Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 21.12.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 21.12.17

    Das peinliche 1:5 der Adler Mannheim gegen Augsburg wirkt nach – Der Geschäftsführer Daniel Hopp ist "stocksauer"
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Boah Kink....ich könnte einen Eimer voll kotzen. Solche Phrasen sind es, weshalb wir in der Krise stecken. Dummes Gelaber von einem Spieler der es uns Spiel für Spiel schuldig bleibt zu zeigen, warum er dieses Trikot und das C spazieren fahren darf. \nBravo .....
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      "Die Saison ist nicht vorbei", sagte der Marcus Kink, der sich und die Mannschaft in die Pflicht nahm, "wir könnten jetzt die Köpfe hängen lassen, aber solange ich und noch ein paar andere da sind, verspreche ich, dass das keiner tun wird."\r\n\r\nDer war gut
      „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

      Kommentar


      • #4
        Der Typ ist so benebelt wie eine auf Crack watschelnde Ente. Unglaublich oder einfach nur Werbung zum eigenen Überleben \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zum Glück für Mannheim gibt`s den Marcus!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
            Zum Glück für Mannheim gibt`s den Marcus!
            \r\nDas Kapitänsamt wurde durch ihn neu definiert ...

            Kommentar


            • #7
              Leider fehlt online der Kommentar von Rainer Kundel, der NICHT von einem Marcus Kink spricht, "der dank seiner Erfahrung weiß, was zu tun ist" (über diesen Satz könnte ich noch mehr kotzen als über Kinks Aussage), sondern die Vorstellung vom Dienstag als Arbeitsverweigerung mit Zweikampfvermeidung bezeichnet. Ansonsten nicht viel Neues, aber den Finger nochmals schön in die Wunden gelegt (Veräumnisse der der vergangenen Jahre, etc...). \r\n\r\nWenn ich die Zitate in diesem Artikel und die Pauseninterviews der letzten Woche so sehe, wären meine nächsten Maßnahmen:\r\n\r\n1. Interviewverbot für alle Spieler\r\n2. "Ehrenrunden" nur noch nach Niederlagen, damit der Ehrenrundentrikotsponosor sich nicht beschweren kann und die Kinderlein auch ihre Eiszeiten bekommen. Und für nächste Saison diese beschissenen und peinlichen unaufgeforderten Ehrenrunden bitte komplett abschaffen
              Zuletzt geändert von navy29; 21.12.2017, 16:09.

              Kommentar


              • #8
                Damals beim Sonderzug nach Hannover hatte ich die einmalige Chance Kink auszusetzen... \r\naber ich war nett und die Waggontür aufgehalten als er bei einem kurzen Stopp ausstieg um sich zu erleichtern
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  leider ist der Schwätzer Kink derzeit nicht zu bremsen.. Ich gebe mal sein Gesülze in der heutigen Ausgabe des MM sinngemäß weiter:\r\nMarkus Kink akzeptiert den Rollenwechsel zum Verteidiger. Die Adler hätten nach der verletzung vom Karl einen Verteidiger gebraucht und er kann auch in der Abwehr spielen. Er ist sich nicht zu schade dafür, denn er wollte dem Team helfen. Und es ist seine Aufgabe als Kapitän, die Jungs wieder aufzubauen...\r\nDa wurde noch mehr gelabert, aber das waren die Highlights. Ich musste mich erst mal über der Toilette erleichtern, aber jetzt geht es wieder...\r\nWas sagt mir persönlich der Artikel? Kink ist also Schuld an allem. Er hilft ständig dem Team, kann die Jungs aber in der Kabine nicht aufbauen. Außerdem ist er DER Stürmer der Adler, der auch als Verteider eine Wucht ist - hat anscheinend auch Bill bemerkt, da er fast keine Eiszeit mehr im letzten Drittel hatte... Aber sehen wir das doch mal so: Wenn er nicht mehr so viel Eiszeit hat, dann hat er mehr Zeit, die Jungs in der Kabine wieder auf die Spur zu bringen. Und dann sind wir unschlagbar!\r\nDanke, Markus! Seit heute bist DU mein Held bei den Adlern! Vielleicht klappt es ja noch diese Saison Sinan als Verteidiger des Jahres abzulösen. Alter, Alter

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Damals beim Sonderzug nach Hannover hatte ich die einmalige Chance Kink auszusetzen... \r\naber ich war nett und die Waggontür aufgehalten als er bei einem kurzen Stopp ausstieg um sich zu erleichtern
                    \r\n\r\nSo ist es halt. Das Leben ist die Summe der verpassten Gelegenheiten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Je mehr ich über den Super-Kapitän lese in dem Artikel, desto mehr könnte ich am liebsten selbst vorbei fahren und mich auskotzen, was für ein Bullshit er da labert...... Meine Fresse, merkt er selbst noch, was er da labert?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Kink eines der Probleme ist, die wir zur Zeit haben, dann dieser Halbsatz "Solange ich (!!!!) und ein paar andere noch da sind ..." Eines Kapitäns komplett unwürdig. Er sollte sich schämen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich und ein paar andere... zu deutsch: Ist halt blöd dass wir so viele Spieler haben die meiner bescheidenen Meinung als Kapitän dieser Mannschaft einfach kein Bock hat. Ja so einem "Kapitän" folge ich, ganz bestimmt. 111elf11

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Damals beim Sonderzug nach Hannover hatte ich die einmalige Chance Kink auszusetzen... \r\naber ich war nett und die Waggontür aufgehalten als er bei einem kurzen Stopp ausstieg um sich zu erleichtern
                            \r\nStadionverbot!!! Sehr lange .

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                              Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Kink eines der Probleme ist, die wir zur Zeit haben, dann dieser Halbsatz "Solange ich (!!!!) und ein paar andere noch da sind ..." Eines Kapitäns komplett unwürdig. Er sollte sich schämen.
                              \r\n\r\nRichtig! Bei dem Satz haben sich mir auch die Fußnägel hochgerollt...
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X