Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Daniel Hopp steht fast jedes Heimspiel unten an den Zambonies und schaut von dort zu.
    Das ist mir bekannt. Gut dass er heute keine anderen Termine hat, ist ja ein "Dienstagsspiel", hätte ja auch anders sein können. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Danke, Daniel Hopp für diese klaren Worte.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #33
        Mir tun eigentlich nur die 34&44 leid, da Sie echt mal Mitleid bekommen müssten oder gibts Sonderzahlungen?

        Kommentar


        • #34
          Tooor

          Kommentar


          • #35
            Tooooooooooooooor !

            Kommentar


            • #36
              Kleiner Hinweis für alle zu Hause gebliebenen:\r\nAuf DAZN läuft gerade live das spiel der Leafs gg die hurricanes; ganz munter bisher
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #37
                Nur noch 6

                Kommentar


                • #38
                  Jaaaaaa weiter Augsburg! Schießt die Adler 7:0 ab. Morgen dann: "Adler trennen sich von Spieler X, Y und Z und verpflichten Lambacher, Preto und Maginot fest\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Was trainieren die Panther anders? Denn die Treffen perfekt in den Winkel, während unsere Hühner bevorzugt auf den Mann spielen
                    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                    Kommentar


                    • #40
                      Die spielen gegen den Trainer.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Die spielen gegen den Trainer.
                        Das tun sie doch jedes Jahr xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Kann der thread nicht geschlossen werden. Wegen Wiederholungsgefahr...\r\nKotz, kotz, kotz

                          Kommentar


                          • #43
                            Doch noch am leben?

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Fanbolognese durch dir Arena ist göttlich

                              Kommentar


                              • #45
                                Das ist typisch Pizzacheck, der Penner kann es nicht besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X