Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Am Samstag dann mit der #89 als Kapitän bitte. Der will wenigstens vorangehen, auch wenn er dabei oft mit dem Kopf durch die Wand geht.

    Kommentar


    • #77
      Kink hat FERTIG!!!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Da kann man aber wirklich auch mal die Ex-Jungadler dran lassen. Weniger erreichen die auch nicht. Aber es könnte wenigstens Spaß machen, ihnen beim kämpfen zuzusehen. \r\nSchwenningen besteht fast zur Hälfte nur aus ehemaligen Jungadlern, und die schaffen immerhin Platz 6.

        Kommentar


        • #79
          Schöne Bescherung.\r\nIch tippe mal, dass wir zwei bis drei Spieler heut zum letzten Mal im Adlerdress gesehen haben.\r\n\r\nDarauf noch Trude Herr\r\nhttps://m.youtube.com/watch?params=E..._Q&mode=NORMAL
          Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2017, 22:00.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von betking Beitrag anzeigen
            Boah Kink hat sich weggedreht. Hoffentlich ist der bald auf der Tribüne.
            Wie wo was? Bitte genauer? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Hier ein Teil des Interviews mit Daniel Hopp: https://www.facebook.com/telekomspor...6870119484348/\r\n\r\n"Jeder, der da auf dem Eis das Trikot der Adler trägt, der muss mit mehr Stolz, mit mehr Leidenschaft und mit mehr Power da rausgehen. So können wir nicht auftreten. Das ist einfach nur beschämend für alle Beteiligten und das ist eigentlich mit Worten nicht zu erklären."\r\n\r\nDas 0-1 fällt irgendwie unter "shit happens". Was dann aber beim 0-2 und 0-3 passiert, ist einfach nur Arbeitsverweigerung. Beim 0-2 schirmt Ullmann den hinteren Mann ab und Kink schaut gemütlich zu, wie sein Gegenspieler in den hohen Slot fährt. Beim 0-3 schaut Kink gemütlich zu, wie sein Gegenspieler schießt und behindert noch die Sicht von Endras. Unfassbar das Ganze. Ich bin sowas von bedient.
              Zuletzt geändert von metro81; 19.12.2017, 22:04.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Wie wo was? Bitte genauer? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\n\r\nHat beim Abklatschen mit Augsburg direkt die Kurve genommen und hat dem Stehplatz den Rücken zugedreht

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Wie wo was? Bitte genauer? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\n\nKink gibt den letzten Gegner die Hand, dreht sich weg und fährt zum Schiri. Kein Blick Richtung Fans.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Kink gibt den letzten Gegner die Hand, dreht sich weg und fährt zum Schiri. Kein Blick Richtung Fans.
                    Warum auch? Die waren a) nicht da und haben das Team verhöhnt mit ihrer Polonaise und b) durfte der schöne Marcus ja das komplette 3. Drittel zuschauen... da kann man mal sauer sein.\n\nIch hoffe ihr habt die Ironie erkannt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Beleidigte Leberwurst.

                      Kommentar


                      • #86
                        Wer nach dem Auftritt auch nur im entferntesten an irgendwas positives im Bezug auf den Rest der Saison glaubt muss schon sehr verblendet sein. Null Kommunikation in den Reihen, jeder macht sein Ding. Da kann Trainer sein wer will, mit der lustlosen Söldnertruppe gewinnst du nix. Allen voran Kapitän Lustlos und seine Adjutanten Ullmann und Adam. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #87
                          Hab mir das heute bewusst NICHT angetan und, ausser Hopps Statement, wohl auch absolut nichts verpasst. Hatte sowas irgendwie geahnt, naja...\r\nAber Telekom sei Dank kann man ja auch noch gutes Eishockey sehen. \r\nBerlin gegen Nürnberg ging gerade in der Overtime für Nürnberg aus. Tolles Spiel auf hohem Niveau.

                          Kommentar


                          • #88
                            Und Kink am Samstag so: "Oh Schreck oh Schreck, das C ist weg."

                            Kommentar


                            • #89
                              Kink war doch beim Charity Dinner wieder Frauenheld des Abends. Saisonziel erreicht. Was wollt Ihr denn?

                              Kommentar


                              • #90
                                BESCHÄMEND !!!!!\r\nMehr kann und will ich zu diesem "Spiel" nicht sagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X