Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ernst gemeinte Frage meinerseits.\r\nMir fällt auf, dass Kink immer der erste ist der in seiner Reihe wechselt. \r\nSetzt er damit kurze Shifts um oder wechselt er halt einfach immer so schnell wie möglich (aus welchen Gründen auch immer)? \r\nIst das echt so auffällig oft fällt das nur mir auf?
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      Der gibt halt immer Vollgas

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Raedeke wurde da kurz vor dem Gegentor auch von einem Windhauch umgeweht... Früher nannte man sowas unkorrekten Körperangriff. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        \r\n\r\nDa war es wieder, das Mannheimer Momentum ... . schwarz-weiß gestreift

        Kommentar


        • #49
          Von seiner Meinung bezüglich BS abgesehen, finde ich die Bermerkungen von Rick Goldmann gar nicht so falsch

          Kommentar


          • #50
            Letztes Drittel und man kann zusehen, wie langsam die Kräfte schwinden. Der Gegner hat zunehmend mehr Platz. Es würde mich wundern, wenn das zugunsten der Adler ausginge. Wille ja, Kraft keine mehr.\n\nMit der gezeigten Leistung steht für mich heute die eigentliche #1 im Tor. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Von seiner Meinung bezüglich BS abgesehen, finde ich die Bermerkungen von Rick Goldmann gar nicht so falsch
              \r\n\r\n...komischerweise hat er fast schon nen rückzieher gemacht und will ihn erst nach dem 07.01. bewerten....😉
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Platz 10.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  But, again. No points.

                  Kommentar


                  • #54
                    so, ab heute geht es nur noch darum irgendwie die PrePOs zu erreichen. ....und das wird schwer genug

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich kann mich nur wiederholen. Ich verstehe unser Abschlußpech nicht. Beinahe den Anschlußtreffer und im Gegenzug, wenn auch in Unterzahl, gleich wieder ein Tor gefangen. Individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten. Soviel schlechter waren wir heute nicht.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wartet mal ab, im Sommer stellt dann Hopp dann Rick Goldmann als neuen Manager oder was weiß ich vor.\n\nDie Saison ist ja im März bereits beendet. Aber hey, Bremerhaven hat ein Spiel mehr, da können wir ja theoretisch noch Punkte aufholen und Ingolstadt spielt heute gegen München, da dürfte nichts anbrennen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Ernst gemeinte Frage meinerseits.\r\nMir fällt auf, dass Kink immer der erste ist der in seiner Reihe wechselt.
                          \r\nIch glaube, der missinterpretiert Disziplin mit dem unbedingten Versuch, so kurze Shifts zu haben wie möglich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Beim Abschlusspech bin ich bei Bill. \r\nWer hart arbeitet, zu dem kommt auch das Glück.\r\nJa, sie haben heute gut gekämpft aber es reicht halt einfach noch nicht.\r\nMan macht sich das Leben einfach selbst schwer, indem man zu viel laufen muss und nicht die Scheibe laufen lässt.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Mir tun unsere Jungs leid heute. Bis auf wenige Kinks haben sie wirklich anständig gespielt heute. Kein Platz für Häme oder bashing wie ich finde. Vielleicht erleben wir doch irgendwann noch den Ketchupflascheneffekt.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Das schöne dabei ist, dass die Jungs in der Regel durch die POs richtig Geld verdienen können. Den Bonus können sie sich in dem Bobbes stecken. Und das ist gut so!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X