Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Jungs zeigen das was man in dieser Situation erwarten darf, alle sehr engagiert, fahren die Checks zu Ende. Eigentlich überlegen, Schwenningen macht aus seinen Chancen das Maximum. Die Strafe vor dem Ausgleich allerdings ein Geschenk. Von mir aus darf es noch ein bisschen mehr Gift sein. Dass sich hier der ein oder andere über Akdag aufregt... was soll ich sagen... lieber übermotiviert als so blutleer wie gegen Augsburg.

    Kommentar


    • #32
      Der Ausgleich ist bitter. Eine Co-Produktion der Nummern #44 und #5. Wenn ich als Torhüter versuche, dem Angreifer den Puck raus zu stechen, dann sollte ich ihn besser auch erwischen. Auch Johnson agiert nicht sonderlich glücklich in dieser Situation.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
        Da scheint doch schon wieder "zu wenig Luft auf'm Reifen" zu sein.
        \r\nViel zu wenig Luft? Was für ein Spiel siehst Du?
        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

        Kommentar


        • #34
          Ich bin zufrieden, bis auf die Torausbeute. Das ist unser Dauerproblem

          Kommentar


          • #35
            Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
            ... Dass sich hier der ein oder andere über Akdag aufregt... was soll ich sagen... lieber übermotiviert als so blutleer wie gegen Augsburg.
            \n\nDas war keine Motivation, sondern Dummheit und dazu noch Unvermögen. Der Check gegen den Kopf ist schon unsauber. Aber dann dabei noch den Schläger hoch zu nehmen? Sorry... Insbesondere als Schiedsrichter habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Viel zu wenig Luft? Was für ein Spiel siehst Du?
              \r\n\r\nDas selbe wie ihr. Gefühlt laufen sie aber seit der 33., 34. Minute zwar nicht hinter- aber nur noch nebenher. Pässe kommen immer seltener an und...\r\nDa ist das Tor...\r\nDas Abwehrverhalten ist grad wieder unterirdisch.

              Kommentar


              • #37
                Man nutzt klare Chancen nicht und bekommt Gegentore, die vermeidbar/haltbar sind. Interessant, dass vor dem Ausgleich schon der Vergleich #44 / #34 aufgemacht wurde [Telekom]. Auch statistisch gesehen eine eindeutige Sache.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Spielen wir nur noch mit 3. Reihen?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Kommt mir auch so vor

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Man nutzt klare Chancen nicht und bekommt Gegentore, die vermeidbar/haltbar sind. Interessant, dass vor dem Ausgleich schon der Vergleich #44 / #34 aufgemacht wurde [Telekom]. Auch statistisch gesehen eine eindeutige Sache.\r\n\r\n
                      \r\n\r\nIch denke aber, #44 kann man da gerade bei den Gegentoren 2 und 3 keine Vorwürfe machen. Einfach mal allein gelassen und Schwenninger konnten sich aussuchen, wo sie einnetzen. Andersrum so eine Gelegenheit für Adam allein vor dem Tor und Strahlmeier hält.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                        Ich denke aber, #44 kann man da gerade bei den Gegentoren 2 und 3 keine Vorwürfe machen. Einfach mal allein gelassen und Schwenninger konnten sich aussuchen, wo sie einnetzen. Andersrum so eine Gelegenheit für Adam allein vor dem Tor und Strahlmeier hält.
                        Tor 2 ist klar ein Fehler von endras. Tor 3 von goc\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Kondition hin oder her. Wenn ich die Chancen der letzten Minuten anschaue und deren klägliche Vergabe, kommt es mir so vor als könnte ich die Verunsicherung mancher Stürmer fast schon durch den Fernseher riechen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Das war keine Motivation, sondern Dummheit und dazu noch Unvermögen. Der Check gegen den Kopf ist schon unsauber. Aber dann dabei noch den Schläger hoch zu nehmen? Sorry... Insbesondere als Schiedsrichter habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nWeder noch, einfach ungeschickt und unglücklich... aber aus Prinzip immer drauf

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                              Weder noch, einfach ungeschickt und unglücklich... aber aus Prinzip immer drauf
                              Du verteidigst solch eine Aktion mit dieser "Argumentation"? Respekt... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Du verteidigst solch eine Aktion mit dieser "Argumentation"? Respekt... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                Bei so manchen ist eben der geistige Horizont so groß , das man beim Suchen ein Teleskop benötigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X