Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    \n\nMir fällt da gerade eine lustige Analogie ein, wie ich der Mannschaft den Arsch aufreißen würde: "Ihr werdet jetzt mit Mahoney laufen gehen, bis er kotzt. Und nachdem er sich dann vorschriftsmäßig erbrochen hat... läuft er noch ein Bisschen mehr." (aus der Filmreihe Police Academy, für die jüngere Generation).
    \n\nDann aber bitte auch die getragenen Sportsocken unter dem Gesicht bei den Liegestützen \n\nAm besten die von den Jungadlern, dann wissen die mal wie Motivation riecht \n\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Lieber Wayne... ich bin komplett bei dir!! zu 1000%!!\r\n\r\nAm Anfang des Interviews dachte ich auch noch, dass Hopp jetzt endlich mal Farbe bekennt...\r\n\r\nAber als das Interview zu Ende war, war ich ganz schön desillusioniert... \r\nViel bla bla bla... Aber keine Eier in der Hose.\r\nLieber DH: Wieso bringt es nichts, JETZT schon anzufangen aufzuräumen?? \r\nWas könnte denn passieren?? \r\nWir könnten das Heimrecht im PO Viertelfinale verpassen?? CHECK\r\nWir könnten die sichere PO Teilnahme unter den TOP 6 verpassen?? CHECK\r\nWir könnten die Pre PO verpassen?? BALD CHECK\r\n\r\nAlso, was dieser aktuelle Haufen hinkriegt... kriegen andere auch hin.\r\nDaher kann man auch JETZT UND HEUTE anfangen mit dem "aufräumen".\r\n\r\nDenke diesen Weg, würden die Fans eher mitgehen/mittragen...\r\n\r\nMeine Befürchtung:\r\nEs wird im Frühjahr/Sommer wie eh und je. Jeder Stein wird umgedreht, allerdings wieder 2 mal... Ergebnis dann bekannt.
      \r\n\r\nWarte doch mal an bevor man hier wie wild um sich schlägt. Das Spiel von gestern wird schon noch Konsequenzen haben.....

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Warte doch mal an bevor man hier wie wild um sich schlägt. Das Spiel von gestern wird schon noch Konsequenzen haben.....
        \r\n\r\nNaja, Hopp hat ja gestern selbst gesagt, dass es nichts bringt, jetzt hier "große Umbrüche" zu machen während der Saison...\r\nWie gesagt: das kommt von ihm!! \r\nEr kündigt also selbst an, dass wohl fast alles bleibt wie es ist (bis Saisonende). \r\nJa, evtl. sitzen am Wochenende 2-3 Spieler auf der Tribüne... Aber das kann man sich dann auch sparen.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
          Naja, Hopp hat ja gestern selbst gesagt, dass es nichts bringt, jetzt hier "große Umbrüche" zu machen während der Saison...\r\nWie gesagt: das kommt von ihm!! \r\nEr kündigt also selbst an, dass wohl fast alles bleibt wie es ist (bis Saisonende). \r\nJa, evtl. sitzen am Wochenende 2-3 Spieler auf der Tribüne... Aber das kann man sich dann auch sparen.
          \r\n\r\nWeil es auch während eines Spiels so viel schlauer ist um sich zu schlagen und direkt anzukündigen das ein paar Köpfe während der Saison rollen werden.

