Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    \r\nWas sogenannte bzw.- selbternannte "Führungsspieler" wie z.B. ein Herr ULLMANN oder ein Herr KINK am heutigen Abend für eine unwürdige Arbeitsleistung ablieferten, grenzt schon an eine bodenlose Frechheit.\r\n\r\nFROHES FEST EUCH ALLEN !!!!!!!!!
    \r\n\r\nIch glaube kaum, daß Kink sich das "C" selbst angeheftet hat oder in seinem Vertrag etwas mit ewigem Cäptn steht. Soll er sein Amt zur Verfügung stellen ? Wer macht es dann. Ich vermute, daß sich in der jetzigen Situation alle davor drücken würden\r\nNichts desto trotz, so wie Kink und Ullmann momentan spielen, wären sie nicht mal in Kassel gesetzt. Gerade Ulle ist eine dermaßene Katastrophe, das Spielen hat er schon lange verlernt, jetzt kommt es mir vor, als verlernte er auch noch das Schlittschuhlaufen. Zu träge, zu langsam, einfach keine Einstellung.\r\nAls Musterprofi, wie er immer so schön in Interviews tut, sollte er die Konsequenzen ziehen und sagen, das wars. Das wäre mal eine Charakterleistung

    Kommentar


    • #62
      Das Schönste am heutigen Abend : Morgen ist Weihnachten !!! Und ... mit Sicherheit KEIN Spiel der Adler, bei dem man sich ärgern müßte. Wie schön, 2 ganze Tage ohne die Adler .....!!!\r\nFROHE WEIHNACHTEN Euch Allen .... und eine empathische innere Vorbereitung auf das "Knallerspiel" in Nürnberg am Dienstag. \r\n\r\nAch so heute, das Spiel: Ich sag nur soviel: Die Adler waren "STETS BEMÜHT" , sehr aktiv und überaus motiviert ... nur, das allein hat nicht gereicht gegen die Klasse-Überflieger aus dem Schwarzwald. Wer es nicht schafft, Pucks aus 2m Abstand über Strahlmeier zu lupfen, der DARF gegen den Primus in BaWü nicht gewinnen. Traurig aber wahr. Aufregen ? Nee, nicht mehr,\r\ndiese Saison ist für ich längst gelaufen , ich bereite mich mental schon länger auf die nächste Spielzeit 2018/19 vor.\r\nWünsche Euch erbauliche Stunden und gutes Essen !!!

      Kommentar


      • #63
        ZUm Spiel:\r\nViele Chancen, keine Tore - MERC, trallala\r\nviele Chancen - keine Tore MERC\r\n\r\nLeider immer dasselbe, nur sah man heute auch ansatzweise die Handschrift von Bill, es kann noch was werden. Bringt doch gerade unseren Stürmertstars mal das Toretreffen bei.\r\nZu Schwenningen: Alle Achtung was Cortina aus dieser Mannschaft gemacht hat. Vom einstigen Punktelieferant zum ernsthaften Gegner mit diesen Mitteln, alle Achtung\r\nZum Schluß: Gute Besserung Dominik und allen ein frohes Fest

        Kommentar


        • #64
          Noch genau 5 Tage. Dann heißt es Platz 11. Einziger Trost: Man hat dann ein halbes Jahr eishockeyfreie Zeit, um was Neues aufzubauen. Trotz allem: Frohe Weihnachten, lasst euch die Festtage nicht verderben (auch wenn's schwer fällt), das ist es nicht wert.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Du verteidigst solch eine Aktion mit dieser "Argumentation"? Respekt... \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch verteidige garnichts, ich unterstelle Akdag nur keine Absicht den Spieler zu verletzen. Damit auch du es verstehst, die Strafe ist gerechtfertigt, die Aktion ist ein klares Foul, die Hintergründe sehe ich nicht n bösem Willen sondern in der in der Anfangsphase gezeigten „Übermotivation“. Und nochmal, ich wünsche mir eher übermotivierte Spieler, als völlig teilnahmslose Akteure wie am Dienstag. Damit wünsche ich mir keinerseits Verletzungsfolgen bei anderen Spielern und wünsche Dominik Bittner gute Besserung.\r\nIch hoffe du hast meine Intention nun kapiert und meinst nicht wieder alles im Rahmen deiner latent depressiv anmutenden Weltabschauung uminterpretieren zu müssen.

            Kommentar


            • #66
              Es hat doch schon angefangen, wie ein Kackspiel. Hungerecker wird in die Bande gefahren und es kommt keine Reaktion. Keine! Licht aus!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Es hat doch schon angefangen, wie ein Kackspiel. Hungerecker wird in die Bande gefahren und es kommt keine Reaktion. Keine! Licht aus!
                \r\n\r\nwenn er in einer Reihe mit Kink und Ulle spielt... \r\n\r\nDie beiden haben ihre Zeit hinter sich und gehören beide auf die Tribüne.\r\nMit Marcel haben wir einen echten Führungsspieler und Kapitän der dieses Amt auch gebührend ausfüllen könnte.

                Kommentar


                • #68
                  Die kam sehr wohl. Sinan hat Bittner ausgeknockt, nachdem er seine Strafe verbüßt hatte.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Es hat doch schon angefangen, wie ein Kackspiel. Hungerecker wird in die Bande gefahren und es kommt keine Reaktion. Keine! Licht aus!
                    \r\n\r\nMehr Gift hätte dem Spiel sicher eine andere Wendung gegeben, die Schwenninger waren eiskalt. Hätte mir auch erhofft, dass man die „Wild Wings aus ihrer Wohlfühlzone holt“.

                    Kommentar


                    • #70
                      Eigentlich war unser Spiel, bzw. das wie gespielt wurde, in Teilen ganz okay.\r\nKampf, Einsatz und Ausdauer im letzten Drittel war so wie man als Heimteam spielen muss.\r\n\r\nLeider haben wir zuviele Spieler, die nichts mehr bringen/können.\r\nIch denke da an die, die eine „7“ an zweiter Stelle der Trikotnummer haben.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wohlfühlzone, Wohlfühloase, alles Wohlfühl oder was... Sorry der musste sein
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Es hat doch schon angefangen, wie ein Kackspiel. Hungerecker wird in die Bande gefahren und es kommt keine Reaktion. Keine! Licht aus!
                          \r\nHä? Der Verursacher des Fouls war doch Bittner, oder? Und genau den fährt Akdag zusammen. Keine Ahnung, ob der Zusammenhang eine reine Interpretation von mir ist...

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn aber jemand direkt nach dem Check zu Bittner fährt gibt es einfach für beide eine Strafe und eine größere Verletzung wird unwahrscheinlicher. So aber nimmt man in kauf das sich Bittner schwer verletzt und dann natürlich noch die 5 Minuten unterzahl.

                            Kommentar


                            • #74
                              Da gibts keinen Zusammenhang. Akdag hat wie immer Angst vor dem Körperkontakt und nimmt stattdessen den Schläger hoch.

                              Kommentar


                              • #75
                                😂\r\nSchon klar, dass der Wortteil „wohlfühl...“ in unserem Rahmen eine gewisse Zweideutigkeit mit sich bringt.\r\nAber jeder hat heute sehen können, dass die Schwenninger mit Körperspiel heute zu beeindrucken waren und nach dem 0:1 damit nicht zurecht kamen. Das hätte man forcieren müssen, das ein oder andere Scharmützel wäre da hilfreich gewesen. Glaube nicht, dass die dann ihre beeindruckende Kaltschnäuzigkeit hätten beibehalten können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X