieser Zeit meiner Meinung nach den perfekten Zeitpunkt dafür sich geschaffen.\r\n\r\nWas mich aber etwas stutzig macht ist Hopps Aussage nach der Frage, wieso man sich jetzt schon ohne Manager auf Trainersuche ist, ohne zu wissen, ob das zusammen passt oder nicht. Da verfällt er wieder in ein altes Muster und redet sich geschickt raus.

              Kommentar


              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Hoffen darf jeder was er will....\r\nDennoch glaube ich, dass es bei Deinen Punkten bei der Hoffnung bleibt. \r\nDie Organisation ist ne GmbH & Co. KG., daher denke und vermute ich, das dies intern besprochen wird. \r\n\r\nMan sieht ja schon an diesem Forum hier wie unterschiedlich beurteilt wird.
                \r\n\r\nIst halt die Frage, wie wichtig es den Adlern ist, das Vertrauen zurückgewinnen zu wollen. Denn damit beantwortet man zumindest für kritische Zeitgenossen wie mich, ob man einen echten Kurswechsel vollzieht.\r\n\r\nBeim letzten "Kurswechsel" wurde Kuhl ohne klares Aufgabengebiet weggelobt, Fowler ohne praktische Berufserfahrung zum Manager befördert und Harold Kreis kümmerte sich trotz weitreichender zeitlicher und finanzieller Möglichkeiten lieber um seine Lebensgefährtin, statt um den Umbruch. Vielleicht kannst Du deshalb nachempfinden, dass ich auf das VERMUTliche Gebaren einer GmbH & Co. KG nicht sonderlich viel gebe. \r\n\r\nGruß Robert
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • Laut MM Video von heute hätte unser Kink wohl fast was lustiges zum Rauswurf von Simpson gesagt, hat aber noch die Kurve bekommen...

                  Kommentar


                  • Was genau sagt er denn? Hab leider kein MM Abo

                    Kommentar


                    • Ich war jetzt nicht überrascht, aber äh äh äh mmmhhh sagen wir positiv angetan wie gut Bill Stewart organisiert und informiert ist über unsere Mannschaft....
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Laut MM Video von heute hätte unser Kink wohl fast was lustiges zum Rauswurf von Simpson gesagt, hat aber noch die Kurve bekommen...
                        \r\n\r\nHabe versucht irgendwo im kurzen Kink-Statement etwas zu finden, was deine Aussage decken könnte - aber irgendwie konnte ich nix finden. Die Aussage, dass er überrascht war, wie gut Bill Stewart über die Spieler Bescheid wusste ist eher als Kompliment an Bill zu werten und weniger als Kritik an Simpson.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Habe versucht irgendwo im kurzen Kink-Statement etwas zu finden, was deine Aussage decken könnte - aber irgendwie konnte ich nix finden. Die Aussage, dass er überrascht war, wie gut Bill Stewart über die Spieler Bescheid wusste ist eher als Kompliment an Bill zu werten und weniger als Kritik an Simpson.
                          Wie so oft auch bei fowler Interviews man hört was man hören will aber von dem was ich gelesen habe bin ich da ganz bei dir. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Also Stewart kommt auf dem pic mit AdlerAdemeier richtig sympathisch rüber. "Gefällt mir"
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Also Stewart kommt auf dem pic mit AdlerAdemeier richtig sympathisch rüber. "Gefällt mir"
                              \r\n\r\nEs sieht nicht so aus aber eigentlich hat er gegrinst! Aber wie ihr ihn kennt hab ich den Schnappschuss gemacht als er grade Kaugummi gekaut hat :P

                              Kommentar


                              • Ich muss sagen, ich bin rrichtig heiß auf heute Abend und hoffe, dass die Jungs n bomben Spiel hin legen. Guck mir grade den Meisterfilm 2014/15 an..... So toll....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X