Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Man hat im 1 Drittel sehr schön erkennen können, was Kill Bill spielen lassen möchte. Richtig starkes 1 Drittel mit einem Vorcheck der sich gewaschen hat. Aggresiv guter Körperkontakt und sehr Torgefährlich.\r\nIm 2 Drittel in den ersten Minuten noch gut gespielt, aber mit jeder Minute länger konnte man den Mangel sehen. Vermehrte Fehlpässe, Nicht mehr spritzig kein Körper zu weit entfernt vom Gegenspieler usw.\r\n\r\nBesonders der Konditionelle Zustand der Mannschaft ist erschreckend. Bei solch einem System mit einem laufintensiven Vorcheck, konnte man deutlichst erkennen, in welch schlechter Verfasung das Team ist.\r\nUnd ehrlich gesagt mir ist niemand aufgefallen der kein Konditionellen Einbruch hatte.\r\nDazu kommt noch ein Sparre welcher an 2 Gegentoren beteiligt war, oder ein Ullmann dessen Zeit nach der Saison vorbei sein muß.\r\nKink im 1 Drittel stark hat mir gut gefallen, danach 0,0 nichts mehr von ihm zu sehen.\r\nDie Herren NHL und da muß ich dem Telekom - Sprecher beistehen, von denen muß in solchen Phasen einfach mehr kommen. Das ist zu wenig.\r\nAlso Danke H.Fowler / Simpson das ihr die Mannschaft dorthin gebracht habt, wo sie Leistungsgerecht im MOMENT auch zu recht steht.\r\n\r\nDas wird ganz ganz schwer für Bill Kill diese Saison noch zu Retten. Was er Spielen lassen will sieht richtig gut aus, und wäre für die Gegner sehr schwer gegen uns zu Bestehen.\r\nAber die Zeit wird sein großer Gegner sein. Dazu kommt noch das manche Spieler einfach nicht über sich hinaus gehen wollen. Das hätte man heute nach Simpson erwarten können, ja sogar müßen.\r\nSpätestens nach dem Berlin Spiel, wird Kill Bill wissen welche Spieler wollen und welche nicht. Daraus werden dann schnell Konsequenzen gezogen. Ich würde Sagen zurecht.\r\nEin Stewart lässt sich so eine Einstellung mancher Spieler nicht gefallen, davon kann jeder einzelne Spieler von ausgehen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #62
      Hoffen wir mal dass sich "ein Stewart" wirklich sich das nicht gefallen lässt und die Aufräumarbeiten und Extraschichten beginnen.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Hoffen wir mal dass sich "ein Stewart" wirklich sich das nicht gefallen lässt und die Aufräumarbeiten und Extraschichten beginnen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        \r\n\r\nDas Beispiel Zach wurde ja schon gebracht. Da hatte ich damals so viel Hoffnung rein gesetzt. Und dann kam keine große öffentliche Reaktion am Ende. Allerdings mit Fowler noch im Sattel. Hier mit Stewart kann Hopp zeigen wie ernst es ihm damit ist für ein richtiges reinemachen zu sorgen. Gelingt das auch diesmal nicht und es wird nur ein neuerlicher Neuanfang mit ähnlichem Personal ausgerufen, können wir das Buch langsam zuklappen.

        Kommentar


        • #64
          Wenn die Wohlfühloase ausgetrocknet wird und zum pain room wird, durch wen auch immer, wird es aufwärts gehen mit der Eishockeystadt Mannheim. Cheers
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #65
            @Tomlison der Verdacht besteht? Adlerfan oder Machterhalt!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #66
              Also zum einen heisst das Kill Bill und nicht Bill Kill und zum anderen weiss hier kein Mensch was sich Kill Bill gefallen lassen wird/darf und was nicht. Oder hast Du da Insiderwissen, dass Du das Post fuer Post in den Raum stellst?\r\n\r\nDas erste Drittel war echt mal erfreulich positiv, doch der Einbruch Anfang/Mitte zweites Drittel muss einem echt Angst machen. Schwer zu sagen ob die Zeit ausreicht, diese konditionellen Defizite aufzuholen. Der User ZSK kann hierzu vielleicht etwas sagen. Man kann ja gerne ueber die NA Legionaere schimpfen, aber wenn ich sehe, wie Sparre brav Zuschauer spielt oder auch Ullmans grandiosen Pass in Reuls Ruecken, das scheinen manche irgendwie komplett zu uebersehen. Ich bin gespannt, wer die Logenplaetze waermt, wenn Goc und Wolf wieder einsatzbereit sind. Erschreckend mal wieder wie blind die Streifenhoernchen sind, 2+2 wegen hohen Stocks. Beim DFB bekommen die Schiris ihre Fehler in Nachbesprechunhen aufgezeigt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Amateure beim DEB sowas auch machen. Nichtsdestotrotz haette der Ingoldoerfer dafuer auf jeden Fall ein paar Streicheleinheiten mehr als verdient gehabt. Das ist ja wieder ziemlich nah an unserer Bank passiert, Proteste hab ich aber kaum bis garnicht wahrgenommen. Haben die das mal wieder nicht gesehen oder wollen sie das nicht sehen?

