Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst dachte man, dass diese Mannschaft nur etwas verschnupft ist, doch dann entwickelte sich dieser Schnupfen zur Krankheit, dann zur unheilbaren Krankheit; alle Behandlungen waren dann in der Folgezeit nutzlos und nicht von Erfolg gekrönt, bis man letztendlich dann festgestellt hat, dass diese Mannschaft längst tot war bzw.- seit Anbeginn tot ist, denn sie war eine Totgeburt, in welche regelrecht Unsummen von Geld verbrannt wurde.........\r\n\r\nAMEN !!!!!
    Zuletzt geändert von womola; 28.12.2017, 21:24.

    Kommentar


    • @Toco\r\nLive vor Ort?\r\nDann siehst du ein paar schöne Treffer .
      Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2017, 21:24.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Live vor Ort?\r\nDann siehst du ein paar schöne Treffer .
        \r\n\r\nJaaaaaaa, das 4:2- Schreib so etwas öfter

        Kommentar


        • Wir müssten halt mal so ein Spiel umbiegen.\r\nDas würde einige Blockaden lösen.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            wir müssten halt mal so ein spiel umbiegen.\r\nDas würde einige blockaden lösen.
            \r\n\r\n:d :d :d
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Ihr könnt jetzt alle lachen, für mich gabs in dieser Saison schon sehr viele schlechtere Spiele von uns.

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Wir müssten halt mal so ein Spiel umbiegen.\r\nDas würde einige Blockaden lösen.
                \r\n\r\nDas wäre halt mal was... eine Führung reicht denen ja nicht zur Sicherheit... wenn man aber merkt, dass man auch einen Rückstand drehen kann...
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • Bevor ich Stewart rausschmeißen, würde ich anfangen Spieler freizustellen, öffentlich.\r\nEin paar Missverständnisse jetzt schon ausmisten und auffüllen mit den restliche FöLis.\r\nDas wäre dann das unmissverständliche Zeichen, dass da definitiv keine Macht mehr in der Kabine sitzen wird.

                  Kommentar


                  • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                    Das wäre halt mal was... eine Führung reicht denen ja nicht zur Sicherheit... wenn man aber merkt, dass man auch einen Rückstand drehen kann...
                    \r\n\r\nWas sollen die denn noch merken da unten auf dem Eis... \r\n\r\n-Die komplette Führungsriege rausgeschmissen -> 0 Reaktion\r\n-7:0 Sieg bei dem man meinte " Aber jetzt"-> 0 Reaktion\r\n-Stewart als vermeintlicher Hund (Spieler auf die Tribüne,Aussprachen und ne angeblich härtere Gangart im Training) -> 0 Reaktion\r\n\r\n\r\nUnd dann soll eine Aufholjagd in Iserlohn den Knoten zum platzen bringen. Naja, so weit kommts noch

                    Kommentar


                    • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                      Was sollen die denn noch merken da unten auf dem Eis... \r\n\r\n-Die komplette Führungsriege rausgeschmissen -> 0 Reaktion\r\n-7:0 Sieg bei dem man meinte " Aber jetzt"-> 0 Reaktion\r\n-Stewart als vermeintlicher Hund (Spieler auf die Tribüne,Aussprachen und ne angeblich härtere Gangart im Training) -> 0 Reaktion\r\n\r\n\r\nUnd dann soll eine Aufholjagd in Iserlohn den Knoten zum platzen bringen. Naja, so weit kommts noch
                      \r\n\r\nwarts ab, nur noch wenige Minuten

                      Kommentar


                      • na zumindest treffen sie in überzahl

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Zum ersten Mal sage ich, zum Glück gibts keinen direkten Abstieg
                          \r\n\r\nGanz ehrlich. Ich fände es nicht schlecht. Vielleicht würden wir in einer solchen Situation eine Mannschaft sehen, die sich mit allen mitteln gegen einen drohenden Abstieg stemmt.\r\nSo agieren die nach dem Motto, es kann eh nix passieren, die Mannschaft bleibt in der DEL.

                          Kommentar


                          • Uuuuuuups, das 3. Adler-Tor.

                            Kommentar


                            • Hoppla\r\n\r\n\r\nUnd schon wieder vorbei ...

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                                Ganz ehrlich. Ich fände es nicht schlecht. Vielleicht würden wir in einer solchen Situation eine Mannschaft sehen, die sich mit allen mitteln gegen einen drohenden Abstieg stemmt.\r\nSo agieren die nach dem Motto, es kann eh nix passieren, die Mannschaft bleibt in der DEL.
                                \r\n\r\nich glaube, eine so lange Erstligaabstinenz wie in den 70ern, würde das Mannheimer Eishockey mit den Eventbesuchern nicht überstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X