Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Fanbeauftragte:\r\ndie Pfiffe in der Arena sollten in euren Ohren klingeln!

    Kommentar


    • #17
      Es gibt wenige Spieler, denen ich so ein Tor gönne - Tine Braun gehört vor dem Hintergrund seiner Krankheit dazu.

      Kommentar


      • #18
        Schade...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Sind die echt zu blöd mal ein Spiel zu gewinnen?!

          Kommentar


          • #20
            Mit solchen individuellen Fehlern kann man kein Spiel gewinnen. Noch dazu mit einem Adam der sowas von Lust und planlos spielt. Es ist eine Frechheit was der abliefert und trotzdem spielt er in den entscheidenden Phasen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Was denn Adlern fehlt mit einem Wort: Siegeswille.\r\n\r\nUnd damit meine ich nicht kurzfristig von Spiel zu Spiel, sondern grundsätzlich die fehlende Bereitschaft, Jahr für Jahr 100% zu geben - egal ob im Training, in der Sommerpause und in jedem verdammten Spiel.
              \r\n\r\nDann lässt man Joudrey gehen. Voll die Experten!!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #22
                Jouds kommt ja bald wieder.....

                Kommentar


                • #23
                  Das Highlight heute , Fans müssen trotz des tollen Wetters draußen ausharren...\n\nWenn wundert es das es keine Stimmung gibt in der Mannschaft , wenn ein Carle und Akdag jedes Drittel sehr viele Fehler machen.. \n\nWenn mann dann die Reaktionen von Endrass sieht sagt das alles aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das einzig gute heute war das Banner vor Spielbeginn “Keine Ausreden mehr - Arsch aufreißen jetzt!“

                    Kommentar


                    • #25
                      Stark angefangen, dann noch stärker abgebaut! \r\nWir spielen ab sofort nur noch ein Drittel.\r\nWäre das beste für das Team? \r\nIm ersten Drittel konnte man durch ein, konsequentes auf den Puck gehen, mal ein bisschen besseres Eishockey von unseren Adlern an sehen.\r\nAber dann ging die Luft immer mehr aus.\r\nOb es tatsächlich noch eine Wende zum Guten, mit der Mannschaft gibt, möchte ich immer noch bezweifeln.\r\nDa pumpen doch die meisten unserer Akteure, auf dem Eis, ganz schön aus dem letzten Loch.\r\nDas zweite Problem ist, wenn du kein Team bist und es kein Spielverständnis untereinander gibt, dann musst du mangels Abspielmöglichkeiten, dann auch einiges mehr laufen.\r\nIn der Mannschaft stimmt im Moment rein gar nicht, das merkt man und sieht man auch!
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Das einzig gute heute war das Banner vor Spielbeginn “Keine Ausreden mehr - Arsch aufreißen jetzt!“
                        Naja Arsch aufreißen war das heute nicht bis aufs Erste Drittel... aber jetzt alle ein gepflegtes EGAAAAAL WIES STEHT ...

                        Kommentar


                        • #27
                          What a boring bunch of pussies.

                          Kommentar


                          • #28
                            Viel kann sich nicht ändern, wenn die gleichen Leute auf dem Eis stehen und den Schlendrian seit Jahren im Blut haben. Ohne auch in der Mannschaft mal aufzuräumen wird das nix. Spieler auf die Tribüne setzen, mit Sondertraining foltern und nach der Saison Verträge auflösen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Nach dieser Saison müssen mindestens 10 Spieler gehen,ob Vertrag oder nicht.Sollen sie ihr "Können" woanders zeigen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Jungadler die den Sprung schaffen könnten einzusetzen. \r\n\r\nSchlechter wie Setoguchi und Co. können die auch nicht sein. Zumindest könnte man davon für die nächste Saison profitieren. Denn sind wir mal ehrlich. Mit diesem ähm... „Team“ wären die POs ja schon eine Überraschung. \r\n\r\nSo ein konditionsschwaches und unmotiviertes Team habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da waren die Spiele unter Ireland und Zach ja noch besser. \r\n\r\nKlar benötigt Bill noch Zeit um sein System etc. umzusetzen, aber ich bezweifle das die Jungs überhaupt Willens sind was anzunehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X