Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Spieler entlassen/freistellen/suspendieren.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Spieler entlassen/freistellen/suspendieren.
      \r\n\r\nWenn er wirklich Spieler freistellen, entlassen oder suspendieren sollte, dann soll er das bitte heute machen und nicht die nächsten 2 Spiele abwarten, sonst wird es immer eine Frist geben die man mit "Leistung" beeinflussen kann.\r\nWenn es um Spieler geht, befürchte ich das es unsere 90 sein wird.\r\nPersönlich hoffe ich aber, dass es die ehemalige 55 wird..

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        Sollte Simpson deswegen in den Verwaltungsmodus geschaltet haben, weil er um die Verfassung wusste, hätte er durch Training etc. gegensteuern müssen. Das wurde nicht gemacht. Allein deshalb ist er nicht nur ein Bauernopfer.
        \r\n\r\nso ist es...\r\n\r\nFür was gibt es denn die Leistungs- und Fitness-Tests am Anfang der Saison? Hat es da einen großen Knall gegeben? Ist es nicht des Trainer-Teams Sache Mängel in der Kondition nach der Sommerpause festzustellen und zu beseitigen? Auch seinem Vorgesetzten gegenüber etwaige Mängel im System (Fittness-Trainer) aufzuzeigen und auf Verbesserung zu pochen? \r\n\r\nIch denke eher, es wurde vom August ab bis heute geschlampt bzw. zu wenig "Disziplin" von den Spielern eingefordert....und deshalb ist Simpson für mich der Hauptansprechpartner diesbezüglich.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
          Wenn er wirklich Spieler freistellen, entlassen oder suspendieren sollte, dann soll er das bitte heute machen und nicht die nächsten 2 Spiele abwarten, sonst wird es immer eine Frist geben die man mit "Leistung" beeinflussen kann.\nWenn es um Spieler geht, befürchte ich das es unsere 90 sein wird.\nPersönlich hoffe ich aber, dass es die ehemalige 55 wird..
          Begründung warum die 55?\n\nSelten so ein Schwachsinn gelesen! UND nein ich bin kein Freund der ehemaligen 55.

          Kommentar


          • #80
            Mal einen würdigen Kapitän installieren, das würde einiges bringen. Und zwar jemand, der das Amt mit Qualität und Niveau füllen kann und nicht mit Facebook und Instagram.\r\nAber irgendetwas hält die Trainer der Adler davon ab, hier einen längst überfälligen Schritt zu tun.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Ein Bekannter von mir - der sonst nie so viel Eishockey kuckt - meinte nach dem Statement "Ullmann hasst Stewart, das hört man".
              \r\nDas hört man doch auch im Interview nach dem Spiel heraus. 1. Tribünenkanditat für mich.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Begründung warum die 55?\r\n\r\nSelten so ein Schwachsinn gelesen! UND nein ich bin kein Freund der ehemaligen 55.
                \r\n\r\nIch frage mich einfach welche Funktion hat Hecht? Gut jetzt unter Bill wohl mehr gebraucht als unter Simpson, aber ich glaube er wäre ebenso zumindest als Trainer entlassen worden, wenn das Abschiedsspiel nicht wäre.\r\nFinde einen Jochen Hecht in einer Funktion als Kontakt nach Amerika, zur Orga. nach Buffalo oder anderen NHL Organisationen einfach wichtiger als als Trainer. Von mir aus als neuer Manager/Sportdirektor ab 2018.\r\nZudem sind hier so viele Gerüchte etc. um die Person Hecht gewesen, dass wen davon was stimmen sollte, er für mich als Teil des Teams in der Kabine einfach nicht tragbar ist. Dann seine Aussage nach dem Berlin Spiel. Ein Felski oder ein Ustdorf hätten sich nach so einer Entscheidung definitiv nicht so weichgespült hingestellt.\r\nAbgesehen davon, dass Hecht besonders in seiner letzten Saison nicht als der Spieler bekannt war, der sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat, sondern nur dann wenn er musste. Also in etwa wie aktuell das Team spielt, bzw. unsere NHLer.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Begründung warum die 55?\r\n\r\nSelten so ein Schwachsinn gelesen! UND nein ich bin kein Freund der ehemaligen 55.
                  \r\n\r\nWas für eine Funktion hat denn der Hecht ? Unter Simpson hat er noch die Stürmer gecoacht, gut als ehemaliger NHL-Stürmer sollte man etwas Ahnung davon haben - aber welche Qualifikation hat er denn als Trainer ? Wer ihn einmal im Jungend-Bereich gesehen hat, hat sofort gemerkt, dass Hecht ziemlich viel der benötigten Eigenschaften zum Coach fehlen.\r\n\r\nUnd jetzt, da Stewart die Stürmer coacht ? Steht er als Ölgötze stumm hinter den Verteidigern und macht seinen Mund höchstens einmal im Drittel auf - kein Engagement, keine Leidenschaft, einfach nix.\r\n\r\nDenke auch, dass das etwas mit dem Abschiedsspiel zu tun hat - vielleicht hat man wenigstens danach wenigstens den Mut, auch noch den Rest aufzuräumen. Das gilt auch für Arendt - verdienter Spieler hin oder her.

