Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Wenn diese Woche Goc wieder aufs Eis zurück kehrt wäre es interessant wer auf die Tribüne gesetzt wird. Mein Gefühl sagt es wird leider Hungerecker.
    \r\n\r\ndas glaube ich jetzt bei Stewart wieder nicht.....

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      das glaube ich jetzt bei Stewart wieder nicht.....
      \r\n\r\nDefinitiv nicht Hungerecker. Wenn es nicht Ullmann ist, wäre ich doch sehr überrascht. Es könnte aber auch Sparre treffen, das fände ich aber ebenfalls unverständlich.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Definitiv nicht Hungerecker. Wenn es nicht Ullmann ist, wäre ich doch sehr überrascht. Es könnte aber auch Sparre treffen, das fände ich aber ebenfalls unverständlich.
        \r\n\r\nin der Tat, wir haben schon seit längerem weitaus grössere Problemfälle als Sparre\r\n\r\nMan kann halt nur abwarten ob wirklich mal ein Coach die Eier hat, den Captain auf die Tribüne zu setzen....vielleicht sollte man einfach mal Lambacher und Goc für Ullmann und Kink bringen. Spätestens wenn Wolf wieder kommt, dann wird es sowieso ganz interessant....und ich hoffe spätestens in dem Zug, dass das Missverständnis Desjardins / Ullmann / Kink dann auch Geschichte ist. \r\n\r\nAber, BS wartet ja scheinbar immer noch, ob er den Ullmann von vor ein paar Jahren wieder vorkramen kann. Denke da kann er lange warten.
        Zuletzt geändert von Meeke19; 11.12.2017, 19:00.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Definitiv nicht Hungerecker. Wenn es nicht Ullmann ist, wäre ich doch sehr überrascht. Es könnte aber auch Sparre treffen, das fände ich aber ebenfalls unverständlich.
          \r\n\r\nSo oft wie wir Ulle ertragen müssen, ist das der letzte, der auf die Tribüne geht

          Kommentar


          • Dann spielen endlich wieder Kink - M. Goc - Ullmann und ich kotze 🤮 \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Definitiv nicht Hungerecker. Wenn es nicht Ullmann ist, wäre ich doch sehr überrascht. Es könnte aber auch Sparre treffen, das fände ich aber ebenfalls unverständlich.
              \r\n\r\nHungerecker ist Spieler des Monats November 2017. Bravo, Glückwunsch.

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Da es jetzt mittlerweile jedem aufgefallen ist, dass wir eine Fitnessproblem haben, sollte auch klar sein, woran man jetzt arbeiten muss. Mir ist hier spontan folgendes eingefallen: https://www.youtube.com/watch?v=vhCJidBcFRg\r\n\r\n\r\nDie Pressearbeit der Adler war in den letzten Wochen/Monaten nicht besonders prickelnd.
                \r\n\r\nJetzt ist mir klar, warum die Spieler bei Ward gespurt haben. Der hatte das gleiche Jacket. 😂\r\n\r\nhttps://www.mannheim24.de/bilder/201...f-ward-6a7.jpg
                Zuletzt geändert von Dunnabix; 11.12.2017, 20:03.

                Kommentar


                • [QUOTE][
                  QUOTE=Stormrider1984;565407]Festerling und Readeke sind also schlechte Spieler. Readeke als einer der besten Bullyspieler der Adler ? Festerling der es momentan als einziger hinbekommt vor dem Tor ein Schuss abzufälschen und dennoch dazu ein brauchbarer Bullyspieler ist ? Halsstarrig die beiden noch gehen dann gewinnen wir wenigstens gar kein Bully mehr. \r\n[/QUOT
                  \r\n\r\nSiehst du,genau das ist das Mannheimer Problem.Für dich reicht es wenn ein Spieler gut Bully spielen kann oder ein Schuß abfälschen kann.Am besten wir behalten wieder die meisten Spieler.Aber dann rumkotzen wenns wieder einmal nicht läuft.Für mich völlig unverständlich.Von Raedeke kommt diese Saison nichts bis gar nichts und Festerling spielt schon seit er in Mannheim ist völlig unauffällig.Aber es ist ja bekannt,das sich viele Fans mit biederem Durchschnitt begnügen

