Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein Drittel als Spiegel der Saison:\r\n- Plachta kann nicht checken und holt eine dämliche Strafe, die in der Art nur - aber eben völlig vorhersehbar - auf diesem Dorfteich gepfiffen wird\r\n- Alleingang Fischer, der wiederholt als Weltklasse bezeichnet wird... klar, ohne Gegenspieler kann ich das auch\r\n- Endras greift daneben\r\n- Larkin am Boden, keiner der umstehenden Iserlohner wird auch nur ansatzweise angegangen\r\n- Kink steht daneben bei der nächsten Fehlentscheidung der Schiris (Szene Larkin) und tut NICHTS, daraufhin motzt Kolarik die Schiris an und riskiert die 10er
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • #32
      Bin ich besoffen? Bei mir steht es 3:1 für Iserlohn.

      Kommentar


      • #33
        In welchem Universum hat Iserlohn eigentlich 4 Tore im ersten Drittel gemacht? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          In welchem Universum hat Iserlohn eigentlich 4 Tore im ersten Drittel gemacht? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nIm Adler Universum, die App meldet das 4:1
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            In welchem Universum hat Iserlohn eigentlich 4 Tore im ersten Drittel gemacht? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\nFrag ich mich auch. Vor allem schreiben Leute ihre Meinung zum Spiel, wo man denkt sie schauen ebenfalls [emoji848]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Wenn selbst die Adler App das Elend größer macht, als es eh schon is.
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • #37
                Eben merkt man, wer wirklich das Spiel sieht oder nur Kommentare abgibt zu dem was auf dem Eis abgeht. 50% der Kommentare sind Müll.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Wie oft haben wir schon 2 Gegentore kurz nacheinander bekommen?! Wie blöd muss man denn bitte sein, dass uns das ständig passiert und das noch gegen Gegner wie Iserlohn? Aber mann muss sagen im Moment ist und JEDE andere dieser Liga überlegen. Man kann echt nur hoffen, dass die Saison bald vorbei ist. Wie sie im Moment spielen, sieht es zum Glück danach auch aus. \r\nAber Manager/Trainer in der nächsten Saison möchte ich nicht sein. Diesen Trümmerhaufen zu übernehmen und auszumisten und aus dem Rest und neuen Spielern eine starke Truppe zusammen zu stellen, wird sicherlich sehr anstrengend...
                  \r\n\r\nMittlerweile würde mir ein Team ausreichen das für gewisse Werte einsteht und auch bereit ist für uns Fans alles zu geben. Eine x beliebige Starke Truppe haben wir schon Jahrelang auf dem Papier...Grundwerte würde ich in Zukunft vorziehen, aber ob das noch so Modern ist...

                  Kommentar


                  • #39
                    Die App hat schon mal für das zweite Drittel vorgegriffen. Kann man dem armen Schreiber nicht gerade verübeln. Auch ein blöder Job die "Leistung" der Spieler schön zu reden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Jessas! Ich liebe Iserlohnfahrten z.B. die "Pöbelfahrt nach Iserlohn" die ich irgendwann mal angeleiert habe!Das Gesoks dort- die Ekelhalle- das ganze Drumherum......aber heute bin ich froh- das ich nicht dort bin-die werden ganz gut laut sein- die Sauerlandneandertaler!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Weiter mit Pickard

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Welche ****ing 2 von 4 Toren? \r\nIch hab nur 3 gesehen! Und davon ging keins auf Endras!
                          \r\n\r\nAlso ich hab auch nur 3 gesehen. Und für mich gingen 2 auf Endras. Vor allem der Griff ins Leere beim 2ten. Naja, Stewart sieht's wohl ähnlich.
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • #43
                            Pickard im Tor

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich hab`da mal ne Frage. Kann man das Toreschießen auch trainieren, üben, üben, üben, üben???

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Reporter nervt auch ohne ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X