Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da trainiert doch mein Bub beim Fußball im Dorfverein mehr. Versteh ich nicht, aber erllärt so manches.\n\nGruß

    Kommentar


    • #17
      Bei Simpson war das öffentliche Training normalerweise auch nach einer Stunde vorbei. Das ist, glaube ich, eher sowas wie Schaulaufen, damit sich die Leute mal einen Eindruck verschaffen können was da so gemacht wird. Und die Spieler zum Anfassen. Aber Unterschiede zw. Steward und Simpson gibt es definitiv. Das war heute alles irgendwie etwas flotter.

      Kommentar


      • #18
        Nach dem ja gestern die Weihnachtsbäckerei gesungen wurde, könnte man ja evtl. auch mal andere Weihnachtslieder wieder ins Gesangsreportoire aufnehmen:\r\nKling glöckchen Klingelelingeling \r\nKling glöckchen Kling\r\nMerc wird Meister\r\nKEC wird zweiter \r\nDEG wird dritter\r\noh wie ist das bitter\r\nKling glöckchen Klingelelingeling \r\nKling glöckchen Kling\r\n\r\nUnd: \r\n1 und 2 und und 3 und 4 \r\nso viel Tore schießen\r\nLustig, Lustig, tralla lala la\r\nHeut ist der MERC mit Anhang da,\r\nHeut ist der MERC mit Anhang da\r\n5 und 6 und 7 und 8\r\ndie DEG wird heute platt gemacht\r\nLustig, Lustig, tralla lala la\r\nHeut ist der MERC mit Anhang da,\r\nHeut ist der MERC mit Anhang da

        Kommentar


        • #19
          Oh jaaa, die Nostalgie schlägt zurück, Mann war das geil im FP, als 7500 Leute Kling Glöckchen klingelingeling sangen. Das war Weihnachten pur!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Oh jaaa, die Nostalgie schlägt zurück, Mann war das geil im FP, als 7500 Leute Kling Glöckchen klingelingeling sangen. Das war Weihnachten pur!
            \r\n\r\nSangen sie aber nie...\r\n8,200 war damals offiziell ausverkauft.. \r\nWas um die Weihnachtszeit nur gelegentlich vorkam. \r\nUnd selbst wenn mal ausverkauft war haben sicherlich nicht ca 90 % der Besucher mitgesungen.. \r\n\r\nSorry wenn ich Dir hiermit die Erinnerungen etwas auf den Boden der Realität stelle..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Sangen sie aber nie...\r\n8,200 war damals offiziell ausverkauft.. \r\nWas um die Weihnachtszeit nur gelegentlich vorkam. \r\nUnd selbst wenn mal ausverkauft war haben sicherlich nicht ca 90 % der Besucher mitgesungen.. \r\n\r\nSorry wenn ich Dir hiermit die Erinnerungen etwas auf den Boden der Realität stelle..
              \r\n\r\nJaja, der Sitzplatz nicht, huhu Sitzplatz, Sitzplatz, wir hören nichts, sonst sangen aber fast alle außer vielleicht die sehr betrunkenen. Und ich stand an vielen verschiedenen Stellen

              Kommentar


              • #22
                Leute, singt am Samstag besinnliche Weihnachtslieder, es geht immerhin um den Fair Play Pokal und der fehlt noch in unserer Sammlung. Das wäre das I-Tüpfelchen in Hopps Sammlung und er bekommt bestimmt einen Extraplatz in der Arena. Vielleicht kann man ihn vervierfachen und dann als Statue auf den Videowürfel setzen.

