Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    War heute wieder vor Ort. Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Sie hatten 2 Drittel lang alles. Spiel, Eier, Publikum das wie eine Wand hinter ihnen steht. Und dann das letzte Drittel. Von einer echten Spitzenmannschaft gnadenlos abgeschossen. Das es zum x-ten Mal Dynamo ist tut ganz besonders weh.\r\nEs scheint wirklich die (Nicht)Kondition zu sein. Diese kriegt man nie in wenigen Wochen hin. Tschüss Adler, bis die Tage mal. Hoffe nur, dass Billy Boy sie mal richtig durch die Leidensmühle zieht, diese jämmerlichen Versager.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Das erste Drittel hat mir gefallen, im zweiten Drittel hat man schon gemerkt dass der Körperspielanteil deutlich geringer wurde... im dritten hast du Maikäfer gesehen die auf dem Rücken lagen xD.\n\nSo hart es klingt, aber ich hoffe Sie werden maximal 11 und haben nach Spieltag 52 Feierabend und dann muss ausgemistet werden. Eine teure Angelegenheit, dieses Erbe von dem Oberliga Manager...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Man könnte FAST meinen bisher dass die familienfreundliche Kette Fowler der Löser ist. Aber wer weiß...\r\n\r\nEdith... nix gesagt...... Akdag u Carle das Dreamteam xD\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        \r\n\r\nIhr wolltet doch Körperkontakt
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von waYne Beitrag anzeigen
          Spinning? Neee...da würden mir lustigere Übungen einfallen...da wären Burpees erst der Anfang....und der Finisher...und dazwischen...\r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
          \r\n\r\nIns Carl Benz Stadion und mit Medizinbällen die Tribüne rauf und runter rennen. Einfach bei Felix Magath nachfragen.\r\n\r\nAnsonsten glaube ich, daß es außer der Konzentration auch ein menthales Problem ist, den Spielern geht offensichlich der A***** auf Grundeis und da sollte auch mal angefangen werden, deren Köpfe psychologisch frei zu machen. Es traut sich ja offensichlich außer Mcmurchy und Kolarik keiner mehr zu schießen, wo sind z. B. Placxhtas Distanzschüsse. Auch bei Adam glaube ich nicht, daß er das Spielen verlernt hat, hier ist eher eine Blokade im Kopf.\r\nIch vermute mal, was ich nicht behaupten kann, daß Simpson und vielleicht Fowler gerade den Stars so die Kopfe poliert haben, daß sie sich nichts mehr trauen. Zuzutrauen wäre Simpson das\r\nHolt einen Psychologen, schlechter kann es nicht mehr werden

          Kommentar


          • #80
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ins Carl Benz Stadion und mit Medizinbällen die Tribüne rauf und runter rennen. Einfach bei Felix Magath nachfragen.\r\n\r\nAnsonsten glaube ich, daß es außer der Konzentration auch ein menthales Problem ist, den Spielern geht offensichlich der A***** auf Grundeis und da sollte auch mal angefangen werden, deren Köpfe psychologisch frei zu machen. Es traut sich ja offensichlich außer Mcmurchy und Kolarik keiner mehr zu schießen, wo sind z. B. Placxhtas Distanzschüsse. Auch bei Adam glaube ich nicht, daß er das Spielen verlernt hat, hier ist eher eine Blokade im Kopf.\r\nIch vermute mal, was ich nicht behaupten kann, daß Simpson und vielleicht Fowler gerade den Stars so die Kopfe poliert haben, daß sie sich nichts mehr trauen. Zuzutrauen wäre Simpson das\r\nHolt einen Psychologen, schlechter kann es nicht mehr werden
            \r\n\r\nHeute in Hockeyweb:\r\n\r\nGlaubt man Trainern, ist Eishockey zu 70 Prozent Kopfsache.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Ins Carl Benz Stadion und mit Medizinbällen die Tribüne rauf und runter rennen. Einfach bei Felix Magath nachfragen.\r\n
              \r\n\r\n\r\n\r\nps: bitte gib Stewart die Telefonnummer von Quälix, damit wir die Sache etwas beschleunigen.
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.12.2017, 23:08.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Wir sind nur noch 3 Plätze hinter Schwenningen im Fair Play Pokal

                Kommentar


                • #83
                  Dienstag Abend ist wohl wieder ein Training eingeplant worden..

