Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    1:4!!!!! nach einem Drittel\r\n\r\n
    \r\nMach es nicht schlimmer als es ist

    Kommentar


    • #17
      Das Akdag bei 1:3 nur nebenher spazieren fährt kann man ja ausblenden wenn man auf Endras schimpfen kann \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Boah. Dass Kink immer noch spielen darf kann doch auch keiner verstehen...Der gehört auf die Tribüne.\r\nEndras bei den Toren 1 und 3 mehr als unglücklich. \r\nzum Glück hat mich meine Freundin davon abgebracht da heute hin zu fahren

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Mich nervt das Endras-Gebashe
          \r\n\r\nAha und weiter? Mich nervt die Vergötterung des Abprall-König... Zwri der vier Tore gegen klar auf Endras.. Aber sich vor dem TV mit einer Arroganz hinstellen und sich als die unantasbare Nr. 1 hinstellen nervt auch.. Ist doch eh egal, wer im Tor steht - wenn man in 1 Minute 2 Tore bekommt spricht das für sich...
          Zuletzt geändert von MagicEye; 28.12.2017, 20:10.

          Kommentar


          • #20
            Also...\r\n\r\n-Licht aus!\r\n-Duschen\r\n-Und wenn sie Zuhause angekommen sind dürfte bei mir jeder dort hin gehen wo er her kam. Es langt auch irgendwann einfach mal. Was willst bzw. sollst du denn da noch in der Kabine ansprechen. Da fällt dir doch nix mehr zu ein. \r\n\r\nPrädikat "Untrainierbar"

            Kommentar


            • #21
              Wie oft haben wir schon 2 Gegentore kurz nacheinander bekommen?! Wie blöd muss man denn bitte sein, dass uns das ständig passiert und das noch gegen Gegner wie Iserlohn? Aber mann muss sagen im Moment ist und JEDE andere dieser Liga überlegen. Man kann echt nur hoffen, dass die Saison bald vorbei ist. Wie sie im Moment spielen, sieht es zum Glück danach auch aus. \r\nAber Manager/Trainer in der nächsten Saison möchte ich nicht sein. Diesen Trümmerhaufen zu übernehmen und auszumisten und aus dem Rest und neuen Spielern eine starke Truppe zusammen zu stellen, wird sicherlich sehr anstrengend...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Aha und weiter? Mich nervt die Vergötterung des Abprall-König... Zwri der vier Tore gegen klar auf Endras.. Aber sich vor dem TV mit einer Arroganz hinstellen und sich als die unantasbare Nr. 1 hinstellen nervt auch.. Ist doch eh egal, wer im Tor steht - wenn man in 2 Minuten 3 Tore bekommt spricht das für sich...
                \r\n\r\nDas war verunglückte Ironie (siehe Threads vergangener Tage)

                Kommentar


                • #23
                  Welche ****ing 2 von 4 Toren? \r\nIch hab nur 3 gesehen! Und davon ging keins auf Endras!
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich dachte Stuard wäre als "Abwehrkante" geholt worden. Mir kommt es eher als Fischers Begleitdackel vor. Ein Witz

                    Kommentar


                    • #25
                      Interessant was hier geschrieben wird....es steht 1:3. aber Hauptsache schreiben, dass 2 der 4 Tore auf Endras gehen.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Jetzt muss man Charakter zeigen. Die Strafen sind unser Tod(auch wenn die zwei absolut ungerecht waren).Aber so ist das in Iserlohn. Aber Endras im Augenblick leider schlechter als Pickard. Die Saison ist wirklich gelaufen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Wie oft haben wir schon 2 Gegentore kurz nacheinander bekommen?! Wie blöd muss man denn bitte sein, dass uns das ständig passiert und das noch gegen Gegner wie Iserlohn? Aber mann muss sagen im Moment ist und JEDE andere dieser Liga überlegen. Man kann echt nur hoffen, dass die Saison bald vorbei ist. Wie sie im Moment spielen, sieht es zum Glück danach auch aus. \nAber Manager/Trainer in der nächsten Saison möchte ich nicht sein. Diesen Trümmerhaufen zu übernehmen und auszumisten und aus dem Rest und neuen Spielern eine starke Truppe zusammen zu stellen, wird sicherlich sehr anstrengend...
                          Eigtl. nicht. Schlimmer gehts ja nicht mehr.\n\nSpielt die Saison zu Ende. Verteilt Freikarten und den DK Inhabern schenkt ihr ne neue für die kommende...\n\n\nGesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Da denkt man gerade noch "schaut gar nicht schlecht aus, was sie da spielen" und dann stehts 1:3... Das zermürbt ja selbst mich und steh nicht auf dem Eis. Gibt definitiv nicht die Spielanteile wieder! Strafe gegen #84 ein Witz und dass es gegen ISL keine 2 Mins wegen hohen Stocks gibt is ne Sauerei!
                            Zuletzt geändert von jd_2301; 28.12.2017, 20:14.
                            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                            Kommentar


                            • #29
                              Was soll man dazu eigentlich noch sagen.\r\nIch hab nicht mal mehr Bock, zu meckern.\r\nSoweit is es schon...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ernsthaft, Leute - ES STEHT 1:3!!!! Seht ihr ein anderes Spiel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X