Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 19.12.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Exakt so habe ich das auch verstanden

    Kommentar


    • #17
      Zitat von betking Beitrag anzeigen
      Wann fliegt endlich mal unser Capitano auf die Tribüne?
      \r\n\r\nNa, zumindest wird er heute schonmal zum siebten Verteidiger degradiert.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Na, zumindest wird er heute schonmal zum siebten Verteidiger degradiert.
        Oder 13. Angreifer... finde ich wahrscheinlicher \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht dürfen Kink und Ullmann sich heute um den freien Platz im Kader duellieren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Vielleicht dürfen Kink und Ullmann sich heute um den freien Platz im Kader duellieren.
            \r\n\nDer Gedanke ist gut.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Mannheim – Nachdem die Adler Mannheim bereits nach 20 Minuten 0:3 gegen die Augsburger Panther zurückliegen, findet Geschäftsführer Daniel Hopp klare Worte.

              Kommentar


              • #22
                Gerade auf der Morgenweb-Seite gefunden:\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1170000.html\r\n\r\nWer das nicht lesen kann, hier eine kurze Zusammenfassung:\r\nIm Interview sieht Hopp die Manschaft in der Pflicht und hat Verständnis für die Aktionen des Stehplatzes gestern. Er sieht den Trainer mehr zur Unterstütztung und für die Strategie und nimmt die Spieler in die Plicht das Ganze umzusetzen. Er findet auch, dass die Spieler nicht mit der Leidenschaft und dem Herz spielen, wie es erwartet wird.\r\nJedoch hält er nichts von Schnellschüssen und voreiligen Entlassungen im Spielerbereich. Er würde gerade in Vehandlungen um die sportliche Leitung und des Trainers sein, es gibt aber noch nichts zu berichten. Außerdem würde die Entscheidung darüber, wie und mit wem die Manschaft nächstes Jahr antritt bei der sportlichen Leitung und des neuen Trainers liegen. Weitehin würde er sich derzeit mit keinem Spieler in Vertragverlängerungen befinden.\r\nAnsonsten das übliche bla bla bla von Stolz und Kampf ähnlich wie beim Interview...

                Kommentar


                • #23
                  Ich würde niemals kommunizieren, dass man mit keinem Spieler über Vertragsverlängerungen redet - denn so können andere Teams sich jetzt die letzten - wenn auch schrumpeligen - Rosinen aus dem Adler-Kuchen picken.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Ich würde niemals kommunizieren, dass man mit keinem Spieler über Vertragsverlängerungen redet - denn so können andere Teams sich jetzt die letzten - wenn auch schrumpeligen - Rosinen aus dem Adler-Kuchen picken.
                    \r\n\r\nSchon mal daran gedacht,das es einen Mega "Schnitt" geben wird im Adler Kader???Daher wäre die Antwort richtig von Hopp....
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Schon mal daran gedacht,das es einen Mega "Schnitt" geben wird im Adler Kader???Daher wäre die Antwort richtig von Hopp....
                      Mir fehlt die Fantasie für einen "Mega-Schnitt". Glaubst du wirklich, dass wir hier 10 Spieler oder so austauschen?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                        Mir fehlt die Fantasie für einen "Mega-Schnitt". Glaubst du wirklich, dass wir hier 10 Spieler oder so austauschen?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIch denke,das mindestens 15 Spieler gehen werden.Vieles spricht dafür,was man so hört!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich glaube nicht das man so viele Verträge auflösen wird. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            15? Wer soll da denn bitte noch bleiben? Und alleine die Kosten bei dem ein oder anderen Langzeitvertrag. Halt ich irgendwie fuer unrealistisch.

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ich würde behalten:\r\n\r\n#34,44 / #6,7,29,37 / #14,22,23,42,84,89,94\r\n\r\nDas wären aber auch schon wieder 13 Spieler.\r\n23 das C geben und 22 das A, das andere A einem Ausländer oder Wolf.

                              Kommentar


                              • #30
                                Adam aufm Fluegel fand ich stark und ich glaube auch, das man mit einem Setoguchi eine Menge Freude haben kann, wenn er denn passende Mitspieler hat. Darueber hat sich unser Ex-Manager aber scheinbar in all den Jahren nie Gedanken gemacht. Diese sollte sich die neue sportliche Fuehrung auf jeden Fall machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X