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    das glaube ich jetzt bei Stewart wieder nicht.....
                    \r\n\r\nIch weiß nicht, warum Stewart so viele Vorschusslorbeeren erhält - viel bewegt außer Psychoanfällen hat er nicht in seiner Trainerkarriere, und die Meisterschaft in MA war vielleicht auch nur wegen des Top-Kaders begründet. Auch ist er mir nicht wegen seines überbordenden Förderwillens von Jugendspielern aufgefallen- von taktischen Finessen ganz zu schweigen.\r\n\r\nZudem lässt er auch meinen Lieblingsflop der letzten Jahre - MR. Setoguchi - auch nach wie vor oft spielen und hat zuletzt auch Hungerecker aus der ersten Reihe für ihn rausgenommen.\r\n\r\nAlso, DEN Heilsbringer sehe ich bei ihm nicht ... freue mich aber nach wie vor über den Kehraus bei den Adlern und hoffe STARK, dass man nicht in Folge einer Erfolgsserie aus folgender geistiger Benebelung Stewart noch länger verpflichtet - auch nicht als Manager.\r\n\r\nUnd die Lösung Pavel Gross.& Pudel habe ich hier im Forum schon sehr lange propagiert, würde mir das auch sehr wünschen, vermute aber, dass Gross klug genug ist, sich es nicht anzutun, so lange Herr Hopp junior mitspielen möchte.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adlerI
                    Zuletzt geändert von steinadler; 11.12.2017, 22:13.
                    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                    Kommentar


                    • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht, warum Stewart so viele Vorschusslorbeeren erhält - viel bewegt außer Psychoanfällen hat er nicht in seiner Trainerkarriere, und die Meisterschaft in MA war vielleicht auch nur wegen des Top-Kaders begründet. Auch ist er mir nicht wegen seines überbordenden Förderwillensvon Jugendspielern aufgefallen- von taktischen Finessen ganz zu schweigen.\r\n\r\nZudem lässt er auch meinen Lieblingsflop der letzten Jahre - MR. Segotuchi - auch nach wie vor oft spielen und hat zuletzt auch Hungerecker aus der ersten Reihe für ihn rausgenommen.\r\n\r\nAlso, DEN Heilsbringer sehe ich bei ihm nicht ... freue mich aber nach wie vor über den Kehraus bei den Adlern und hoffe STARK, dass man nicht in Folge einer Erfolgsserie aus folgender geistiger Benebelung Stewart noch länger verpflichtet - auch nicht als Manager.\r\n\r\nUnd die Lösung Pavel Gross.& Pudel habe ich hier im Forum schon sehr lange propagiert, würde mir das auch sehr wünschen, vermute aber, dass Gross klug genug ist, sich es nicht anzutun, so lange Herr Hopp junior mitspielen möchte.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adlerI
                      \r\n\r\n...den (langfristigen) Heilsbringer sieht momentan glaube ich keiner in ihm\r\n\r\nzu Hungerecker: \r\ner sagte über ihn gestern, dass er es wirklich verdient hat bei den Adlern zu spielen. Bei solch einer Äusserung glaube ich nicht, dass er bei erster Gelegenheit sitzt\r\n\r\nzu Setoguchi:\r\nwir haben aktuell immer noch keinen Ausländer überzählig bzw. ausser Lambacher keinen gesunden Spieler auf der Tribüne sitzen....klar, dass Setoguchi momentan spielt. Wobei ich Dir ganz ehrlich sagen muss, dass mir andere Ausländer noch weitaus mehr auf den Sack gehen als er. Keine Frage aber, ich habe mir auch mehr von ihm erwartet....allerdings hat er EINEN Stein im Brett bei mir - er setzt seinen Körper ein, er checkt auch mal.....er scort halt nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von proeishockey Beitrag anzeigen
                        Also zunächst muss man den Fitnessstand von einigen Spielern betrachten... ich bin überzeugt, lässt man nach der Rückkehr von Goc und Wolf einen Adam, Setoguchi, Johnson und Stuart draussen und bringt dazu noch ein paar junge fitte Spieler, hat man mehr Erfolg... An einem Ullmann oder Kink es festzumachen, sehe ich vollkommen falsch an. Ob man den Mut hat, einige etablierte Spieler sitzen zu lassen, bezweifle ich allerdings sehr. Für die Zukunft muss es sich aber ganz klar schwer überlegt sein, ob man weiterhin auf alte unmotivierte Ex-NHL-Spieler setzen möchte...
                        \r\n\r\nAlso mal ehrlich gesagt meinst du das wirklich. Wir haben Spieler wie zb Akdag dem ich nie Arbeitsverweigrung unterstellen würde,ob ich ihn wegen seinen Fehlern kritisch betrachte ist dann eine andere Baustelle.\r\nIch würde auch Ullmann keine Arbeitsverweigerung unterstellen. Er ist für mich einfach nicht mehr in der Lage Top Leistung abzurufen.\r\nEinem M.Kink unterstelle ich aber bewußt seine Leistung nicht in vollem Ausmaß abzurufen. Man kann diesen Beweis jedes Jahr in der Nati bei WM bestaunen, denn da kann er sich bis zum erbrechen belasten.\r\nUnd solch einem Spieler soll ich bevorzugt für einen anderen egal ob Deutsch oder AL spielen lassen, im Leben nicht.\r\n\r\nUnd überhaupt, warum sollen unsere Al Spieler nur kommen um sich einen schönen Lenz zu machen. Wenn eine Mannschaft funktioniert und du kommst während der Saison dazu, hast du einen enorm besseren Einstieg. Ich möchte an die Saison Ward erinnern. Wäre ein Stuart oder Desjardins unter Ward dazu gekommen ( Vorausetzung fit,ohne diese hätten sie unter Ward ehe keine Chance gehabt. ) würde keiner über diese beiden Spieler was schlechtes behaupten.\r\nWenn du in eine nicht gut funktionierende Mannschaft dazu kommst, dann noch mit zt lustlosen Spieler in eine Reihe Spielen sollst, ist es ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit.\r\nDu siehst als ehemaliger Vollprofi der NHL, wie Vollprofis aus der DEL also deine Kameraden es handhaben, locker vom Hocker, egal verdienst doch auch wenn du schlechte bis keine Leistung bringst dein Geld.\r\n\r\nWarum stehen gerade Adam / Stuart / Desjardins / Seto, so im Fokus. Sage mir einer der Deutschen die längere Zeit bei uns sind wo besser sind. Reul vieleicht noch, aber selbst er läuft seiner Form hinterher.\r\nM.Goc ehrlich gesagt, sehe ich nicht mehr als die große Verstärkung. 1. Der hat auch sein Alter so langsam erreicht, 2. Der ist zu oft verletzt bzw verletzungs anfällig. Einzig seine Vorbild - Funktion und seine ehrliche Art Eishockey zu spielen,sowie seine Kämpferische Einstellung machen ihn zu einem auch zu meinem Liebling im Adler Dress.\r\n\r\nKomisch finde ich zudem, wiviele Al Spieler in Mannheim schon gespielt haben die mit sicherheit keine Flops waren, Ausnahmen gab es immer mal ist auch klar.\r\nAber jetzt nahezu so ziemlich alle AL Spieler als Abkocher oder Nieten zu bezeichnen finde ich nicht OK. Komisch genau in der Phase wo das Kind Adler in den Brunnen gefallen ist.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • ...was war Reinprecht bei uns? zu alt 😢\r\n\r\nKink ist das Paradebeispiel eines Spielers der Jahr für Jahr um seinen Vertrag kämpfen müsste.....alles andere ist Gift für ihn.
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 12.12.2017, 00:04.

