Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mittagspause ist jetzt erst rum :P

    Kommentar


    • Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
      Die vor 2 Wochen kam gegen 14 Uhr.\r\n\r\nVielleicht sollten wir den Stehplatz Räumung Thread wieder aktivieren
      \r\n\r\nSorry Jungs, die Geschäftsführung hat ihren Job vor ca.2 Wochen erledigt, die "Mannschaft" wird dies nicht tun. Eine solche Aktion wäre vermutlich den meisten in der Mannschaft sogar egal, wenn es ein Problem der Einstellung ist. Schade eigentlich, dass nach dem Krefeld Spiel nicht mal ansatzweise die A....backen zusammen gekniffen wurde um uns Fans zu zeigen ... "WIR KÖNNEN AUCH (wirklich) ANDERS". Ich finde es einfach nur beschämend, aber glaube auch, dass Bill der richtige Ausmister ist. Er hat nix zu verlieren. Die Spieler, falls sie ihre Karriere nicht beenden wollen, schon. Z.B. wird Kink wirklich Olympiateilnehmer wenn er nimmer spielt (oder ist es ihm gar egal) ?

      Kommentar


      • Völlig richtig @Brent Meeke#19: Die Orga hat ihren Teil erledigt, die MANNSCHAFT liefert ihren Beitrag NICHT ! Die Handlungsspielräume von Hopp, Steward usw. sind begrenzt - sie können ja nicht die halbe Mannschaft auf die Tribüne hocken, was eigentlich angezeigt wäre. Aber, warum jetzt nicht mal einer Reihe von jungen Cracks die Chance geben, zu zeigen was sie drauf haben ? Schlimmer kanns wirklich nicht werden und die JA (es müssen ja nicht alles JAs sein) brennen mit Sicherheit mehr als so mancher Arrivierte. Gebt Ihnen eine Chance, am Samstag vielleicht doch etliche Herzen wieder zum Leuchten zu bringen -\r\nmeine Identifikation mit jungen und unverbrauchten Cracks wäre ungleich größer als die mit den "satten" Spielern.

        Kommentar


        • Jetzt mal weg von der Tribünen Diskussion. \n\nHat jemand eine Ahnung, warum Marcel Goc Center in der vierten Reihe ist? \nWarum stellt man einen Goc nicht als Center in die 1. Reihe zwischen Adam und Kolarik?\nIn die 4. Reihe einen ullmann als Center und einen jungen Spieler an die Seite. \nDa wäre Goc doch viel besser aufgehoben als in einer 4. Reihe die unnütz ist. \n\nOder sehe ich da was falsch?
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von betking Beitrag anzeigen
            Jetzt mal weg von der Tribünen Diskussion. \r\n\r\nHat jemand eine Ahnung, warum Marcel Goc Center in der vierten Reihe ist? \r\nWarum stellt man einen Goc nicht als Center in die 1. Reihe zwischen Adam und Kolarik?\r\nIn die 4. Reihe einen ullmann als Center und einen jungen Spieler an die Seite. \r\nDa wäre Goc doch viel besser aufgehoben als in einer 4. Reihe die unnütz ist. \r\n\r\nOder sehe ich da was falsch?
            \r\n\r\nDann wäre das Geschreie groß wenn man Hungerecker von Kolarik trennt. Wird schon so seinen Grund haben denke ich.

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Jetzt mal weg von der Tribünen Diskussion. \r\n\r\nHat jemand eine Ahnung, warum Marcel Goc Center in der vierten Reihe ist? \r\nWarum stellt man einen Goc nicht als Center in die 1. Reihe zwischen Adam und Kolarik?\r\nIn die 4. Reihe einen ullmann als Center und einen jungen Spieler an die Seite. \r\nDa wäre Goc doch viel besser aufgehoben als in einer 4. Reihe die unnütz ist. \r\n\r\nOder sehe ich da was falsch?
              \r\n\r\nTja, DAS ist wohl eine Entscheidung des hier mit so viel Lorbeeren überhäuften Mr. Stewart, dessen Verpflichtung ich für meine Person nur für diese Saison sehen möchte. Bei mir hinterlassen seine bisherigen Entscheidungen nicht den Schluss, dass hier ein echter Trainerfuchs vom Kaliber Gross oder Jackson am Start ist - von seinen zwischenmenschlichen Kompetenzen ganz abgesehen (aber hier muss ich zugeben, dass meine Meinung mehr aus Presse und zurückliegenden Ereignissen gespeist wird).\r\n\r\nIch denke auch, dass einige Spieler "degradiert" werden sollten - aber Marcel Goc gehört beileibe nicht dazu; dass der Oberflop Setoguchi endlich mal eine Auszeit bekam, war überfällig, aber Mr. Adam darf nach wie vor fleißig Eiszeit ohne Ergebnis nutzen.\r\n\r\nGerne lasse ich mich im weiteren Verlauf vom "Fuchs" Stewart überzeugen und meine Meinung korrigieren ... trotzdem bitte bitte einen echten Neuanfang ohne ihn zum Ende der Saison.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

