Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Saison ist durch.Das sollte heute,jeden klar geworden sein.Ich bleibe hart bei meiner Meinung,wie ich sie auch Jahrelang von Fowler hatte,das endlich die Mannschaft ausgemistet werden muss.\r\n\r\nStellvertretend der Kapitän.Eine Frechheit,was dieser Mann aufs Eis bringt.\r\n\r\nWas haben wir den zu verlieren?Lasst endlich die Zukunft aufs Eis.Diese Versager und Lustlosen Spieler (nicht alle) müssen sofort Suspendiert werden.Es kann nicht sein,das ein Vollprofi nur für 30min Kraft hat.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Nagel auf den Kopf getroffen. Der Mannschaft geht spätestens nach dem zweiten Drittel die Puste aus.
      \r\n\r\nGenau das sagt er eigentlich nicht... Mentality... im weitern Sinne - ohne es direkt auszusprechen - die Einstellung, der Wille, der Charakter seines Teams

      Kommentar


      • #48
        Wir verlieren Freitag gegen Ingolstadt und die Schwenninger gewinnen heute gegen Ingolstadt , verrückte Welt..

        Kommentar


        • #49
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Wir verlieren Freitag gegen Ingolstadt und die Schwenninger gewinnen heute gegen Ingolstadt , verrückte Welt..
          \r\n\r\nso leid mir das auch tut. Aber es ist leistungsgerecht. Auch der 5 Punkte Vorsprung.

          Kommentar


          • #50
            Hierfür reichen meine Enlischkenntnisse leider nicht aus. Aber das Team der Eishockeystadt, das schon seit ewigen Zeiten in Nordamerika sein Heil sucht, müßte doch in der Lage sein synchron zu übersetzen, zumindest Satz für Satz.
            Zuletzt geändert von Otto; 10.12.2017, 20:26.

            Kommentar


            • #51
              Laut Sportal.de SIND wir die schlechteste Mannschaft im 3.Drittel. Da müßte doch jedem die Schuppenflechte von den Augendeckeln fallen.\r\nJaaa, Schwandorf ist besser - das werden wir beim\r\nSpiel der leuchtenden Schmerzen leider auch sehen.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                \n\n... und damit zum Schatten: der konditionelle Zustand dieses Teams ist im höchsten grade INAKZEPTABEL für eine Erstliga-Mannschaft. Und da sind alle in die Pflicht zu nehmen! Fowler und Simpson sind Gott sei Dank schon weg. Aber was macht ein Fitness-Coach in Persona Herr Arendt? Hat man da nicht mal die Alarmglöckchen geläutet? Und zuletzt die Spieler: sich SO bei der Arbeit präsentieren... ihr solltet euch was schämen.\n\n
                \n\nIch behaupte das die Mannschaft zum Teil keine Lust hat sich im Fitnesstraining zu quälen. Und das ist unter Ronny und seinem Programm meiner Einschätzung nach einfach ein MUSS. Da ist nix mit ein wenig Pumpen...da geht es darum Biss zu zeige und sich zu quälen. Und ich schätze genau da haben einige keine Lust dazu...\n\nFitnesstraining ist in den meisten Manschaftssportarten ein unbeliebtes Thema, weis ich aus eigener Erfahrung. \nUnd wenn es dann noch so strukturiert ist, dass du einfach auch mal bis an deine Grenzen gehen musst...dann ist es noch unbeliebter. \nRonny da einen Vorwurf zu machen sehe ich falsch. Nicht weil ich eine rosarote-Arendt-Brille habe, sondern weil ich weis was er trainieren lässt bzw. selber trainiert.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #53
                  Wenn man absolut keine Erwartungen mehr an die Adler in der laufenden Saison hat gehts eigentlich. Ebenso an die Nordwestkurve ohne Erwartungen ist es gar nicht so schlimm. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist zwar schwer, nach solchen Spielen was Positives zu finden, denn Niederlagen gegen die Eisbären tun immer weh, aber ich probiere es trotzdem mal....\r\n\r\nGut, man wird SEHR bescheiden und die Messlatte liegt wahrlich tief momentan, aber nach den ersten beiden Dritteln sagte ich zu meiner Sitznachbarin: schön, endlich mal wieder ansatzweise ein "Eishockey-Spiel", mit ein paar Nickligkeiten, Emotiönchen, Körpereinsatz bei den einen, versuchter Körpereinsatz bei einigen anderen (selbst ein Hr. Carle, ein physischer Tieflieger normalerweise, versucht doch mal zu zeigen, dass nicht ALLES geht) .... na ja, wie gesagt, man wird bescheiden und...man hat Angst vorm letzten Drittel. \r\n\r\nTja, und dann kommt die Slapstick-Einlage des Jahres von unseren zwei größten Defensivpfeifen....und ein weiterer Aussetzer von Herrn Johnson, wofür wahrscheinlich jeder Bambini den Schoko Nikolaus wieder abgeben müsste. Sorry, wenn ein Team durch zwei solcher Einlagen kurzfristig in 1:3 im Schlussdrittel kommt, da bekommen selbst manch gefestigte Mannschaften teilweise den Macken fürs Spiel - denn spätestens ab dem Zeitpunkt lief NICHTS mehr. \r\n\r\nMan kann nur ganz fest hoffen, dass sich möglichst zügig das Lazarett weiter lichtet, damit der Coach endlich mal echte Alternativen hat und jemand auf die Tribüne schicken. Wolf, Goc, hoffentlich auch Carlo .... und möglichst keine neuen Verletzten. Ich würde auch die letzte Lizenz an irgendwas billiges, kampfstarkes aus den Minors vergeben. Kein Scorer, einer mit Willen, ein Arbeiter.....irgendein Ron Pasco Clon aus der ECHL, falls es sowas gibt....\r\n\r\nund dann endlich mal den ein oder anderen etablierten "Helden" sitzen lassen....auf deutscher und Ausländer-Seite....Kandidaten gibt's genug und ich brauche sie nicht aufzuzählen. \r\n\r\nEins würde mich aber wirklich mal brennend interessieren....\r\nWas für eine Macke hat den dieser Mark Stuart? Ich bin immer noch der Meinung, dass er uns irgendwann in dieser Saison mal helfen wird, ABER.....hat er Blasen hat an den Füssen, zu kleine Schlittschuhe, sind die Kufen nicht geschliffen, oder hat er ein paar gebrochene Zehen? Dieses Rumgeeiere wenn er auf dem Eis ist uns seine Warm Up Übungen noch während dem Spiel macht, das macht einem ja wahnsinnig. Also Bill, vielleicht hilfts....das nächste Mal bitte Kreislaufprobleme.
                    Zuletzt geändert von Meeke19; 10.12.2017, 20:30.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                      Ich behaupte das die Mannschaft zum Teil keine Lust hat sich im Fitnesstraining zu quälen. Und das ist unter Ronny und seinem Programm meiner Einschätzung nach einfach ein MUSS. Da ist nix mit ein wenig Pumpen...da geht es darum Biss zu zeige und sich zu quälen. Und ich schätze genau da haben einige keine Lust dazu...\r\n\r\nFitnesstraining ist in den meisten Manschaftssportarten ein unbeliebtes Thema, weis ich aus eigener Erfahrung. \r\nUnd wenn es dann noch so strukturiert ist, dass du einfach auch mal bis an deine Grenzen gehen musst...dann ist es noch unbeliebter. \r\nRonny da einen Vorwurf zu machen sehe ich falsch. Nicht weil ich eine rosarote-Arendt-Brille habe, sondern weil ich weis was er trainieren lässt bzw. selber trainiert.\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                      \r\n\r\nGenau da ist wieder unser Problem, beim Thema Fitness hat der Spieler eine Mitwirkungspflicht (Freies Training, Sommertraining, Ernährung, Wille & Einsatz etc.) wenn die sogenannte Mentalität nicht stimmt und es keine Sau interessiert wie der Leistungsstand ist, keine Maßnahmen eingeleitet werden, dann sind wir genau da wo wir uns jetzt zurecht befinden. \r\nAuf dem letzten Platz in der 3/3 Wertung.
                      Zuletzt geändert von 68er; 10.12.2017, 20:48.