                          Kommentar


                          • Ich glaub es ja nicht, dass ich das schreibe ABER\r\n\r\nFür die Nati reicht Kink's Leistung einfach. Er muss mit seinen Holzhänden dort einfach nicht zaubern.\r\nKörper und langer Schläger reichen hier vollkommen aus. Dazu kommt, dass er immer ein Gefühl von "Klassenfahrt" in seinen Interviews vermittelt, wenn er über die Nati spricht. \r\nAdler sind Arbeitsalltag und für seine spielerischen Fähigkeiten schwierig. 4. Reihe ist eigentlich genau richtig für ihn. Aber wenn man halt kein Bock hat, ist es schwierig.\r\nIch würde ihn nicht rausschmeißen aber das C kann er einfach nicht mehr weiter tragen.\r\n\r\nBezüglich Ullmann:\r\nEr ist körperlich fertig. Sein Laufstil sah ja schon immer sehr anstrengend aus. Aber schaut auch beim nächsten mal seine Beine beim Skaten an. Sieht als, wie als wenn die Knie bald nachgeben. Es muss eigentlich seine letzte Saison sein.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Bei Kink ist das einfach so. Bei der Nati muß er Leistung bringen, damit ihn Sturm nominiert und bei uns hat er seinen Rentenvertrag, er bekommt Geld, ob er spielt oder nicht und egal, wie

                              Kommentar


                              • Um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden sollte man erst mal im Verein Leistung bringen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X