Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Gutes Interview mit Hopp! Denk er hat uns allen aus der Seele gesprochen...\r\nSpieler stehen in der Verantwortung....Spieler haben mit mehr stolz und Leidenschaft das Adler Trikot zu tragen...Nach der Saison werden ALLE Spieler analysiert und wenn man das Auftreten heute sieht sollte jedem klar sein, dass Veränderungen her müssen usw!!!\r\n\r\nDie Saison geht eh nur noch 6 Wochen....\r\n\r\nUnd ab März wirds sicher HÖCHST interessant alles, was der neue Manager+Trainer dann für Kaderplanungen durchführen!! Sind wir darauf mal sehr sehr gespannt und bis dahin heissts nur, durchhalten!
    \r\n\r\nWas ich nicht verstehe ist, daß Daniel erst nach der Saison analysiert. Hat er schon aufgegeben? Will er die nächsten 6 Wochen solche und ähnliche Spiele sehen? Wie kann er als Arbeitgeber und, besonders auch den treuen Fan`s gegenüber, so reagieren? \r\nWer wünscht sich nicht einen solchen Arbeitgeber? Ich kann die Reaktion nicht verstehen. Vielleicht wollte er aber auch vor der Kamera nicht anders reagieren, war ja nach dem ersten Drittel, vielleicht ist er viel zu nachgiebig, weil es ihm schwerfällt, die "Sau" rauszulassen, ich kenne ihn nicht persönlich. In der Kabine sah es hoffentlich anders aus bzw. hörte er sich, den "Spielern" gegenüber, anders an. Man muß ja nicht in der Öffentlichkeit alles breit treten, zunächst. Wir werden sehen.

    Kommentar


    • Ich sehe schon am Samstag die vielen jungen Mädchen heulen, wenn "KINKI" nicht spielen sollte. Es sind ja alle soooo böse zu Ihm

      Kommentar


      • PK\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=HWuKE_1ym1c

        Kommentar


        • [
          QUOTE=Mandy;565891]Was ich nicht verstehe ist, daß Daniel erst nach der Saison analysiert. Hat er schon aufgegeben? Will er die nächsten 6 Wochen solche und ähnliche Spiele sehen? Wie kann er als Arbeitgeber und, besonders auch den treuen Fan`s gegenüber, so reagieren? \r\nWer wünscht sich nicht einen solchen Arbeitgeber? Ich kann die Reaktion nicht verstehen. Vielleicht wollte er aber auch vor der Kamera nicht anders reagieren, war ja nach dem ersten Drittel, vielleicht ist er viel zu nachgiebig, weil es ihm schwerfällt, die "Sau" rauszulassen, ich kenne ihn nicht persönlich. In der Kabine sah es hoffentlich anders aus bzw. hörte er sich, den "Spielern" gegenüber, anders an. Man muß ja nicht in der Öffentlichkeit alles breit treten, zunächst. Wir werden sehen.
          \r\n[/QUOTE]\r\nDie aktuelle Saison kannst du abhaken.Und jetzt noch Spieler zu finden geht kaum.Die Ausländerlizenzen sind eh fast voll.Außerdem wäre es verheerend und es ist schlimm,das als Adlerfan sagen zu müssen,wenn diese Saison noch was positives herauskäme,dann würde man wieder vieles schönreden.Die Preplayoffs nicht erreichen und dann bis auf wenige Spieler den Kader ausmisten.

          Kommentar


          • Und die Monnemer Presse mal wieder ohne Fragen nach Konsequenzen auf der PK. Können die kein englisch oder warum kommt da nix?

            Kommentar


            • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe in der Arena endlich Mal wieder großes Kino gesehen - \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nauf den Rängen.

              Kommentar


              • Unabhängig davon ob es besser werden kann mit diesem 'Material' wir haben Spieltag 33 hinter uns. Also den Spielbetrieb einstellen geht nicht oder ? ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  Und die Monnemer Presse mal wieder ohne Fragen nach Konsequenzen auf der PK. Können die kein englisch oder warum kommt da nix?
                  \r\n\r\n...lethargie mein freund, frei nach dem motto: täglich grüßt das murmeltier :-(
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlecht geführte Eishockeyverein in unserem Land?\r\nIrgendwann mussten sich die Tatsachen herausstellen. \r\nAuch wenn das für einen Adlerfan bitter ist, aber viel schlimmer kann das nicht mehr werden!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlecht geführte Eishockeyverein in unserem Land?\r\nIrgendwann mussten sich die Tatsachen herausstellen. \r\nAuch wenn das für einen Adlerfan bitter ist, aber viel schlimmer kann das nicht mehr werden!
                      \r\n\r\nDein Ward in Geoffs Ohr!

                      Kommentar


                      • Ja der hat es leider auch nur ein Jahr (trotz Erfolg ) in Mannheim ausgehalten???
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Könnt ihr oder wollt ihr nicht? Das ist die alles entscheidende Frage an die Spieler.\r\nUnsere Gegner müssen nichts machen um ein Spiel zu gewinnen, außer ein Tor schießen. Wenn Sie es geschafft haben, stellen wir das spielen komplett ein und schauen zu wie das Spiel so vor sich hin plätschert. \r\nFalls der Gegner dann irgendwann beschließt Kräfte zu schonen, kommen wir zu Puckbesitz und im Fußball würde man sagen, wir kommen in Strafraumnähe ohne wirkliche Torchance.\r\n\r\nDiesen Text möchte ich gegen die anderen Schwaben am Samstag nicht noch mal schreiben müssen. Ich befürchte aber, leider doch.

                          Kommentar


                          • Wenn ein Trainer kommt ist er für die Kaderplanung, mit dem hoffentlich passenden Manager, dafür verantwortlich?
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • Das ist keine Mannschaft!
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Und die Monnemer Presse mal wieder ohne Fragen nach Konsequenzen auf der PK. Können die kein englisch oder warum kommt da nix?
                                \r\n\r\nStewarts Englisch ist einfach und fragen auf deutsch versteht er mit Sicherheit.\r\nFinde es auch beschämend, dass da nicht mal eine einzige Frage kommt von der Presse.\r\nUnd wenn es nur ein Mist wie "gibt es Teambuildingmaßnahmen?" gewesen wäre.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X