              Kommentar


              • #67
                Kill Bill ist ein Schrottfilm aus dem Jahr 2003. Wenn einem User dieser Titel nicht automatisch geläufig ist, ist das kein Grund ihn so anzufahren.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                  @Tomlison der Verdacht besteht? Adlerfan oder Machterhalt!
                  \r\n\r\nUm das mal klar zu sagen. Mir geht es absolut nicht darum, dass Hopp sich bei den Adlern zurück zieht. Er sollte nur erkennen, dass er Leute installieren muss die fürs sportliche Tages- als auch langfristige Geschäft zuständig sind. So wie es Matteschitz bei RB, in allen Projekten, auch macht. Nur dann wird aus Geld auch langfristiger Erfolg. Ich gestehe ihm auch zu, dass es als "Fan" doppelt schwer ist sich als Geldgeber nicht einzumischen. Aber das muss er irgendwie lernen. Und das kann er auch. Der Schnitt diese Woche war für mich zum ersten mal eine Geschichte bei der "Gesellschafter Hopp" über "Fan Hopp" gesiegt hat.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Also zum einen heisst das Kill Bill und nicht Bill Kill ?\r\n\r\n
                    \r\n\r\n...wenn das unser grösstes Problem ist...
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Kill Bill ist ein Schrottfilm aus dem Jahr 2003. Wenn einem User dieser Titel nicht automatisch geläufig ist, ist das kein Grund ihn so anzufahren.
                      \r\n\nAuch wenn es off topic ist aber Kill Bill ist viel aber kein Schrottfilm. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #71
                        @ Tomlinson da bin voll bei dir!!!\r\nEinfach mit seinem Hero aus dem Tagesgeschäft heraushalten. Das heist nicht sich zurück ziehen und auch nicht nicht führen und Mitbestimmen. Ziele und Zielvorgaben muss jemand geben, das ist dann auch richtig so!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          Also zum einen heisst das Kill Bill und nicht Bill Kill und zum anderen weiss hier kein Mensch was sich Kill Bill gefallen lassen wird/darf und was nicht. Oder hast Du da Insiderwissen, dass Du das Post fuer Post in den Raum stellst?\r\n\r\nDas erste Drittel war echt mal erfreulich positiv, doch der Einbruch Anfang/Mitte zweites Drittel muss einem echt Angst machen. Schwer zu sagen ob die Zeit ausreicht, diese konditionellen Defizite aufzuholen. Der User ZSK kann hierzu vielleicht etwas sagen. Man kann ja gerne ueber die NA Legionaere schimpfen, aber wenn ich sehe, wie Sparre brav Zuschauer spielt oder auch Ullmans grandiosen Pass in Reuls Ruecken, das scheinen manche irgendwie komplett zu uebersehen. Ich bin gespannt, wer die Logenplaetze waermt, wenn Goc und Wolf wieder einsatzbereit sind. Erschreckend mal wieder wie blind die Streifenhoernchen sind, 2+2 wegen hohen Stocks. Beim DFB bekommen die Schiris ihre Fehler in Nachbesprechunhen aufgezeigt, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Amateure beim DEB sowas auch machen. Nichtsdestotrotz haette der Ingoldoerfer dafuer auf jeden Fall ein paar Streicheleinheiten mehr als verdient gehabt. Das ist ja wieder ziemlich nah an unserer Bank passiert, Proteste hab ich aber kaum bis garnicht wahrgenommen. Haben die das mal wieder nicht gesehen oder wollen sie das nicht sehen?
                          \r\n\r\nAlso steffen deine Probleme hätte ich auch gerne.Das ist doch scheiß egal ob Kill Bill oder Bill Kill. Eigentlich heißt das Ingolstadt und nicht Ingoldorf oder Ingoldörfer. Und jetzt?\r\nDu bist aber witzig.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #73
                            Kill Bill und diese Mannschaft, waren und werden nie eine Lösung für einen Neuanfang sein. Ich hoffe, dass man nach Saisonende vielleicht mal das Wort " Neuanfang ", innerhalb der Führungsebene, auch mal beherzigt und bessere Zeiten auf uns Adlerfans zukommen! Ich wünsche mir das schon seit langem und vielleicht ist meinen Denken nicht richtig., aber als langjähriger Adlerfan tut es weh immer wieder solch chaotische Zeiten durch machen zu müssen.