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Wir sind nur noch 3 Plätze hinter Schwenningen im Fair Play Pokal
                    \r\n\r\n....tja, da warte ich auch drauf, dass man mal ein Zeichen bekommt, dass das "Team" noch lebt. \r\n\r\nMerkwürdigerweise immer Hungerecker, aber der Junge bekommt in Ingolstadt kräftig eingeschenkt und heute 30 Sekunden vor Schluss auch wieder. \r\n\r\nIch frage mich, welche Situationen unsere von manch kundigem Kollegen geouteten Teilzeit-"Tough Guys" a la Stuart, Larkin oder Desjardins noch brauchen, um hier mal "tätig" zu werden. \r\n\r\nLetztes Jahr ist auch mit Richmond und Tardif nichts gelaufen und jeder sagte, es liegt an Fowler, Hopp oder Simpson. Gut, zwei von den Genannten sind nicht mehr im Spiel und ich habe auch aktuell nicht den Eindruck als würde das Hopp jr stören. Den aktuellen Coach mit Sicherheit auch nicht. \r\n\r\nAlso, wäre doch schön diesbezüglich mal was zu sehen....wenn es ins Spiel passt......ist besser als jede Team-Building Massnahme, wenn man sich zusammen in einer einsamen Almhütte trifft.
                    Zuletzt geändert von Meeke19; 10.12.2017, 23:53.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Hierfür reichen meine Enlischkenntnisse leider nicht aus. Aber das Team der Eishockeystadt, das schon seit ewigen Zeiten in Nordamerika sein Heil sucht, müßte doch in der Lage sein synchron zu übersetzen, zumindest Satz für Satz.
                      \r\n\r\nIch dachte es, Du schreibst es, danke. Es soll halt Menschen geben, die nicht die Chance hatten englisch zu lernen bzw. andere Dinge waren wichtiger. Letztendlich leben wir in Deutschland und da sollte die deutsche Sprache gepflegt werden.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Dienstag Abend ist wohl wieder ein Training eingeplant worden..
                        \r\n\r\nDoch schon so schnell nach dem Sonntagspiel? Sind die Spieler damit einverstanden? Wie lange dauert dann das Training? Wann ist das nächste Training, die Helden dürfen doch nicht überfordert werden!\r\nHaben wir Fan`s den falschen Beruf ergriffen?

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Heute in Hockeyweb:\r\n\r\nGlaubt man Trainern, ist Eishockey zu 70 Prozent Kopfsache.
                          \r\n\r\nHallo, ist nicht jede Arbeit, bei der Geld verdient werden muß, irgendwie Kopfsache? Arbeiten die Bürger*innen in ihren "normalen" Jobs ohne ihren Kopf? Was soll das denn?\r\nIm Gegenteil, wenn wir weder Einsatz noch Engagement zeigen, siehts ganz schnell ganz dunkel aus. \r\nHaben wir alle anderen den falschen Beruf ergriffen? Frage geht an Daniel Hopp. Was setzt er alles ein? Bei seinen "Angestellten" ist er so "nachsichtig". Kann ich nicht verstehen und nicht gut heißen. Die Fan`s bringen Geld, damit dieser Laden weiterläuft, sparen es sich teilweise vom Mund ab. Aber "Großverdiener-Spieler" interessiert das leider nicht. Am Monatsende ist ein bestimmter Betrag auf dem Konto, mit oder ohne Engagement.Ist das richtig?