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Weil es auch während eines Spiels so viel schlauer ist um sich zu schlagen und direkt anzukündigen das ein paar Köpfe während der Saison rollen werden.
            \r\n\r\nNaja, dann soll er keine Andeutungen machen, sondern das übliche "Gesülze" der Vereinsverantwortlichen von sich geben...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • @dss: ...wobei die erste strophe eigentlich NACH dem komma ist
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.12.2017, 07:58.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Was dann auch wieder nicht recht wäre. \r\n\r\nMan muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Dass das gestern etwas zwischen völliger Verunsicherung und Arbeitsverweigerung war, hat jeder kapiert. Trotzdem, finde ich, muss man nicht mit üblen Beschimpfungen auf die Spieler los, wie das teilweise jetzt hier passiert. Noch sind das Menschen und noch hat man Ihnen mit einem gewissen Respekt zu begegnen. \r\n\r\nKonsequenzen werden sicher folgen, aber zum Glück nicht in der Form, dass sich ein Besitzer im Interview hinreißen lässt, direkt Namen und Art der Konsequenz zu nennen. Während eines Spiels. Nach einem schlechten Drittel. Das ist blinder Aktionismus. \r\n\r\nVielleicht sollten wir einfach etwas Geduld haben. Wir wissen, das wird nix mehr. Also weg mit den Ansprüchen und abwarten und beobachten.\r\n\r\nMal ganz nüchtern und emotionslos: ich habe noch nie so viele individuelle Fehler und falsche Entscheidungen von (fast allen) Spielern gesehen wie gestern. Das Spiel kannst du in hunderte kleiner Sequenzen zerlegen und als Lehrvideos für Jugendmannschaften benutzen.
                Zuletzt geändert von Wolle; 20.12.2017, 08:01.

                Kommentar


                • Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                  \r\nKonsequenzen werden sicher folgen, aber zum Glück nicht in der Form, dass sich ein Besitzer im Interview hinreißen lässt, direkt Namen und Art der Konsequenz zu nennen. Während eines Spiels. Nach einem schlechten Drittel. Das ist blinder Aktionismus. \r\n
                  \r\n\r\nIch habe auch nicht behauptet, dass Hopp während der Drittelpause in die Kabine geht und Spieler XYZ rauswirft oder das im TV bekannt gibt...\r\n\r\nA B E R:\r\nEr gibt selbst das Interview mit viel "Pathos" (wer das Adler Trikot trägt etc....) um dann aber gleich wieder zu relativieren, dass das jetzt in der lfd. Saison ja keinen Sinn ergibt.\r\nUnd genau DAS verstehe ich nicht. Warum dann nicht HEUTE (einen Tag NACH dem gestrigen Spiel) ???\r\nGenau darum geht es mir. \r\nDamit muss ich nicht warten bis Saisonende!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    @dss: ...wobei die erste strophe eigentlich NACH dem komma ist
                    Ach komm bissel.Phantasie *gg*

                    Kommentar


                    • Bin mal gespannt ob da heute was kommt oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass man Lambacher, Rogl etc. nachverpflichtet. Ich kann mir bei Bill nicht vorstellen, dass das Spiel gestern an ihm vorbeigegangen ist, ohne das er Konsequenzen draus zieht. Wer weiß, ich dachte auch nicht, dass Kink als 7. Defender degradiert wird und im letzten Drittel kaum bis keine Eiszeit bekommt. Wie gesagt.... abwarten!