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Man hat im 1 Drittel sehr schön erkennen können, was Kill Bill spielen lassen möchte. Richtig starkes 1 Drittel mit einem Vorcheck der sich gewaschen hat. Aggresiv guter Körperkontakt und sehr Torgefährlich.\r\nIm 2 Drittel in den ersten Minuten noch gut gespielt, aber mit jeder Minute länger konnte man den Mangel sehen. Vermehrte Fehlpässe, Nicht mehr spritzig kein Körper zu weit entfernt vom Gegenspieler usw.\r\n\r\nBesonders der Konditionelle Zustand der Mannschaft ist erschreckend. Bei solch einem System mit einem laufintensiven Vorcheck, konnte man deutlichst erkennen, in welch schlechter Verfasung das Team ist.\r\nUnd ehrlich gesagt mir ist niemand aufgefallen der kein Konditionellen Einbruch hatte.\r\nDazu kommt noch ein Sparre welcher an 2 Gegentoren beteiligt war, oder ein Ullmann dessen Zeit nach der Saison vorbei sein muß.\r\nKink im 1 Drittel stark hat mir gut gefallen, danach 0,0 nichts mehr von ihm zu sehen.\r\nDie Herren NHL und da muß ich dem Telekom - Sprecher beistehen, von denen muß in solchen Phasen einfach mehr kommen. Das ist zu wenig.\r\nAlso Danke H.Fowler / Simpson das ihr die Mannschaft dorthin gebracht habt, wo sie Leistungsgerecht im MOMENT auch zu recht steht.\r\n\r\nDas wird ganz ganz schwer für Bill Kill diese Saison noch zu Retten. Was er Spielen lassen will sieht richtig gut aus, und wäre für die Gegner sehr schwer gegen uns zu Bestehen.\r\nAber die Zeit wird sein großer Gegner sein. Dazu kommt noch das manche Spieler einfach nicht über sich hinaus gehen wollen. Das hätte man heute nach Simpson erwarten können, ja sogar müßen.\r\nSpätestens nach dem Berlin Spiel, wird Kill Bill wissen welche Spieler wollen und welche nicht. Daraus werden dann schnell Konsequenzen gezogen. Ich würde Sagen zurecht.\r\nEin Stewart lässt sich so eine Einstellung mancher Spieler nicht gefallen, davon kann jeder einzelne Spieler von ausgehen.
                              \r\n\r\nSehr gutes Posting!\r\n\r\nIch würde sagen,der Kampf um Platz 10 ist ab heute eröffnet.Mehr wird nicht drin sein,diese Saison.Dafür haben Nasse Haare Simpson und "You Know" Fowler zu gute Arbeit geleistet.Man hat klar gesehen,was Kill Bill,spielen lassen will.Hat mir sehr viel Spass gemacht,das 1.Drittel.\r\n\r\nDanach hat man Brutal einen Einbruch bekommen beim Thema Kondition.Das wird,stand jetzt,nicht langen für eine gute Saison.\r\n\r\nIch hoffe das ab jetzt "Again,Again,Again" im Training angesagt ist.Darüber hinaus sollte man "einige" Spieler Suspendieren oder auf die Tribüne setzen.Es sind eine Handvoll und ich denke,wir wissen alle,wer gemeint ist.\r\n\r\nEs ist die Zeit gekommen,um die Mannschaft auszumisten und den "Young Guns" eine Chance zu geben!!\r\n\r\nZudem ist es wiedermal beschämend von der GANZEN Mannschaft,wie sie Hungerecker,nicht gerächt haben.Keine Reaktion auf der Adler Bank.Das muss ab der neuen Saison völlig raus aus den Köpfen,diese Versager Mentalität!!\r\n\r\nFazit nach dem Radikalen Cut von Daniel Hopp:\r\n\r\nEs sind verheerende Zustände in der Kondition zu sehen.Das Anspruchsvolle System von Kill Bill,ist zuviel für unsere Ballerinas.Darüber hinaus,haben wir weiterhin eine Handvoll "Verweigerer" in der Mannschaft.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich frag mich ja ehrlich gesagt beim Lesen hier, was so mancher nach den wenigen Tagen Training erwartet hat? Klar die berühmte Ketchupflasche. Hätte ich mir auch gewünscht. Gab's ja im ersten Drittel auch irgendwie. Nur dann war eben die Flasche leer. Die Defizite waren vorher da, und in 3 Tagen sind die auch nicht verschwunden.
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X