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                            Ich dachte es, Du schreibst es, danke. Es soll halt Menschen geben, die nicht die Chance hatten englisch zu lernen bzw. andere Dinge waren wichtiger. Letztendlich leben wir in Deutschland und da sollte die deutsche Sprache gepflegt werden.
                            \r\n\r\nKein Problem, ich versuche es mal:\r\n\r\n
                            Congratulations Uwe. Not just on this game, but very consistent team all season long. For us: we got the 40 minutes today. we played a really good game, like Uwe said, in Ingolstadt.\r\nHerzlichen Glückwunsch Uwe. Nicht nur für dieses Spiel, sondern auch eine konstante Teamleistung übe die ganze Saison hinweg.\r\nWas uns betrifft: wir haben heute die 40 Minuten gemacht/erreicht. Wir haben, wie Uwe gesagt hat, ein wirklich gutes Spiel in Ingolstadt gemacht.\r\n\r\nObviously we're not getting the points that we need. But having said that I'm seeing a lot of good things and we just need a full complement of players to get to that 60-minute-mark. I thought Dennis Endras was solid today. We've seen the second and the third goal. I mean, we don't have to go over them.\r\nNatürlich erzielen wir nicht die Punkte, die wir brauchen. Nachdem das gesagt ist: ich sehe viele gute Ansätze und wir brauchen die Sollstärke(?) an Spielern, um diese 60-Minuten-Marke zu erreichen. Meiner Meinung nach war Dennis Endras heute solide. Wir haben das zweite und das dritte Tor gesehen. Wir brauchen das nicht vertiefen.\r\n\r\nIt was quite obvious that we're a little bit disappointed with those goals. I thought we have real good speed for 40 minutes. I thought we have real good execution level. Nice momentum on the Specialteams. Actually talking with Jochen Hecht, that second period was the best he has seen in a while.\r\nEs war ziemlich offensichtlich, dass wir ein bisschen enttäuscht von diesen (Gegen)toren sind. Ich denke, wir hatten 40 Minuten wirklich guten Speed. Ich denke, wir hatten ein wirklich gutes "Ausführungsniveau". Gutes Momentum in den Specialteams. Tatsächlich meinte Jochen Hecht, dass dieses zweite Drittel das beste war, welches er seit einiger Zeit gesehen hat.\r\n\r\nThat momentum on the Specialteams as I said and that's a big factor any time you're in a tight game like we were in. 6 days... I'm certainly looking forward to the work this week, because we have to get our fragile mentality out of the dressing room. Did happen. It's sports and it's the job of the coach to get the mentality in the right direction.\r\nDieses Momentum bei den Specialteams, wie ich schon sagte, ist ein großer Faktor, wenn man sich in einem engen Spiel befindet, wie wir es [heute] waren. 6 Tage ... Ich freue mich wirklich auf die Arbeit diese Woche, weil wir unsere zerbrechliche Mentalität aus der Kabine bekommen müssen. Kann passieren. Das ist Sport und es ist die Aufgabe des Trainers, die Mentalität in die richtige Richtung zu lenken.\r\n\r\nThat's the bottom line. I thought that the first 5 minutes of the third period we didn't have the mentality, it takes to be successful - especially here in Mannheim. Pressure is pressure. If you can't handle pressure, this is a tough place to be. So, having said that: I'm looking forward to the challenge, because the willingness to work and the willingness to get this job done is in our room.\r\nDas ist das Fazit. Ich denke, wir hatten in den ersten 5 Minuten des dritten Drittels nicht die Mentalität, die es braucht, um erfolgreich zu sein - besonders hier in Mannheim. Druck ist Druck. Wenn du mit Druck nicht umgehen kannst, bist du hier am falschen Ort. Nachdem das gesagt ist: ich freue mich auf die Herausforderung, denn wir haben die Bereitschaft zu Arbeiten und die Bereitschaft, den Job zu erledigen in der Kabine.\r\n\r\nThe question is: now we have to make sure that the compete-level remains for 60 minutes. Again: Eisbären they are the class of the league this year and if you can splle consistency, you can spell success and that's where they are at right now. We are not there, but I look forward to this challenge. Thank you.\r\nDie Frage ist, wie wir erreichen können, dass Wettkampfniveau über 60 Minuten zu halten. Nochmals: [die] Eisbären sind die Spitze der Liga in diesem Jahr und wenn man Beständigkeit buchstabieren kann, kann man auch Erfolg buchstabieren und genau auf diesem Level sind sie jetzt. Wir nicht, aber ich freue mich auf diese Herausforderung. Vielen Dank.
                            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 11.12.2017, 01:39.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Kein Problem, ich versuche es mal:
                              \r\n\r\nIst Adrian evtl. auch nicht ganz mächtig der englischen Sprache oder warum hört sich das von Dir ganz anders an? Ich danke Dir.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                                Ist Adrian evtl. auch nicht ganz mächtig der englischen Sprache oder warum hört sich das von Dir ganz anders an? Ich danke Dir.
                                \r\n\r\nIch denke, diese Bewertung ist nicht ganz fair. Ich konnte das Video ja immer wieder Satz für Satz zurückspulen.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X