Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hört der Kommentator sich eigentlich selber reden ???
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #47
      Cool bleiben, die Adler App hat mir ein 1 zu 4 angezeigt, ich habe das vierte Tor selbst auch nicht gesehen, aber konnte ich ja nicht, es gab es Licht nicht\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Beim zweiten war die Sicht versperrt. \r\nBeim dritten kann die Scheibe auch in einem anderen Winkel abprallen.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
          Hört der Kommentator sich eigentlich selber reden ???
          \r\n\nNee. Leider nicht...\nSo ein dummes Gelaber hab ich selten gehört!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Der Herr Wagner war bis Sommer in erster Linie Fußballreporter bei Sky Komma hat mich auch total überrascht als ich ihn jetzt auf dem Kommentatoren Platz beim Eishockey gesehen habe, musste direkt mal bei Wikipedia nachschlagen und siehe da, der ist im Sommer zur RTL-Gruppe gewechselt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Strafe gegen 22 fragwürdig. Die gegen 84 niemals. Foul an 37 muss eine Strafe sein. \r\n\r\nAber die Wiederholungen zeigen halt auch unsere katastrophalen individuellen Fehler. 0:1 geht auf 4 und 44. 2:1 auf 4 und 3:1 auf 7 und 72. Den ersten Schuss hält Endras, der Rebound muss weg!\r\n\r\nEdit: 2:1 auf 4, weil er die Sicht versperrt und sich beim Schuss wegdreht. Hätte er sich in den Schuss geworfen, wäre nichts passiert.

              Kommentar


              • #52
                Die ganze Mannschaft ist verunsichert Herr Kommentator.

                Kommentar


                • #53
                  Selbst die Waschmaschine läuft nicht richtig in Mannheim. \r\nPickard mit Einschusslöcher
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile würde mir ein Team ausreichen das für gewisse Werte einsteht und auch bereit ist für uns Fans alles zu geben. Eine x beliebige Starke Truppe haben wir schon Jahrelang auf dem Papier...Grundwerte würde ich in Zukunft vorziehen, aber ob das noch so Modern ist...
                    \r\n\r\nMit starker Truppe meinte ich, nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf dem Eis, dass dies möglich ist, zeigen uns die anderen Mannschaften in der DEL. Und zu einer starken Truppe zählt für mich eine Mannschaft, die sich als eine geschlossene Truppe auf dem Eis (füreinander) einsteht und auch bis zum Schluss kämpft. Erstmal nicht immer wieder diese Doppelschläge zulässt, die wir immer wieder bekommen, und wenn doch, dass die Spieler sich da auch dagegen stellen und ihrerseits dafür sorgen, dass man wieder in Führung geht und das Spiel gewinnt.\r\nDafür sollten auch Spieler wie Adam und Setoguchi auf den Prüfstand, wie ich in den Gerüchten schon geschrieben habe...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Ich hab`da mal ne Frage. Kann man das Toreschießen auch trainieren, üben, üben, üben, üben???
                      \r\n\r\nIm Regelfall steht der Trainer da vor dem Problem, dass ein oder zwei Spieler Ladehemmungen hat und nicht alle.\r\n\r\nWir haben früher dann immer das eigentliche Training reduziert und stattdessen Trainingsspiele gemacht. Weg von einfachen Wegen hin zu ganzen Spielsituationen. Um wieder mehr Fluss und Routine rein zu bekommen.
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Beim zweiten war die Sicht versperrt. \r\nBeim dritten kann die Scheibe auch in einem anderen Winkel abprallen.
                        \r\n\r\nHahahaha. Ja das die Sicht versperrt war, hab ich früher in den Situationen auch immer gesagt. Und der zweite darf gar nicht erst so abprallen.
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #57
                          Glaub der kann heute nacht nicht schlafen weil endras auf dr bank sitzt

                          Kommentar


                          • #58
                            HURRA, jetzt im Augenblick stehen wir ENDLICH da wo wir hin gehören : ELFTER !!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                              Die ganze Mannschaft ist verunsichert Herr Kommentator.
                              \r\n\r\n\r\nVielleicht hätten wir diesen Fußballspezialisten von Sprecher als neuen Trainer und Schönredner einstellen sollen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Och ExXx 😉\r\nIch bleib bei meiner Ansicht und du bei deiner.\r\n\r\nBeim 4:1 diskutieren wir neu.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X