                Kommentar


                • #23
                  Was soll jetzt das Hopp-Gebashe ohne Sinn und Verstand? Vor einigen Tagen waren alle noch auf Hyper weil Daniel Fowler und Simpson vor die Tür gesetzt hat und jetzt geht wieder das Fairplay-Geblubber los? Wäre es dir lieber, die Adler säßen ständig auf der Strafbank und bekämen die Gegentore in Unterzahl so wie gegen Augsburg? Dann lass die mal gern in dieser Weichspül-Liga Auf-die-Fresse-Hockey spielen. Ansonsten lass mal gut sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Was soll jetzt das Hopp-Gebashe ohne Sinn und Verstand? Vor einigen Tagen waren alle noch auf Hyper weil Daniel Fowler und Simpson vor die Tür gesetzt hat und jetzt geht wieder das Fairplay-Geblubber los? Wäre es dir lieber, die Adler säßen ständig auf der Strafbank und bekämen die Gegentore in Unterzahl so wie gegen Augsburg? Dann lass die mal gern in dieser Weichspül-Liga Auf-die-Fresse-Hockey spielen. Ansonsten lass mal gut sein.
                    \r\n\r\nManche Leute brauchen immer einen auf dem sie rumhacken können, jetzt hat man ihnen TF genommen, also muss DH herhalten bis ein neuer, natürlich völlig ahnungsloser Manager, seinen Dienst antritt.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Manche Leute brauchen immer einen auf dem sie rumhacken können, jetzt hat man ihnen TF genommen, also muss DH herhalten bis ein neuer, natürlich völlig ahnungsloser Manager, seinen Dienst antritt.
                      \r\n\r\n@ bruce abbey#22\r\nNochmal der Fowler musste sogar schon länger gehen. Und ob er alleine das Problem war, wage ich zu bezweifeln! Da stinkt der Fisch immer noch und zwar vom Kopf! Aber das soll auch nicht heißen, dass D. Hopp das Handtuch schmeißen soll. Ganz im Gegenteil ich weiss es noch von früher, dass Herr D.Hopp mit seinem Vater, als vollbegeisterte Adlerfan, Spiel für Spiel da und voll dabei war. Ich hoffe, dass sein Herz immer noch für die Adler so enthusiastisch schlägt wie damals. So, dasser sich mal den Kopf aufmacht und in sich reinhört und diesmal systematisch, alles durchforstet was falsch laufen könnte. Vielleicht findet er den Fehler? Diesen Fehler sollte er aber alleine suchen und nicht wieder auf falsche Freunde hören/setzen, die sich nur selbst profilieren wollen.
                      Zuletzt geändert von robodog; 22.12.2017, 21:30.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich betreibe bestimmt kein Hopp Bashing, nur halte ich Hopp ehrlich gesagt für zu gutmütig, um hier energisch genug durchzugreifen. Man muß auch mal im Geschäft eine Drecksau sein, was Hopp ganz bestimmt nicht ist

                        Kommentar


                        • #27
                          Mal was anderes. Von den vier Mannschaften, die in der Tabelle vor uns stehen, sind heute drei mit null Punkten raus. Die vierte Mannschaft spielt morgen im Tempel der Spielkunst vor.\r\nOb unsere Eisprinzessinen das wieder vergeigen? Solange ein Herr Kink da ist, und ein paar andere, dürfte das ja nicht passieren.\r\n\r\nAuf den fünften Platz käme ich schon gerne , mit PO Gegner WOB, so wie es jetzt aussieht.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                            Mal was anderes. Von den vier Mannschaften, die in der Tabelle vor uns stehen, sind heute drei mit null Punkten raus. Die vierte Mannschaft spielt morgen im Tempel der Spielkunst vor.\r\nOb unsere Eisprinzessinen das wieder vergeigen? Solange ein Herr Kink da ist, und ein paar andere, dürfte das ja nicht passieren.\r\n\r\nAuf den fünften Platz käme ich schon gerne , mit PO Gegner WOB, so wie es jetzt aussieht.
                            \r\n\r\n...von WAS träumst du nachts. ??? Frohes Fest
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Meine Freundin meinte gerade zu mir wir sollten im stehplatz alle dieses Lied singen\nhttps://youtu.be/gMYNfQlf1H8\n\nWürde ja irgendwie passen xD\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Zu wenig Lalala und zu viel Text

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X