              Kommentar


              • Könnte auch daher kommen, das Marcel gerade aus ner längeren Verletzungspause kam ?
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Ich würde mir angucken von wem ich das Gefühlö habe dass Sie noch wollen. Bei Johnson oder Sparre geht auch viel daneben aber ich habe zumindest das Gefühl als wäre Ihnen nicht alles Scheiß egal. Auch daraus lassen sich noch Reihen bastelen. Sähe bei mir so aus.\r\n\r\nWolf-Festerling-Sparre (Wolf und Festerling verstehen sich und Sparre passt auch ganz gut da rein)\r\nAdam-Goc-Plachta (Noch mal n Versuch für Adam auf außen, Goc als Center mit 2 Spielern die auch spielen können)\r\nKolarik-Desjardins-Hungerecker (Die Chemie stimmt zwischen den beiden außen und mit Desjardins haben sie ein Center der sie in Szene setzten kann)\r\nPreto (Koziol) - Raedeke - Lambacher (Die JA-Reihe mit nem erfahrenen Center. Preto hat mir besser gefallen als Koziol. Zusätzlich evtl. MacMurchy statt der jungen)\r\n\r\nReul -Stuart (Stuart ist der einzige der sich noch immer in Schüsse wirft)\r\nGoc- Akdag\r\nLarkin - Johnson\r\n(Maginot,Rogl) Einer der beiden könnte rein rotieren wenn einer der obrigen noch mehr mist verzapft, bzw. als 7.Verteidiger\r\n\r\nBlauer Sitz: Carle, Setoguchi, Kink, (MacMurchy), Ullmann

                  Kommentar


                  • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                    „Söhnlein Brilliant“... was soll das?
                    \r\n\r\nNa offensichtlich merkt Herr Daniel Hopp mal endlich für was für n Mist er jahrelang mit (haupt) verantwortlich ist.....

                    Kommentar


                    • Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                      Ich würde mir angucken von wem ich das Gefühlö habe dass Sie noch wollen. Bei Johnson oder Sparre geht auch viel daneben aber ich habe zumindest das Gefühl als wäre Ihnen nicht alles Scheiß egal. Auch daraus lassen sich noch Reihen bastelen. Sähe bei mir so aus.\r\n\r\nWolf-Festerling-Sparre (Wolf und Festerling verstehen sich und Sparre passt auch ganz gut da rein)\r\nAdam-Goc-Plachta (Noch mal n Versuch für Adam auf außen, Goc als Center mit 2 Spielern die auch spielen können)\r\nKolarik-Desjardins-Hungerecker (Die Chemie stimmt zwischen den beiden außen und mit Desjardins haben sie ein Center der sie in Szene setzten kann)\r\nPreto (Koziol) - Raedeke - Lambacher (Die JA-Reihe mit nem erfahrenen Center. Preto hat mir besser gefallen als Koziol. Zusätzlich evtl. MacMurchy statt der jungen)\r\n\r\nReul -Stuart (Stuart ist der einzige der sich noch immer in Schüsse wirft)\r\nGoc- Akdag\r\nLarkin - Johnson\r\n(Maginot,Rogl) Einer der beiden könnte rein rotieren wenn einer der obrigen noch mehr mist verzapft, bzw. als 7.Verteidiger\r\n\r\nBlauer Sitz: Carle, Setoguchi, Kink, (MacMurchy), Ullmann
                      \r\n\r\nDamit könnte ich gut leben und je nach Leistung auch rotieren und somit den blauen wieder eine Chance geben. Wenn nicht genutzt ... blauer Sitz. Sowas nennt man dann "leistungsbezogen".

                      Kommentar


                      • Murch ist halt immer noch irgendwie eine Waffe im Powerplay...

                        Kommentar


                        • Naja in letzter Zeit sehe ich wenig "Waffen" im Adlerjersey.. \r\nEher "Austellungsstücke" oder "Replikas"
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Daß Setogutschi sitzt, ist einerseits nachvollziehbar, aber für mich wäre der erste Sitzplatzkandidat der AL Adam

                            Kommentar


                            • Mich wuerde mal interessieren, ob eine Reihe Adam, Goc und Setoguchi funktionieren wuerde.

                              Kommentar


                              • Ich weiß gar nicht, wieso sich Hopp so aufregt. Zum Spiel der Herzen trifft der Vizemeister auf den Meister im Fair Play Pokal. Das war doch auch ein Ziel, diesen Cup mit seinem familienfreundlichen Eishockey zu gewinnen.\r\nIch kann mir gut vorstellen, wenn das stimmt, daß man in Mannheim familienfreundliches Eishockey will und die Spieler hemmt, daß das einigen Spielern auch die Lust am Sport nimmt und daß sich Spieler wie Larkin, Stuard, Desjarden und Wolf langsam fragen, was sie hier überhaupt sollen und warum man sie geholt hat. Dieses Thema wird zwar immer totgeschwiegen, aber ich hörte schon oft von Leuten, die nahe an der GmbH stehen, das verlauten lassen. \r\nDas kann dann eine ganze Mannschafdt nach unten ziehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X