Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Naja schlechter als das erste Drittel war es sicherlich nicht... Aber mehr auch nicht.\r\n\r\n\r\nNa aber jetzt im 3 Drittel müssten sie noch Kondition haben. Sind ja noch nicht viel gelaufen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Hat wer wo behauptet ? Es wurde lediglich EINE seiner Entscheidungen bemängelt...
      \r\n\r\nKenner kennen halt Pizza s c h r e c k

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Naja schlechter als das erste Drittel war es sicherlich nicht... Aber mehr auch nicht.\r\n\r\n\r\nNa aber jetzt im 3 Drittel müssten sie noch Kondition haben. Sind ja noch nicht viel gelaufen.
        \r\nDachte ich eben aufm Lokus auch

        Kommentar


        • #64
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht wo genau er wohnt aber was macht denn ein Ex Düsseldorf Trainer quer durch Deutschland in Mannheim? Scouten ob er Hopps Angebot für 2018/19 annehmen soll? Ich hoffe ich liege daneben
          \r\n\r\nHat sich gerade auf jeden Fall extrem lange mit Antii unterhalten und davor mit Setoguchi und Carle
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • #65
            Was kostet denn eine Stehplatz- oder eine Sitzplatz-DK? Kann man den jeweiligen Betrag bei der EK-Steuer als "Spende" absetzen? -

            Kommentar


            • #66
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Na offensichtlich merkt das Söhnlein Brillant mal endlich für was für n Mist er jahrelang mit (Haupt) verantwortlich ist...
              \r\n\r\nFrage mich gerade was mehr nervt, der befürchtete oberpeinliche Auftritt unserer Adler... oder der wieder mal sackdämliche Tieffliegerkommentar deinerseits... „Söhnlein Brilliant“... was soll das?

              Kommentar


              • #67
                Hat der DJ das Stimmungs-Tief soeben wahrgenommen?

                Kommentar


                • #68
                  Ich frage mich echt was der Kreuzer da macht? Wahrscheinlich ist ihm nur langweilig als Arbeitsloser und deswegen schaut er sich mal das spannende Adler Spiel an. Ich kann mir nicht vorstellen dass Daniel Hopp nach zwei Wochen bereits wieder Bill entlässt...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Man muss es ja fast eher positiv sehen, dass die Spieler trotz Trainer Wechsel weiter so etwas aufs Eis bringen. Es war für Hopp sicher ein erster Schritt den Schnitt mit Fowler zu machen. Im Moment betteln einige Spieler darum, dass im Sommer wirklich mal Steine umgedreht werden. Und ich habe den Eindruck, dass Hopp dafür jetzt auch bereit ist. Dazu muss er eben jetzt die sportliche Verantwortung voll in die Hände eines neuen Managers geben. Völlig stur wirkt er auf mich ganz und gar nicht mehr. Eher angefressen wie kaum mal in seiner Zeit hier, was gar nicht mal schlecht ist!

                    Kommentar


                    • #70
                      Bin ich der einzige der weder 17 noch 47 im 3. Drittel sieht?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #71
                        Ullmann war auf dem Eis \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          Bin ich der einzige der weder 17 noch 47 im 3. Drittel sieht?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDie 47 habe ich zumindest einmal dabei gesehen einen "schnellen Gegenangriff" elegant einzubremsen. Wenn ich nicht ganz blind bin.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja die 47 war grade aufm Eis aber die 17 bis jetzt wirklich nicht.

                            Kommentar


                            • #74
                              27 und 47 paar Sekunden, 17 gar nicht mehr. Hat wohl keinen Bock mehr...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Boah Kink hat sich weggedreht. Hoffentlich ist der bald auf der Tribüne.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X