                      Kommentar


                      • #56
                        Was mich etwas verwundert: Weshalb nehmen wir - und ich nehme mich da nicht aus - jetzt erst das Konditionsdefizit unserer Mannschaft so richtig warhr? Eigentlich war es doch schon lange offensichtlicht, nicht erst, seit BS versuchte ein anderess System spielen zu lassen. Weshalb wurde es nicht schon lange thematisiert? Gut, Wohlfühloase ist schon lange ein Stichwort, aber....\r\n\r\nAber wenn es jetzt auch in der Führung ankommt, ist ja schon was gewonnen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Eine Berliner Mannschaft, weit weg von ihrer Topform, schaffen es trotzdem, vier Dinger einzutüten.\r\nUnd die Adler rennen auch da nur über weite Strecken hinterher.\r\nDie Talsohle scheint gerade erst durchschritten zu werden.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Was mich etwas verwundert: Weshalb nehmen wir - und ich nehme mich da nicht aus - jetzt erst das Konditionsdefizit unserer Mannschaft so richtig warhr? Eigentlich war es doch schon lange offensichtlicht, nicht erst, seit BS versuchte ein anderess System spielen zu lassen. Weshalb wurde es nicht schon lange thematisiert? Gut, Wohlfühloase ist schon lange ein Stichwort, aber....\r\n\r\nAber wenn es jetzt auch in der Führung ankommt, ist ja schon was gewonnen.
                            \r\n\r\nZum einen war da Simpsons tolle Trainertricks im Fokus und die wenige Konsistenz im Verdacht. Nun da er und Fowler weg ist und Bill ein eindeutig schnelleres Eishockey spielen lässt, ist das Defizit mehr als deutlich zu beobachten.\r\n\r\nIch hoffe so sehr das mit wahrscheinlich Pavel als neuen HC und den Notizen von Bill an Hopp ein Gewitter bzw Umbruch der Mannschaft durchgeführt wird.....
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2017, 21:13.

                            Kommentar


                            • #59
                              So, Platz 9. Noch knapp in den Pre-PO. Auch von BHV überflügelt.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich denke,es wird nächste Woche erste Konsequenzen geben,in der Mannschaft!Kann mir nicht vorstellen,das Bill Stewart diesen Zirkus länger mit sich machen lässt!?\r\n\r\nJunge Spieler können uns frische Energie und Power ins Spiel mit reinbringen.Und da die Saison,sowieso für den Eimer ist,kann man ihnen jetzt Fehler verzeien.\r\n\r\n@Meeke19\r\nIch wäre auch dafür,die letzte Lizenz aufzubrauchen.Ein Harter Arbeiter würde uns gut tun.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X