                      Kommentar


                      • Ich habe grad ein Deja-vue nach dem anderen. Alles, was grad passiert erinnert mich an die Ära Hans Zach. Ich hoffe nur, dass man jetzt endlich wirklich was verändert, nachdem man damals die Chance hat verstreichen lassen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                          Was dann auch wieder nicht recht wäre. Man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Dass das gestern etwas zwischen völliger Verunsicherung und Arbeitsverweigerung war, hat jeder kapiert. Trotzdem, finde ich, muss man nicht mit üblen Beschimpfungen auf die Spieler los, wie das teilweise jetzt hier passiert. Noch sind das Menschen und noch hat man Ihnen mit einem gewissen Respekt zu begegnen. Konsequenzen werden sicher folgen, aber zum Glück nicht in der Form, dass sich ein Besitzer im Interview hinreißen lässt, direkt Namen und Art der Konsequenz zu nennen. Während eines Spiels. Nach einem schlechten Drittel. Das ist blinder Aktionismus. Vielleicht sollten wir einfach etwas Geduld haben. Wir wissen, das wird nix mehr. Also weg mit den Ansprüchen und abwarten und beobachten. Mal ganz nüchtern und emotionslos: ich habe noch nie so viele individuelle Fehler und falsche Entscheidungen von (fast allen) Spielern gesehen wie gestern. Das Spiel kannst du in hunderte kleiner Sequenzen zerlegen und als Lehrvideos für Jugendmannschaften benutzen.
                          \r\n\r\nZustimmung! Auch wenn mich jetzt hier einige für diese Aussage steinigen werden: der Wille war m.E.n. gestern über weite Teile und zumindest bei den meisten erkennbar, aber wie Wolle richtigerweise bemerkt wurden fast immer, bzw. in allen drei Zonen die falschen Entscheidungen getroffen, zu spät den Pass gesucht, nicht selbst geschossen / halbherzig geschossen etc.pp. Und das ist m.M.n. Kopfsache - insofern liegt Stewart bei seiner immer wieder gewälzten "Mentality"-Nummer zu 100% richtig. Dass es anders und zwar richtig gut laufen kann, wenn die ersten Scheiben ihren Weg finden (siehe Krefeld-Spiel), haben sie bewiesen. Aber die Mannschaft ist aus unerfindlichen Gründen ein wahnsinnig fragiles Kartenhaus, was bei der kleinsten Erschütterung in sich zusammenfällt. Und ganz ehrlich: das hämische Verhalten eines Teils der Zuschauer hilft da keinen Deut! Kritik ja - unbedingt! Läuft scheiße gerade. Fast keiner der Spieler ruft ansatzweise sein Potenzial ab. #16 sitzt zurecht usw. usf. Aber schon beim 0:1 das Pfeifen anfangen und gelungene Aktionen des AEV beklatschen ist erbärmlich! Vor allem weil der gemeinsame Ruf der Faninitiativen "Neuanfang...volle Unterstützung..." noch nicht verhallt ist.
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Naja, dann soll er keine Andeutungen machen, sondern das übliche "Gesülze" der Vereinsverantwortlichen von sich geben...
                            Das Emotionslose Gesülze, über das sich hier immer beschwert wurde?\n\nWie heisst es beim Bund so schön: "Beschwerde erst nach Ablauf einer Nacht einreichen"\n\nUnd ich glaube Herr Hopp wird heute morgen immer noch sauer sein. Ich seh das entspannt...und bin gespannt \n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • Die Mannschaft ist mit Stand heute am Ende. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass nichts funktioniert. \r\nDer Spielaufbau ist ein Witz, einfache Dinge wie einen Pass an der „Blauen“ entlang zu spielen funktionieren nicht. \r\nBeim Check wird der Gegner verfehlt, die „Abwehr“ existiert nur aus dem Spielberichtsbogen. \r\nFührungsspieler gibt es keine. \r\n\r\nWie D.H. treffend gesagt hat: einfach beschämend was da momentan abgeliefert wir. \r\nABER: \r\nGanz tief in mir drin, keimt noch ein Fünkchen Hoffnung. Jetzt wo (fast) alle wieder an Board sind müssen die „faulen Früchte“ aussortiert werden und mit JA aufgefüllt werden. \r\nJunge Spieler die heiß sind endlich für die Adler spielen zu dürfen.\r\n \r\nDie Tabelle lügt nicht es sind nur noch 5 Punkte bis zum Platz 11 ABER auch nur 3 Punkte bis auf Köln (bzw. 4 auf Schwenningen wenn wir am Samstag gewinnen). \r\nAusmisten, Reset drücken und neu durchstarten. Noch ist es nicht zu spät.\r\nWenn es nicht klappt ist es auch egal, da die meisten die Saison sowieso schon abgeschrieben haben. \r\n\r\n-68er-

                              Kommentar


                              • Ich fühle mich nach wie vor nur LEER nach diesem Kracher gestern !!\r\nAm Samstag kommt wieder UNSER Festtag - "das Spiel der leuchtenden Herzen" , das ist fast schon Blasphemie ... für mich ist es "das Spiel der schmerzenden Herzen" . Mein Ticket habe ich verschenkt, ob ichs mir am TV antuen werde, weiß ich noch nicht. Mein ehedem glühendes Herz ist wie gelöscht ... im Augenblick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X