Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 8.12.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 8.12.2017

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Wenn man ehrlich ist, dann ist der gesamte Artikel eigentlich die Ansammlung aller Kernaussagen hier im Forum...
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #3
      [
      QUOTE=ExXx;565099]Wenn man ehrlich ist, dann ist der gesamte Artikel eigentlich die Ansammlung aller Kernaussagen hier im Forum...
      \r\n\r\nwir sind halt einfach die besten in Südwesten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
        https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,322124.html\r\n\r\n"Gespannt darf man sein, was aus der von Geschäftsführer Matthias Binder aufgefrischten Dauerankündigung wird, die hervorragende Nachwuchsarbeit vermehrt für eine neue Philosophie zu nutzen. Dass das "Armenhaus" Schwenningen mit acht ehemaligen Jungadlern nicht schlechter platziert ist, hat offenbar den letzten Anstoß zu dem versprochenen Strategiewechsel gegeben. Liegen Namen wie Proske, Pantkowski, Seider, Maginot, Rogl, Koziol, Lambacher, Valenti, Preto, Napravnik, Michaelis oder Tiffels für Juli auf Wiedervorlage?2\r\n\r\n
        \r\n\r\n\r\nIch bin immer noch der Meinung wir sollten, permanent auf eine vierte Reihe nur mit JA setzen. Langfristig führt das auch zu Erfolg. Ich denke die meisten von uns würden den Jungen Vertrauen schenken/Fehler verzeihen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Ich bin immer noch der Meinung wir sollten, permanent auf eine vierte Reihe nur mit JA setzen. Langfristig führt das auch zu Erfolg. Ich denke die meisten von uns würden den Jungen Vertrauen schenken/Fehler verzeihen
          \r\n\r\nIch seh es eher genau anders herum. Keine komplette 4te Reihe aus Nachwuchsspielern. Da fehlt komplett die Führung. Dann so wie aktuell Hungerecker neben Adam und Kokarik. Und das eben Jahr für Jahr mit 1 oder 2 stürmen. Davon hat der junge Spieler mehr, kann mehr mitnehmen und die Chance das die 4te Reihe nur aus Jubgadlern zu viele Fehler macht oder nur auf 3 oder 4 Minuten Eiszeit pro Spiel kommt ist auch nicht gegeben
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • #6
            @GoodbyeFP\r\nPrinzipiell ein guter Gedanke, aber glaube nicht dass das funktioniert. Die Jungen benötigen in der Regel schon jemanden der die Reihe führt und auch als "Mentor" zur Seite steht. Man hat ja gesehen, wie sich Plachta an der Seite von Metro weiterentwickelt hat. Eine gesunde Mischung ist in meinen Augen am besten.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde eine 4te Reihe aus zwei Jungen und einem erfahrenen Spieler ist sinnvoller als drei junge. Dazu immer ein junger in der Abwehr. Das sollte machbar sein und wäre für alle beteiligten sinnvoll. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #8
                Wenn man noch an die Saisons der "Jungen Wilden" denkt, das waren geile Saisons! Aus der Not geboren ein Haufen Junger Kerle ohne Bartwuchs und dazu ein paar ehrenwerte Führungsspieler wie Krentz, Heidt und Sebek. Da sind wir auch kein Meister geworden, aber die Jungs haben sich den A... aufgerissen und richtig viel Spaß hat es gemacht! Dass war meiner Meinung auch der Grundstein für die späteren fetten drei Jahre!\r\n\r\nSchade, dass man sich daran kaum noch erinnert

                Kommentar


                • #9
                  Aus dem RNZ-Beitrag: "Die Eingewöhnungszeit der NHL-Nachzügler Stuart und Desjardins ist abgelaufen, wann "liefern" sie? Zumindest grenzwertig war die Entscheidung, Richmond trotz laufendem Vertrag nach Berlin ziehen zu lassen, um Platz für eine Verlängerung des älteren Carlo Colaiacovo zu schaffen."\r\n\r\nEs gab Zeiten, da wurde neuen Spielern fast eine Saison eingeräumt, um sich an Europa zu gewöhnen, jetzt sollen sie nach 2 Monaten "liefern". Ich erinnere neben dem viel zitierten Fall McGillis an einen noch älteren:Steve Juncker hatte keine gute 1. Saison, dann wurde er zu einem der verlässlichsten Spieler und Unsung Heroes.\r\nStuart und Desjardins kamen zu einem denkbar besch... Zeitpunkt hierher, wie wir nun mittlerweile alle wissen. Stuart kommt immer besser zurecht; Desjardins hat - wenn die Adler-Statistik stimmt - bisher 7 Spiele (ich wiederhole 7) gemacht wegen seiner Verletzung.\r\nUnd das Bleiben von Carlo wurde allseits als Erfolg verbucht, ein Spieler, der allemal das Zeug zu einem Kapitan hätte, der aber am Anfang der Saison noch nicht so richtig in die Gänge kam (soll auch vorkommen), dann ebenso verletzt. Carlo oder Leichtfuß Richmond? Für mich keine Frage, wenn diese denn so gestellt worden sei. Keiner weiß es.\r\n\r\nIch finde dieses pauschale Draufschlagen von Herrn Kundel auf unsere ausländischen Spieler (auch noch zu sagen, das Setoguchi persönliche Probleme hat, kann man einfach lassen) extrem nervend.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                    Aus dem RNZ-Beitrag:Und das Bleiben von Carlo wurde allseits als Erfolg verbucht, ein Spieler, der allemal das Zeug zu einem Kapitan hätte, der aber am Anfang der Saison noch nicht so richtig in die Gänge kam (soll auch vorkommen), dann ebenso verletzt. Carlo oder Leichtfuß Richmond? Für mich keine Frage, wenn diese denn so gestellt worden sei. Keiner weiß es.\r\n\r\n.
                    \r\n\r\nZu Cola: Wenn er bleibt, muss man auf Johnson und/oder Carle verzichten! Ein Unding alle 3 im oster zu haben. Zur Schonzeit: Mir fällt da ein Corbet als Gegenbeispiel ein, der einen Supereinstand hatte. Ich will auch die Spieler nicht kritisieren, nur ware ich dankbar gewesen, wenn es Infos gegeben hätte, WARUM die da drüben durch das Raster gefallen sind. Solche Zusatzinfos sind doch nicht falsch und sie einzufordern, kein Meckern sondern ein berechtigtes Interesse, zumindest für mich als Fan. Auch der tolle Name Setoguchi ist doch ok. Aber warum hat er in der Crunchtime nicht im AHL-Team der Kings gespielt, sondern andere und warum hat ein Herr Robitaille für den Partner Eisbären den nicht vorgeschlagen, wenn er (noch) so ein toller Spieler ist. Ich für meine Person halte seinen Fitnesszustand für nicht zufriedenstellend.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es wahnsinnig nervig, dass immer wieder versucht wird mit irgendwelchen ehemalige NHL-Stars aus Nordamerika den Erfolg zu kaufen und ständig damit zu scheitern. Einfach eine junge Truppe mit vielen jungen Spielern möglichst aus dem Jungadler-Projekt aufbauen und mit ein paar hungrigen ausländischen Spielern ergänzen.... da würde viel mehr Leidenschaft und Freude am Spiel herrschen, als immer dieses künstlich aufgeblähte Team sich zusammenzustellen. Genauso sieht in Sachen Trainer aus... bitte jemanden mit Bezug zu der DEL und Deutschem Eishockey und nicht wieder ein Nordamerikaner ohne Interesse am Deutschen Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ proeishockey..\r\nJeder darf seine Meinung haben.\r\n\r\nAber, geh doch mal bitte in dich und überlege mal mit welchen Trainer(n) die Adler Meister wurden....\r\nNun geht noch etwas weiter und recherchiere mal wieviele deutsche Trainer ne Deutsche Meisterschaft im Eishockey in den letzten 10 - 15 Jahren geholt haben..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht zu dem ganzen NHL-Spieler-Theater und auch der Veehrung unseres Meister-Coaches Ward eine kleine Anmerkung: Die Hinterbänkler aus Krefeld haben einen Spieler nachverpflichtet. Leider ist er aktuell verletzt. Der war auf der Kandidatenliste von Herrn Ward. Spielte bis zu seiner Verletzung 8 Spiele für Krefled und punktete 10mal. Ist 27 und kam meines Wissens direkt von drüben. Lange Eingewöhnungszeit? eher nicht, Ü30? nein, NHL Spiele? Ja, aber nur 157. So etwas wünsche ich mir mal bei uns. Und noch eins. Bitte nicht jeden NHL-Granden mit McGillis vergleichen. Es gibt auch welche, die wissen gleich was zu tun ist.\r\nDer Name des von mir erwähnten Spielers ist übrigens Jordan Caron und ja ich Weiss, interessiert niemand.
                          Zuletzt geändert von Andruff; 08.12.2017, 16:36.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach der Olle von der Tennis Lady Eugenie Bouchard... (Hübsche erfolgreiche Frau)\r\nJo, guter Mann.. Aber derjenigen der Ihn nicht gekauft hat, ist ja eh nicht mehr an Bord..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                              Vielleicht zu dem ganzen NHL-Spieler-Theater und auch der Veehrung unseres Meister-Coaches Ward eine kleine Anmerkung: Die Hinterbänkler aus Krefeld haben einen Spieler nachverpflichtet...\r\nDer Name des von mir erwähnten Spielers ist übrigens Jordan Caron und ja ich Weiss, interessiert niemand.
                              \r\nDer landet wahrscheinlich bei uns, wenn er lange genug vorgespielt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X