Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo, da sieht man wo wir stehen!!!!\r\nAm Freitag hat man verdient gewonnen, weil die Krefelder echt einen schlechten Tag erwischt hatte! Die waren der richtige Gegner, um was fürs Selbstvertrauen zu tun.\r\nSah man aber heute nicht viel davon!
    Zuletzt geändert von robodog; 17.12.2017, 18:50.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #17
      Ich denke, es war allen klar, dass es heute nicht 1:1 läuft wie Freitag. Ganz schlecht sehe ich es nicht (spielerisch). Schwere Beine und Unkonzentriertheiten insbesondere in der Defensive.\n\nFür mich wackelt aber Endras' #1-Stuhl gehörig.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nFür mich wackelt aber Endras' #1-Stuhl gehörig.\r\n\r\n
        \r\n\r\n\r\nDas stimmt wirklich. Pickard strahlt für nicht viel mehr Ruhe aus als Endrass

        Kommentar


        • #19
          Für mich wackelt da bei Endras überhaupt nix. Beim Ausgleichstreffer stochert Pickard am Puck vorbei, bevor Barta ihn ausspielt, soll jetzt kein Vorwurf sein, ist aber auch keine Nr.1 Empfehlung. Ansonsten sollten wir froh sein, dass wir auf der Torhüterposition kein Problem haben.

          Kommentar


          • #20
            Am Freitag durch die Weihnachtsfeier verhindert und heute die Wirklichkeit erlebt. Ich bin so etwas von enttäuscht von unserer Tor Ausbeute. Der Sieg für die DEG war verdient.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #21
              Man, man Mannheim! Da kann man ja nur froh sein, dass da hinten ein Pickard stand und der Gegner nich RBM oder ähnlich hieß.

              Kommentar


              • #22
                Es ist echt zum kotzen. Immer wenn die Chance da ist für ein bisschen Aufbruchstimmung zu sorgen verkacken unsere Topstars es gleich wieder. \r\n\r\nLasst im Hinblick auf die neue Saison endlich Jungadler spielen die den Sprung schaffen können. Die haben wenigstens Kondition und Bock!\r\n\r\nDie Saison ist durch. Die Defizite im läuferischen Bereich bekommen sie bis zu den POs auch nicht mehr hin. Bill setze bitte mal ein Zeichen und setze einen der lustlosen Jungs (am besten Vorbild Kink) auf die Tribüne. \r\n\r\nDienstag werde ich tatsächlich mal zuhause bleiben. Sollen sie doch vor einer halb leeren Halle spielen. Vielleicht wachen die Götter in blau weiß rot dann mal auf.

                Kommentar


                • #23
                  Heute kam die Wahrheit wieder unbarmherzig auf den Tisch. Diejenigen, welche hier im Forum am vergangenen Freitag nach dem 7:0 gegen fast unterirdisch auftretende Pinguine in völlig realitätsfremde Jubelarien ausbrachen, sind jetzt wieder gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.\r\nFakt ist einfach, dass wir einfach nur unterstes Mittelmaß sind, sich die Saison 2017/2018 frühzeitig zu Ende neigen wird und einige hochbezahlte Cracks bald ihren "wohlverdienten" Urlaub antreten werden. Dies ist schon sehr traurig, aber es könnte leider zur Wahrheit werden.\r\n\r\nSchönen Abend allerseits !!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von womola; 17.12.2017, 19:25.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich war ja Freitag live in der Arena und dachte wirklich es hat sich was geändert. Bin aber heute eines besseren belehrt worden. So macht das Eishockey schauen keinen Spaß mehr.

                    Kommentar


                    • #25
                      tja, schwer zu sagen wo wir stehen. Düsseldorf war jetzt auch nicht die Übermannschaft und hat ebenfalls eine Niederlagenserie hinter sich. \r\nMannheim diente mal wieder als Aufbaugegner für ein gebeuteltes Team. Meiner Meinung nach hätte heute viel mehr kommen müssen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nach dem heutigen Spiel ist mir die Laune schon wieder vergangen. \nWenn ich mir dann ansehe, dass Öln gerade gegen Augsburg 6:2 führt, weiß ich ja jetzt schon irgendwie, dass wir uns gegen die am Dienstag sehr schwer tun ....
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Problem ist angesprochen: Kondition!\r\n\r\nUnd falls wir keine Verstärkung aus der Radsportabteilung der Telekom bekommen, ist das bis zur Olympiade nicht zu lösen. Wir müssen uns irgendwie in die Playoffs retten.\r\n\r\nDas Schlimmste für mich ist, dass ich keinem, auch nicht Kink oder Ullmann, den Willen absprechen kann. Die sind alle nicht schneller. Was haben die alle im Sommer eigentlich gemacht?
                          Zuletzt geändert von Yves Racine; 17.12.2017, 19:44.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es hat gut begonnen und erneut stark nachgelassen. Um es mit Bill's Worten zu sagen: "...but again, no points"\r\nWieder im zweiten Drittel komplett die Puste ausgegangen. Mich hat etwas Ullmann's Interview irritiert. "Ja, wir haben eine Vorgabe aber letztendlich müssen wir einfach Spiele gewinnen." Kann unglücklich ausgedrückt sein aber irgendwie finde ich das nicht so dolle. \r\n\r\nEs wird am Dienstag schwierig und kann grausam werden. 3 Spiele in 5 Tagen bei der Kondition....
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was habt ihr eigentlich erwartet? Dass die Konditionsdefizite innerhalb zwei Wochen aufgeholt sind und die Mannschaft ihre Gegner in Grund und Boden laufen kann? Nicht wirklich, oder? Wir werden vermutlich keine Wunder sehen, sondern bestenfalls kleine Schritte. \r\n\r\nMich stört eher Deutschlands älteste und teuerste vierte Reihe. Finde Goc dort sowas von verschwendet. Schade drum. Hoffentlich bringt Wolfs Rückkehr da nochmal etwas Bewegung in die Reihen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                                Und falls wir keine Verstärkung aus der Radsportabteilung der Telekom bekommen, ist das bis zur Olympiade nicht zu lösen.
                                \r\n\r\nVielleicht kann man über Jan Ullrich einen Kontakt zu Fuentes aufbauen, der hat schon ganz anderen zum Erfolg verholfen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X