Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .....übles Ding, ganz klar\r\n\r\naber wenn man halt nicht mal normal checken kann

    Kommentar


    • #17
      Das war ein Sahnetor von Seto, warum nicht immer so.

      Kommentar


      • #18
        Bis auf die teilweise kreuzdummen Strafen war das Drittel ganz im Ordnung. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Bis auf die teilweise kreuzdummen Strafen war das Drittel ganz im Ordnung. \r\n\r\n
          \r\n\r\nEinsatz stimmte im 1. Drittel, mal abgesehen vom Einsteigen Akdags.

          Kommentar


          • #20
            Kann man mal den Idioten beibringen, dass ein verletzter Spieler nicht unbedingt als Hirensohn beschimpft werden muss??

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Kann man mal den Idioten beibringen, dass ein verletzter Spieler nicht unbedingt als Hirensohn beschimpft werden muss??
              \r\n\r\nDie, die so etwas vom Stapel lassen, sollten Arenaverbot bekommen. Die Fernsehbilder zeigen, wie Bittners Kopf verdreht wird. Wenn Akdag dafür noch ein paar Spiele draufgebrummt bekommt, braucht er sich absolut nicht beschweren. Das Ding war mehr als übel.\r\nAlles Gute an den Ex-Adler Dominik Bittner.
              Zuletzt geändert von Adler im Osten; 23.12.2017, 19:02.

              Kommentar


              • #22
                Die Linie der Schiris ist hart, teilweise kleinlich, aber es ist immerhin mal eine Linie.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Eine lächerliche Linie \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Die Linie der Schiris ist hart, teilweise kleinlich, aber es ist immerhin mal eine Linie.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    Hoffen wir das es so bleibt. Das Haken habe ich jetzt nicht gesehen\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Eine lächerliche Linie \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Das ist deine Meinung. Bisher wurden überwiegend Fouls aus Faulheit bestraft.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Kann man mal den Idioten beibringen, dass ein verletzter Spieler nicht unbedingt als Hirensohn beschimpft werden muss??
                        \r\n\r\nHirensohn hat auch keiner gerufen.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #27
                          Da scheint doch schon wieder "zu wenig Luft auf'm Reifen" zu sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hirensohn hat auch keiner gerufen.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                              Da scheint doch schon wieder "zu wenig Luft auf'm Reifen" zu sein.
                              Nur weil schwenningen mithält? Es ist ein gutes Spiel von beiden Mannschaften \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Viel zu wenig Luft? Was für ein Spiel siehst Du?
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X