Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: 17.12.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:1

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    8
    46 Danksagung in 14 Beiträgen
    Ich verstehe die Diskussion um Jochen Hecht nicht ganz. Ihn für den schlechten Zustand der Mannschaft verantwortlich zu machen ist nach meiner Meinung der völlig falsche Ansatz. Für inkompetente Fehler der Organisation in den vergangenen Jahren kann Jochen sicher am Allerwenigsten.
    Viel zu lange wurde an Teal Fowler festgehalten, der ganz sicher keinen guten Job gemacht hat. Geoff Ward wäre wahrscheinlich ohne Fowler nicht gegangen. Aber wer lässt sich schon gerne permanent in seinen Job reinreden. Für den Wutausbruch von Pavel Gross gegenüber Fowler gab es bestimmt auch einen guten Grund.
    Simpson im letzten Jahr als Wunschtrainer zu präsentieren war Schwachsinn. Die Wunschtrainer aus Nordamerika hatten halt alle abgesagt. Man könnte die Aufzählung beliebig fortsetzen.
    Jetzt Bill Stewart als Notlösung zu verpflichten halte ich für äußerst fragwürdig. In Hamburg bei den Freezers gefeuert, in Köln gefeuert, in Straubing gefeuert, in Österreich Verträge nicht eingehalten. Man könnte die Aufzählung auch noch weiterführen, was ich mir erspare.
    Daniel Hopp sagte in einem Interview, er kenne Bill Stewart noch aus der alten Mannheimer Zeit. Das sind 14 Jahre her, da war D. Hopp gerade Anfang 20!
    Hat Stewart jetzt auch die Unterstützung innerhalb der Organisation um nötige Konsequenzen zu ziehen und aufzuräumen?
    Unsere17 endlich als Kapitän abzulösen. Warum nicht M.Goc oder David Wolf? Unsere 47 ab sofort nicht mehr auf das Eis lassen sondern als Nachfolger von Udo Scholz als Stadionsprecher einsetzen.Die 16, die 17 und die 90 mal auf die Stehplätze zu den Fans schicken.
    Von dort sollte sich vielleicht auch mal Daniel Hopp ein Spiel seiner Mannschaft ansehen!
    Aber nichts wird passieren. Nach der Saison wird wieder jeder Stein umgedreht! Wie bei " diner for one"

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beiträgen
    Warum sollte man David Wolf zum Captain machen ? Im momentanen Kader kann es in meinen Augen nur einen Captain geben und der heißt Marcel Goc. Wolf spielt mit Einsatz aber ob er mit seinen oft unnötigen Strafen besser wäre als Kink ? Dazu dürfte Wolf bei den Schiris auch nicht das beste standing haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

3. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

TMV (19-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.564
    2.555 Danksagung in 667 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man David Wolf zum Captain machen ? Im momentanen Kader kann es in meinen Augen nur einen Captain geben und der heißt Marcel Goc. Wolf spielt mit Einsatz aber ob er mit seinen oft unnötigen Strafen besser wäre als Kink ? Dazu dürfte Wolf bei den Schiris auch nicht das beste standing haben.

Ich weiß nicht, welchen Narren allen an Marcel Goc gefressen haben. Seine sportliche Leistung steht - und das betone ich ausdrücklich - absolut nicht zur Disposition. Diese war meiner Meinung nach auch kein Grund für kein weiteres Engagement in der NHL, sondern der Status Quo: seine Verletzungsanfälligkeit. Ich habe es jetzt nicht recherchiert, aber seine Verfügbarkeit liegt gefühlt bei einem Bruchteil der zu absolvierenden Saisonspiele. In anderen Worten: was nützt mir ein Kapitän (möglicherweise ein guter Leader), welcher äußerst selten auf dem Eis steht? Vielleicht hat jemand anders die Muse, seine prozentuale Einsatzzeit mal aufzuzeigen.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beiträgen
    Wer wäre deiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat ? Das mit Marcels verletzungsanfälligkeit stimmt leider.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.003
    5.612 Danksagung in 1.506 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wer wäre deiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat ? Das mit Marcels verletzungsanfälligkeit stimmt leider.

vielleicht sollte man es wie die Sharks vor nicht allzu langer Zeit machen....und ohne Captain spielen (nachdem man Joe Thornton das C vom Trikot gerissen hatte), dafür halt mit den üblichen A's bzw. mit noch einem dazu (Kink) und die rotieren lassen.

Man sollte es sich wirklich auch verdienen das C tragen zu dürfen.....und daher....

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    391
    3.330 Danksagung in 942 Beiträgen
    Ganz ehrlich? Das "C" zu tragen verdient Kink seit Jahren nicht. Die Frage ist doch: Was qualifiziert ihn für diese Rolle? Er ist weder laut noch besonders leistungsstark, noch geht er in schwierigen Situationen voran oder ist in der gesamten Mannschaft als Führungspersönlichkeit akzeptiert.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    272
    557 Danksagung in 189 Beiträgen
    Kink als 7. Verteidiger eingeplant. Carle nicht dabei. Wer fehlt noch?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beiträgen
    Setoguchi

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    272
    557 Danksagung in 189 Beiträgen
    Stimmt, den Seto. Das mit Kink im der Defensive ist irgendwie komisch.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beiträgen
    6 Verteidiger, 13 Stürmer. Niemals spielt der schöne Marcus Verteidigung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von schwobby
    Bedanken
    182
    24 Danksagung in 7 Beiträgen
    darf ein Goalie das C tragen, einer der wenigsten der noch Feuer hat und Emutionen zeigt..........meine Meinung Endras
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    391
    3.330 Danksagung in 942 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    [...] Marcel Goc [...] Vielleicht hat jemand anders die Muse, seine prozentuale Einsatzzeit mal aufzuzeigen.

Marcel Goc - Spiele in Prozent

2017-2018
    Spiele gesamt inkl. CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 44
    Spiele Marcel Goc: 29 (65,9%)

2016-2017

Spiele gesamt inkl. Playoffs und CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 65
    Spiele Marcel Goc: 49 (75,4%)

2015-2016
    Spiele gesamt inkl. Playoffs, Spengler Cup und CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 69
    Spiele Marcel Goc: 6 (8,7%)

14. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (20-12-17), Stormrider1984 (20-12-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer