Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Knochenbrecher
    Ein Haufen voller Lutscher diese Adler Truppe. Samstag sollte man das erste Drittel draußen bleiben. Hätten manche Spieler Teamgeist würden Sie das Trikot ablegen und auf der Tribüne platz nehmen. Selbstverständlich dafür auch noch Eintritt bezahlen. Ein Grauen diese Mannschaft
    \r\n\r\nWas denkst Du bringt das? Haben die heute reagiert, positiv, auf Pfiffe, auf die Polonaise? Wer glaubt, daß das etwas bewirkt, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Ganz weg bleiben, wäre da schon wirkungsvoller. Wenn nämlich keine Wurst, keine Schorle, kein Tropfen Bier usw. verkauft werden kann, wird die Reaktion nicht ausbleiben. Das wäre dann zusätzlich noch geschäftsschädigend. Aber, die leidensfähigen, leidgeplagten Adlerfans bringen das nicht über`s Herz. Oh Gott, da fällt mir ein, es ist ja das "Spiel der Herzen", neee, das geht dann schon gar nicht. \r\n\r\nWENN ES EINEN WEG GIBT, ETWAS BESSER ZU MACHEN, FINDE IHN. - Thomas Alva Edison\r\n\r\nDIE MEISTEN MENSCHEN WENDEN MEHR ZEIT UND KRAFT DARAN, UM DIE PROBLEME HERUMZUREDEN, ALS SIE ANZUPACKEN. - Henry Ford, amerik. Firmengründer\r\n\r\nDÜRFEN DARF MAN ALLES, MAN MUß ES NUR KÖNNEN! - Kurt Tucholsky\r\n\r\n \r\n\r\nEs nervt, daß es in letzter Zeit Probleme mit den Umlauten usw. gibt, mußte wieder verbessern.
    Zuletzt geändert von Mandy; 19.12.2017, 22:23.

    Kommentar


    • #92
      Wie kann es sein , dass man gegen Krefeld 7:0 gewinnt , in Düsseldorf trotz knapper Niederlage ein recht gutes Spiel macht und dann zuhause gegen Augsburg so untergeht ?\r\nBin echt bedient ...

      Kommentar


      • #93
        Endlich ist man angekommen. Hoffe man überdenkt jetzt einige Konzepte. Und zwar nicht nur wieder an der Oberfläche kratzen. Un ja da gehören auch die JA dazu.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Hier ein Teil des Interviews mit Daniel Hopp: https://www.facebook.com/telekomspor...6870119484348/\r\n\r\n"Jeder, der da auf dem Eis das Trikot der Adler trägt, der muss mit mehr Stolz, mit mehr Leidenschaft und mit mehr Power da rausgehen. So können wir nicht auftreten. Das ist einfach nur beschämend für alle Beteiligten und das ist eigentlich mit Worten nicht zu erklären."\r\n\r\nDas 0-1 fällt irgendwie unter "shit happens". Was dann aber beim 0-2 und 0-3 passiert, ist einfach nur Arbeitsverweigerung. Beim 0-2 schirmt Ullmann den hinteren Mann ab und Kink schaut gemütlich zu, wie sein Gegenspieler in den hohen Slot fährt. Beim 0-3 schaut Kink gemütlich zu, wie sein Gegenspieler schießt und behindert noch die Sicht von Endras. Unfassbar das Ganze. Ich bin sowas von bedient.
          \r\n\r\nDas 0:1 fällt leider mitnichten unter „shit happens“, es sei denn man meint den Shit, den die Adler immer wieder verzapfen....\r\n Augsburger schießt, unsere #4 hat Angst vor Aua im Schienbein, zieht daher das Bein weg und der irritierte Endras kassiert das Ding, da ihm die #4 perfekt die Sicht nimmt. Da hätte ich schon kotzen können...

          Kommentar


          • #95
            Die ganze Liga lacht sich wahrscheinlich gerade mal wieder über die Adler schlapp. Wieder mal ein Haufen Geld verbrannt und auf alte, abgehalfterte Mimosen gesetzt. Es ist wirklich ein Trauerspiel und eine wirkliche Schande was diese Jungs da abliefern!!!\r\n\r\nDa gehört wirklich mal ein Zeichen gesetzt und ein paar zu satte Spieler auf die Tribüne gesetzt! \r\n\r\nEin Felix Magath hätte die Jungs nach einer solchen Leistung heute Nacht nochmal aufs Eis geschickt und hätte die Rennen lassen bis sie kotzen.

            Kommentar


            • #96
              Da labert der Hopp was von JA einbauen und blablabla, wieso fängt er dann nicht SOFORT damit an ? Es sind doch genügend JA lizensiert, also rauf aufs Eis mit denen, wir haben mit M. Goc oder David Wolf auch geeignete Mentoren im Kader. Manchmal lernst du das Schwimmen viel schneller, wenn du ins kalte Wasser springst.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                Wie kann es sein , dass man gegen Krefeld 7:0 gewinnt , in Düsseldorf trotz knapper Niederlage ein recht gutes Spiel macht und dann zuhause gegen Augsburg so untergeht ?\r\nBin echt bedient ...
                \r\n\r\nStewart umschrieb kürzlich das Hauptproblem mit „Mentality“... meinte wohl Charakter.\r\nGegen ein Konditionsdefizit wie von vielen als Hauptmanko ausgemacht hätte man ja noch was unternehmen können...

                Kommentar


                • #98
                  also das Einzige was mir heute noch fehlt sind ein paar lauwarme, "erklärende" Worte unseres Führungsspielers mit der #17

                  Kommentar


                  • #99
                    Hauptsache es gibt wieder ein lustiges Weihnachtsvideo der Spieler am Samstag (und ich meine nicht die gewohnte Darbietung auf dem Eis) *Ironie aus*

                    Kommentar


                    • Stewart hat nichts aufzuarbeiten sondern D. Hopp muß abarbeiten. Schmeißt den Spielerklüngel raus und spielt so gut es geht die Saison zu Ende. Eine Schande war das heute Abend.\r\nDer Trailer ein Witz. Tradition, Stolz und Leidenschaft zeigen wir Fans und nicht die Spieler.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • Das war endlich mal die Quittung, für über Jahr schlecht durchgeführtes Eishockeymanagment! Da sollte man schon Profis dran lassen und nicht meinen, dass man gutes Eishockey einfach so kaufen kann. Jedem seine Arbeit jeder seine Vorgaben und jeder für seinen Bereich verantwortlich. Keine Entscheidungen mehr, in den Arbeitsbereich des anderen. " Reinschwätzer " ( auch wenn es ehemalige Hero sind ) für die man nicht zuständig ist. Am besten einen kompletten Neuanfang! \r\nRESET!\r\nUnd um Gotteswillen keine geplante Nordamerikaeinkaufreise am Frühjahr, oder wenn es unbedingt nötig ist, die verantwortlichen Leute dann die Kaderplanung entscheiden lassen.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          \r\nDa gehört wirklich mal ein Zeichen gesetzt und ein paar zu satte Spieler auf die Tribüne gesetzt! \r\n
                          \r\n\r\nFragt sich nur wen?\r\nNein, es mangelt nicht an Kandidaten für die Tribüne, sondern an eben solchen welche sich noch irgendwie positiv abheben und sich dadurch keine Pause verdienen. Hier wird sich gerne auf Ullmann und Kink eingeschossen, bei aktueller Leistung fällt mir kaum ein Spieler ein, der aktuell besser ist... MacMurchy, Adam, Goc, Stuart, Raedeke, Reul, Festerling... ich finde einfach keinen.

                          Kommentar


                          • Die PK war mal wieder ehrlich und ohne Floskeln. Ich wüsste gerne, wann und wieso dieses Mentalitätsproblem eingetreten ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nEin Felix Magath hätte die Jungs nach einer solchen Leistung heute Nacht nochmal aufs Eis geschickt und hätte die Rennen lassen bis sie kotzen.
                              \r\n\r\nNach dem 0:5 wirkte es schon für mich so als habe Stewart die Mannschaft zwar ruhig aber bestimmt zurecht gewiesen. Als habe er da eine Charakterfrage gestellt. Er hat ja, denke ich, recht schnell gemerkt, dass er hier nicht mehr viel reparieren kann und so mit auch keine realistische Chance auf Weiterbeschäftigung haben wird. Heute Nacht müssen sie wahrscheinlich nicht mehr rennen, aber es würde mich nicht wundern wenn es spürbare Konsequenzen gibt. Und wenn man Hopp erlebt hat dürfte der dem auch gar nicht mehr so sehr dagegen stehen...

                              Kommentar


                              • Fazit des heutigen Tages: Die Adler sind in der aktuellen Konstellation nicht DEL-tauglich.\r\nDer Countdown in die Bedeutungslosigkeit (Platz 11) läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X