Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist mit Stand heute am Ende.
    \r\n\r\nOder - wie Stewart sagte: "Let's talk about survival."

    Kommentar


    • Ich gehe schon mal ein paar Steine zum Umdrehen suchen!

      Kommentar


      • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
        Ich gehe schon mal ein paar Steine zum Umdrehen suchen!
        \r\n\r\nNimm ne Gasmaske mit - das was du darunter findest, riecht richtig übel!

        Kommentar


        • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
          Ich gehe schon mal ein paar Steine zum Umdrehen suchen!
          \r\n\r\nSag Bescheid wenn du welche gefunden und umgedreht hast! Nicht das Hopp sie wieder umdreht!\r\n\r\nRichtig lustig war es gestern, als der Oberrang beim 1:5 alle paar Sekunden ein Tor von den Adlern simuliert hat bis es 5:5 stand und schließlich haben wir das 6:5 geschossen und "Sieg .... Sieg .... Sieg!" gerufen!\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2017-12-19 at 20.45.46(1).jpeg
Ansichten: 1
Größe: 265,5 KB
ID: 267612\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2017-12-19 at 20.45.46.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 260,3 KB
ID: 267613\r\n\r\nHier zwei Bilder von der Polonaise nachgereicht
          Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2017, 10:12.

          Kommentar


          • Ich verstehe nicht was jetzt der Ruf nach JA soll.\r\n\r\nDie Mannschafft hat keine Struktur. ISt Moralisch am Ende. Soll ich da jetzt junge Spieler verheizen? Richtig ist, dass man sich überlegen muss wie man hier besser integrieren kann, aber nicht meh diese Saison. Denn Karren ollen die aktuellen Topstars mal selbst aus dem Dreck ziehen.\r\n\r\nDas man nach der Saison komplett neu Anfangen muss ist glaube ich hier jedem klar. Nur hoffe ich, dass man das mit Bedacht tut. Hie ist auch eine langfristige Strategie notwendig. Will ich JA einbinden darf das nicht wie diese Saison aus der not heraus passieren. Dann benötige ich einen Rahmen in dem die Jungs auch was lernen.

            Kommentar


            • Irgendwie wiederholt sich gerade die Geschichte. Als ich vor dem Spiel gesehen habe, das unser Kapitän Kink als 7. Verteidiger aufgestellt wurde, dazu das Wissen das Kink innerhalb der Mannschaft wohl akzeptiert wird, hab ich mir schon fast gedacht das die Mannschaft für Ihren Kapitän so eine ansprechende Leistung bringt. Je nach Mannschaftsgefüge ist das in meinen Augen bzgl. der Leistung zwar eine absolut richtige Entscheidung von Bill Stewart, aber auch eine riskante Entscheidung gewesen. \r\n\r\nEs war im Oktober 2003, da hat Bill Stewart das schon mal mit unserem damaligen Kapitän Stefan Ustorf gemacht und das hat Mannheim Jahre gekostet, in denen die guten Deutschen einen großen Bogen um Mannheim gemacht haben. Im Oktober 2003 wurden die Mannschaftskapitän Stefan Ustorf (M. Kink??) sowie sein Assistent Yves Racine (C. Ullmann??) von der Vereinsführung der Adler entlassen, die damit auf den erfolglosen Saisonstart der Adler reagieren wollten. Trainer Bill Stewart blieb im Amt.\r\n\r\nMacht nicht nochmal den Fehler und entlasst Spieler, setzt sie auf die Tribüne und fertig.\r\n\r\nWeiterhin sollte man auch nicht blind auf alle Spieler einschlagen, auch wenn diese aktuell aus verschiedenen Gründen (in meinen Augen reine Kopfsache) nicht die Leistung bringen (jedoch schon bewiesen haben das sie imstande sind diese zu bringen), gibt es Spieler die man zumindest nicht einfach so abgeben sollte. Einen großen Schnitt / Verjüngung gerade im deutschen Sektor muss man machen, aber gerade bei den Ausländern haben wir oft schon den Fehler gemacht diese zu früh abzuschreiben (Bspw. Reinprecht).\r\n\r\nIrgendwie erinnert mich das alles an 2003 und an die Arena-Saison in der wir die Playoffs verpasst haben.

              Kommentar


              • Wenn es wirklich so sein sollte, dass die Nichtleistung von gestern eine Reaktion auf Kinks Degradierung war, dann ist das ein Armutszeugnis für beide Seiten, auf der einen für eine höchst unprofessionelle Arbeitseinstellung, auf der anderen für eine total verfehlte Personalpolitik. Man kann sich als Arbeitgeber so etwas aber nicht bieten lassen und es muss in irgendeiner Art Konsequenzen haben.

                Kommentar


                • Ich denke, dass Daniel Hopp zumindest aus dem 2003er Debakel gelernt hat, und sich genau das nicht wiederholen wird (so habe ich ihn zumindest gestern im Interview verstanden). Man kann auch anders beginnen, Zeichen zu setzen und alte Zöpfe abzuschneiden. Auch ich würde nicht um jeden Preis Jungadler integrieren, aber Lambacher sollte am Samstag eine Chance bekommen (Kandidaten gibt es ja ausreichend, die man mit blinkenden Herzen in die Loge setzen kann).\r\n\r\nWas ich nicht verstehe: Warum darf/muss ein Luke Adam immer noch so tun, als wäre er ein Mittestürmer? Defensivschwach ist gar kein Ausdruck und zumindest die wichtigen Bullys gehen konsequent verloren. Bewährungschance auf Aussen, wenn das auch nicht hilft ist er für mich ein Hauptanwärter für einen gepolsterten blauen Sitz.