                  Kommentar


                  • #84
                    @Hombre49\r\nIch würde die Worte ULLMANN's nicht deuten wollen bzw.- auf die Goldwaage legen, denn er war schon immer ein Traumtänzer und Selbstdarsteller. Seine Darbietungen auf dem Eis standen immer in krasser Relation zu dem, was er in Interviews so von sich gab.\r\nEr müsste einfach nur begreifen, dass seine Zeit im sportlichen Bereich abgelaufen ist; dies ist zwar hart, aber die Uhr kann man nicht zurückdrehen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Womola, am liebsten würde ich mich dreimal bei Dir bedanken\r\n\r\nVielleicht kann er ja irgendwo noch als Cable Guy arbeiten. Seine Interviews erinnern mich immer an die des Olaf Thon im Fußball, oberlehrerhaft und eigentlich belanglose Sätze. Wenn er wenigstens Leistung bringen würde. Er sieht einfach nicht ein, daß er zu alt ist, entweder kann er nicht mehr so spielen oder er will es nicht mehr, wobei ich auf erstes tippe. Ein Ulle heute ist ein Schatten von früher und das sollte auch er begreifen.\r\n\r\nZu Kink: Mir geht seine teilweise Arbeitsverweigerung auch auf den Keks, aber irgendwas muß er haben, daß er das "C" noch behält. Auch in der NATI ist er mit dem "C" oder "A" behaftet, das muß schon einen Grund haben. Nicht immer sind auch die besten Spieler auch die besten Cäptns oder die ehemaligen besten Spieler auch gute Trainer.\r\nNichts gegen Jochen, aber ich hörte schon Interviews von ihm, wo er kaum den Mund aufbrachte, ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. Jochen ist hier ein "Gott", da er Mannemer ist und über 800 NHL Spiele hat, aber glaubt doch nicht, daß die anderen NHL Spieler bei uns Respekt vor seiner Leistung haben und sich ihm hingebungsvoll unterwerfen. Auch ein Co-Trainer muß knallhart und konsequent sein und da ist mir Jochen ehrlich gesagt zu schüchtern und zu gutmütig

                      Kommentar


                      • #86
                        Mal was anderes, wie war eigentlich das im MM zitierte Adventssingen in Köln. Seid ihr nicht als Terrorverdächtige festgenommen worden. Hat der Dom gebrannt.\r\nIn den 80ern waren wir in Köln und sangen auch vor dem Dom. Dann sind wir hineingegangen (sogar still) und hatten ein Kerzlein angesteckt (und bezahlt) und siehe da, Dave Silk hat uns kurz vor Ende mit 2:1 erlöst. Vielleicht nächstes mal eine Kerze anstecken

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                          Wer ihn einmal im Jungend-Bereich gesehen hat, hat sofort gemerkt, dass Hecht ziemlich viel der benötigten Eigenschaften zum Coach fehlen.
                          \r\n\r\nSo ein Bullshit!\r\nVon der Tribüne sehen ist nicht mit ihm auf dem Eis stehen.\r\nOder hast du ein Junior zu dem er nicht nett genug war?
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            \r\nZu Kink: Mir geht seine teilweise Arbeitsverweigerung auch auf den Keks, aber irgendwas muß er haben, daß er das "C" noch behält. Auch in der NATI ist er mit dem "C" oder "A" behaftet, das muß schon einen Grund haben. Nicht immer sind auch die besten Spieler auch die besten Cäptns
                            \r\n\r\n Aber selten bis nie die schlechtesten Spieler. Und selten bis nie die mit einem verzerrten Selbstbild (was die eigene Leistung betrifft). Das ist das Problem!

                            Kommentar


                            • #89
                              Weiß jemand ob heute offenes Training ist?
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Nein heute dürfen endlich wieder die kleinen trainieren. Außerdem ist heute Abend ein Spiel....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X