Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bis zum 3-2 war eine vom Trainerwechsel beflügelte Mannschaft zu sehen, ab dann ist man in alte Fahrwasser zurückgekehrt.

    Kommentar


    • #47
      1 gutes Drittel, dann der Zusammenbruch, keine Härte nicht und vor allem keine Kondition.\r\nSuper NHL Spieler, hat der Moderator treffend festgestellt\r\nSinan im Interview, sie wären auf einem guten Weg. Geht das überhaupt ohne Kondition ?\r\nUnd laßt es bitte nicht am Schieri aus. Bei 4 Minuten Überzahl kaum Torchancen und schlechter gespielt als bei 5 gegen 5

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Nach etwa 18 Minuten waren sie am Arsch, erschreckend.
        \r\n\r\nIch Frage mich wie/was die trainiert haben die letzten Monaten. Einfach erschreckend in welcher Verfassung die Mannschaft ist.

        Kommentar


        • #49
          Diese Mannschaft muss ausgemistet werden und zwar noch während der Saison. Lieber spiele ich mit jungen Spieler die Saison sauber zu Ende. Für mich war das heute grottenschlecht. Ich würde mir das als D. Hopp nicht mehr bieten lassen. \r\nKraft und Saftloses Gegurke war das heute Abend.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Bis zum 3-2 war eine vom Trainerwechsel beflügelte Mannschaft zu sehen, ab dann ist man in alte Fahrwasser zurückgekehrt.
            \r\n\r\nDie können einfach nicht länger. Nach knapp einem Drittel sind wir am Ende. Das habe ich in meiner ganzen Zeit als MERC-Fan noch nie so drastisch erlebt. Was hier bisher gearbeitet wurde ist mir nur noch rätselhaft.

            Kommentar


            • #51
              Tja, da liegt noch viel Arbeit vor Bill, diesem faulen Haufen (anders kann man die Leistungen der überbezahlten Cracks ja nicht nicht nennen) auf Vordermann zu bringen. \r\n\r\nKonditionell sind die Jungs in meinen Augen nicht auf der Höhe. Die Einstellung bei dem ein oder anderen muss man auch hinterfragen. Hoffentlich sind bald wieder alle fit, damit ein paar „Legenden“ auf der Bank sitzen. \r\n\r\nDas einzig positive: endlich ist Fowler weg, damit hoffentlich nächste Saison ein „Team“ auf dem Eis steht und nicht nur abgehalfterte All Stars. \r\n\r\nBin ich echt gespannt, ob Bill die Jungs motiviert bekommt. In ein paar Wochen sind wir schlauer.

              Kommentar


              • #52
                Mensch, den Wagner haben sie sich mal richtig vorgenommen! Angst vor Pelech, oder wie der heißt?
                We protect our House!

                Kommentar


                • #53
                  Es ist wie es ist: Wir müssen uns leider damit abfinden und unsere Ansprüche gehörig dezimieren; wir sind einfach nur noch unterstes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.\r\nEs ist doch augenscheinlich, dass einige ( total überbezahlte ) Cracks längst am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angelangt sind; in einer "Wohlfühloase" wird dies leider zwangsläufig übertüncht. Kondition und Fitness sind bei einigen sowieso ein Fremdwort, was Kill-Bill alsbald eingestehen wird. Einige Salärempfänger kriechen bzw.- schleichen doch so über die Eisfläche, dass sie nicht einmal in "Heddesse" (Heddesheim) auf der dortigen Eisbahn beim sonntäglichen Familieneislauf positiv in Erscheinung treten würden. Traurig, aber leider wahr !!!!\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!!!
                  Zuletzt geändert von womola; 08.12.2017, 22:09.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nehme das eine Interview nach der PK mit Hopp als Quelle und sage, dass Stewart aufzeigen soll, wer konditionell so dermaßen daneben ist und im Sommer dann den Cut machen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Es ist wie es ist: Wir müssen uns leider damit abfinden und unsere Ansprüche gehörig dezimieren; wir sind einfach nur noch unterstes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.\r\nEs ist doch augenscheinlich, dass einige ( überbezahlte ) Cracks längst am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angelangt sind; in einer "Wohlfühloase" wird dies leider zwangsläufig übertüncht. Kondition und Fitness sind bei einigen sowieso ein Fremdwort, was Kill-Bill alsbald eingestehen wird.
                      \r\n\r\nIch würde sagen bei "einigen" ist nicht korrekt. Eher bei nahezu "Allen"\r\n\r\nAuch wenn ich das Schlagwort Wohlfühloase nicht mag. Aber ist das der Grund, oder nicht eher falsches Training.
                      Zuletzt geändert von Otto; 08.12.2017, 22:03.

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin mal gespannt ob Stewart genau so in die Schranken gewiesen wird wie Hans Zach damals oder ob diesmal wirklich auch Konsequenzen gezogen werden wenn einer nicht mitzieht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Bin mal gespannt ob Stewart genau so in die Schranken gewiesen wird wie Hans Zach damals oder ob diesmal wirklich auch Konsequenzen gezogen werden wenn einer nicht mitzieht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\nIch hoffe es und gehe davon aus. Sonst hätte man sich diese spektakuläre Aktion, die ja auch Geld kostet, "sparen" können.

                          Kommentar


                          • #58
                            Was schon länger bekannt, hat sich heute wieder bewahrheitet.\r\nKonditionell ist die Mannschaft am Arsch. Dazu kommt, dass man nicht zusammen spielt sondern sein eigenes Ego durchdrücken muss. Einzelaktionen nach vorne und hinten brennt die Hütte lichterloh.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Und es wird sich nichts ändern! Kill Bill als " Familienfreund" wird BanaJoe 1zu1 ersetzen und alles wird sein wie immer. Die Wohlfühloase für die Spieler bleibt bestehen und die werden weiterhin beim kleinsten Problem ( je nach Akzeptanz ) sich bei den selben Leuten ausheulen wie zuvor. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, der überwiegende Teil sind Diven und werden sich höchst wahrscheinlich nicht ( zu mindest auf Dauer ) sich für die Adler den Ar... aufreißen, da könnt ihr lange warten. Erst wenn ein vernünftiger, fachlich guter Manager installiert ist, man einen Trainer findet der eine Einheit mit dem Manager bildet und alle andere Chaoten sich aus dem Tagesgeschäft heraushalten, wird sich was ändern.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #60
                                Es kann ja nicht über Nacht ein Wunder passieren. Entscheidender war ja eh die grundsätzliche Möglichkeit andere Weg zu gehen, aber halt erst in Zukunft. Heute war spürbar manches besser. Es wirkte bissiger und mit mehr Willen. Macht man früher das Ding zu, dann wird es was. Und dann kommt das zurück fallen in alte Verhaltensmuster. Ullmann würde ich für sein Verhalten beim 4:3 8 Wochen Witze Verbot aufbrummen. Jedem Spieler der bei der Aktion gegen Hungerecker auf dem Eis war sollte man heute Nacht extra Training zuteilen. Dieses Feigling Gen bekommt man so schnell wohl sonst nicht raus aus den Köpfen. \r\n\r\nABER es ist ganz erschreckend wie sehr da die Luft fehlt. Nach ungefähr 30 Minuten. Kaum noch Power um noch einmal richtig Druck zu machen. Ja es bleibt zu hoffen, dass Stewart die eindeutigen Mängel dieses Kaders offen und frei aufzeigen darf. Und da gibt es Einige. \r\n\r\nÄndert aber ja Alles nichts daran, dass die Entscheidung diese Woche absolut richtig war!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X