                  Kommentar


                  • @Chris Das mit Reinprecht ist nicht ganz richtig, man hat ihm damals ein Angebot unterbreitet, er wollte es aber nochmals in Übersee probieren, als das nicht glückte, war Nürnberg schneller.

                    Kommentar


                    • @nay29 bei Adam gebe ich Dir recht. Warum er immer noch als Center spielen muss erschließt sich mir auch nicht. Letztes Jahr war er ja eigentlich Außenstürmer (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und da war er wesentlich effektiver.\r\n\r\nLetztlich muss Stewart jetzt die richtigen Entscheidungen treffen, um vielleicht doch noch unter die Top 6 zu kommen. Was ich aber sehr bezweifle. Aber man weiß nie. Viel tiefer kann man nicht mehr fallen (nicht bezogen auf die Tabellensituation) und vielleicht sind einige Spieler tatsächlich bereit in den survival Modus zu wechseln. Ich denke mal, dass es immer noch ein paar Spieler gibt die nächstes Jahr in MA spielen möchten und dann muss man eben die Spreu vom Weizen trennen. Wenn es faule Äpfel gibt, dann müssen diese auf die Tribüne und fertig. Ggfs. mit 2-3 jungen Spielern den Kader auffüllen und die Saison so gut wie möglich zu Ende spielen.\r\n\r\nVerträge auflösen bringt tatsächlich nichts. Wenn es dumm läuft bekommen die Jungs vielleicht sogar noch mehr Geld zugesprochen als wenn sie auf der Tribüne hocken. Es gibt in Deutschland schließlich ein Arbeitsgesetz. Daher waren die Aussagen von Hopp im nachhinein vielleicht gar nicht so unklug.
                      Zuletzt geändert von Toco; 20.12.2017, 12:07.

                      Kommentar


                      • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                        Ich sehe schon am Samstag die vielen jungen Mädchen heulen, wenn "KINKI" nicht spielen sollte. Es sind ja alle soooo böse zu Ihm
                        \r\n\r\nWieso ??? Kink sollte -wenn er schon nicht spielt- sich in der Stehplatz stellen dürfen. Kann er fleißig Autogramme schreiben. Und die jungen Mädels können sich erfreuen, ihn hautnah zu erleben.\r\nFür alle eine win-win Situation.
                        Zuletzt geändert von The-Undertaker; 20.12.2017, 13:43.
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • Pathos und Vertragsauflösungen

                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch nicht behauptet, dass Hopp während der Drittelpause in die Kabine geht und Spieler XYZ rauswirft oder das im TV bekannt gibt...\r\n\r\nA B E R:\r\nEr gibt selbst das Interview mit viel "Pathos" (wer das Adler Trikot trägt etc....) um dann aber gleich wieder zu relativieren, dass das jetzt in der lfd. Saison ja keinen Sinn ergibt.\r\nUnd genau DAS verstehe ich nicht. Warum dann nicht HEUTE (einen Tag NACH dem gestrigen Spiel) ???\r\nGenau darum geht es mir. \r\nDamit muss ich nicht warten bis Saisonende!!
                          \r\n\r\nIch sehe das ein wenig anders. Für mich war das kein Pathos sondern ehrliche Aussagen, die das Gefühlsleben von D. Hopp beschrieben haben. Man darf nicht vergessen, er ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Fan. \r\n\r\nZu den Vertragsauflösungen, ich bin da irgendwie total unentschieden, klar als Fan will man Konsequenzen sehen, gerade nach einer Grütze, wie in den letzten beiden Spielen. Auch hier wieder D. Hopp ist Fan aber auch Geschäftsführer. Da sollte man auch einen kühlen Kopf bewahren. Was Entscheidungen aus Emotionen heraus bringen hat man nach der Meisterschaft 2007 mit den vielen langfristigen Vertragsverlängerungen gesehen.\r\n\r\nDie JA würde ich auch nicht verheizen, statt dessen vorsichtig einbauen (pro Spiel 1-2) und verschiedene testen vllt, einfach um zu schauen, wer sich reinhängt und das Potential hat.

                          Kommentar


                          • Da jetzt auch schon fast 13 Uhr ist und die meisten Pressemeldungen die mir im Kopf noch geblieben sind meistens um diese Zeit bereits verkündet worden waren, denke ich nicht, dass nach gestern ein Spieler gegangen wird. Wird wohl auf Tribühnen-Plätze hinaus laufen.

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Da jetzt auch schon fast 13 Uhr ist und die meisten Pressemeldungen die mir im Kopf noch geblieben sind meistens um diese Zeit bereits verkündet worden waren, denke ich nicht, dass nach gestern ein Spieler gegangen wird. Wird wohl auf Tribühnen-Plätze hinaus laufen.
                              \r\n\r\nDie vor 2 Wochen kam gegen 14 Uhr.\r\n\r\nVielleicht sollten wir den Stehplatz Räumung Thread wieder aktivieren

                              Kommentar


                              • Konzentriert euch auf eure Arbeit Jungs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X