Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2017

    bis zur Olympiapause wird ab sofort praktisch alle zwei Tage gespielt. Die große Frage vor diesem mörderischen Programm: Wer teilt sich die Kräfte am besten ein? Welche Kräfte, fragt man sich dabei natürlich in Mannheim. Zu Recht.
    \r\n
    Die Adler zeigten ihrem neuen Coach in einer einzigen Partie alle Facetten ihres Leistungsvermögens wie -unvermögens. Einerseits haben sie gezeigt, was sie spielen können, zum anderen, dass sie das nicht besonders lange durchhalten. Wie zur Hölle, muss man sich fragen, wird in Mannheim trainiert? „Hey, gib mir mal noch ein Stück Pizza.“? „Sorry, man, kann ich nicht heben.“
    \r\nhttps://eingenetzt.org/2017/12/09/30...7-18-vorschau/\r\n\r\ntja....

  • #2
    Olaf und Mannheim.... \r\n\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/12/12/en...rmformationen/

    Kommentar


    • #3
      Sehr interessant! !
      We protect our House!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Olaf und Mannheim.... \r\n\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/12/12/en...rmformationen/\r\n\r\n"... Mit der Ankunft von Stewart ist sowas wie Konstanz in Mannheim zurückgekehrt. Er hat nämlich die letzte Startformation von Simpsons übernommen, so dass die Adler erstmals dreimal in Folge mit denselben Angriffsreihen spielen konnten! Vernünftig, sehr vernünftig. 26 Formationen bot Simpson nur ein einzige Mal auf. 26! Das lässt sich nicht alleine mit den Verletzungen oder der Nachverpflichtung von Andrew Desjardins erklären. Das ist Blinde Kuh. Ich prophezeie mal blauäugig, dass keine Mannschaft in dieser Saison so davon profitieren wird von der Olympiapause wie Mannheim. Waldlauf, Waldlauf, Waldlauf. Und vermutlich sollte Stewart ein Olympiaverbot aussprechen. ..."
        \r\n\r\nDas haben wir im Forum ja schon - aus dem Bauchgefühl heraus - ähnlich bewertet.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Das haben wir im Forum ja schon - aus dem Bauchgefühl heraus - ähnlich bewertet.
          \r\n\r\nIch hatte schon öfters das Gefühl, daß hier Sachen aufgewärmt werden, die wir kurz vorher schon durchgekaut hatten.

          Kommentar


          • #6
            Info am Rande für den Freitag. Parallel zum Spiel treten die Broilers im Maimarkt auf. Hoffe mal der Besucher Andrang beider Veranstaltungen kommt sich nicht in die Quere
            Santa Muerte Society

            Kommentar


            • #7
              Euphorisierte Musik Fans treffen auf demoralisierte Eishockey Fans....könnte Interessant werden\r\n\r\n\r\n37

              Kommentar


              • #8
                Hmmh, lt Google ist Broiler in Deutschland der fachspezifische Ausdruck für "Masthuhn"\r\n\r\ntja, sowas gibts dann auf beiden Veranstaltungen am Freitagabend.....da kann man nichts falsch machen
                Zuletzt geändert von Meeke19; 13.12.2017, 14:19.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pr0co Beitrag anzeigen
                  Info am Rande für den Freitag. Parallel zum Spiel treten die Broilers im Maimarkt auf. Hoffe mal der Besucher Andrang beider Veranstaltungen kommt sich nicht in die Quere
                  \r\n\r\nParallel zum Spiel? Laut Internet treten die um 1 Uhr nachts auf

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Hmmh, lt Google ist Broiler in Deutschland der fachspezifische Ausdruck für "Masthuhn"\r\n\r\ntja, sowas gibts dann auf beiden Veranstaltungen am Freitagabend.....da kann man nichts falsch machen
                    \r\n\r\nFragt mal die Eisbären. Stichwort Goldbroiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Rund ums Spiel - Dezember 2017

                      Training offiziell von 11-13 Uhr. Um Punkt 12 Uhr ist das Eis leer. Nur 94 ist noch da.\n\nIch konnte nicht früher kommen. Aber das ist so typisch für die Adler. \n\nIch weiß gerade nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.
                      Zuletzt geändert von betking; 14.12.2017, 12:09.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        Training offiziell von 11-13 Uhr. Um Punkt 12 Uhr ist das Eis leer. Nur 94 ist noch da.\r\n\r\nIch konnte nicht früher kommen. Aber das ist so typisch für die Adler. \r\n\r\nIch weiß gerade nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.
                        \r\n\r\nWo genau steht, dass das Training bis 13 Uhr geht? Letzte Woche wo ich beim Training ab 11 Uhr mit dabei war, waren auch alle bis auf Hungerecker, Lambacher, MacMurchy und Desjandir weg vom Eis. Wenn das wirklich bis um 13 Uhr geht das Training, find ich das eine absolute respektlose freschheit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Eiszeit ist geblockt bis 13 Uhr. Heißt nicht das deswegen solange Training ist.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn um 11 Eiszeit ist, ist normalerweise immer 1:15 Eis reserviert. Danach noch Duschen und umziehen und sicherlich noch ne Besprechung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute, ich war schon so oft beim öffentlichen Training. Im Kalender stand bei Simpson 11:00-13:00 Uhr und trainiert wurde bis 12:00 Uhr. Ein paar wenig haben dann Schüsse auf das Leere Tor abgegeben. Unter Stewart war es letzte Woche ca. 30 Minuten länger!!
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X