Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hoffe, dass #17 und #47 im 2. Drittel nicht eine Sekunde Eiszeit bekommen.

    Kommentar


    • #17
      Ouch... Da geht Hopps SPielzeug kaputt..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, dass #17 und #47 im 2. Drittel nicht eine Sekunde Eiszeit bekommen.
        Verstehe auch nicht das die #47 in der letzten Minute bei dem langen Pass von hinten nicht los läuft sondern wieder nach hinten spielt...

        Kommentar


        • #19
          Wird hopp gerade interviewed?
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Oh Hr Hopp gerade bei Telekom Eishockey

            Kommentar


            • #21
              “ Bei den Spielern kannste jeden Trainer hin stellen da passiert nichts...“ so der Satz ( habs leider zwecks Telefonat nur teils gehört)

              Kommentar


              • #22
                “ Wenn man so ein Spiel wie heute sieht muss eine Veränderung her, auch soll das JA mit eingebunden werden“

                Kommentar


                • #23
                  Debakel oho Debakel ohohoho. Misthaufen. Arbeitsverweigerer. Die schlechteste Truppe seit 30 Jahren oder mehr Jahren. Gehören fast alle raus geschmissen. Schnauze voll.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #24
                    Gegen Augsburg haben wir uns schon immer schwer getan
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #25
                      “ Wenn man das Trikot der Adler trägt muss man mit Stolz Leidenschaft raus gehen und nicht das gemurkse wie hier“\n\nIch glaube Hopp is on Fire

                      Kommentar


                      • #26
                        Und Schwenningen führt in WOB mit 0:2 verkehrte Welt

                        Kommentar


                        • #27
                          Hopp hat die schnauze voll, so wie er antwortet...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Hopp hat die schnauze voll, so wie er antwortet...
                            Wundert mich nicht!

                            Kommentar


                            • #29
                              Er hat zurecht die Schnauze voll. So wie ich. Nur muss er dafür noch Gehälter zahlen. Das gehört schon fast vor das Arbeitsgericht was die hier abliefern. Schmeisst sie aus der Halle ... fast alle...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • #30
                                Gutes Interview mit Hopp! Denk er hat uns allen aus der Seele gesprochen...\r\nSpieler stehen in der Verantwortung....Spieler haben mit mehr stolz und Leidenschaft das Adler Trikot zu tragen...Nach der Saison werden ALLE Spieler analysiert und wenn man das Auftreten heute sieht sollte jedem klar sein, dass Veränderungen her müssen usw!!!\r\n\r\nDie Saison geht eh nur noch 6 Wochen....\r\n\r\nUnd ab März wirds sicher HÖCHST interessant alles, was der neue Manager+Trainer dann für Kaderplanungen durchführen!! Sind wir darauf mal sehr sehr gespannt und bis dahin heissts nur, durchhalten!
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X