Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss der [....] echt nochmal wegen Endras nachhaken... und dann die staubtrockene Antwort von Goc ich kann net mehr...\r\n\r\n\r\nedited, Paige
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • Bravo Luke, Bravo David !!!\r\nSausausaudumme Strafzeiten zur absoluten Uñzeit.\r\nDa hatten wir noch ne kleine Chance und machen uns die selbst kaputt !! Vielen Dank!

      Kommentar


      • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
        Muss der [....] echt nochmal wegen Endras nachhaken... und dann die staubtrockene Antwort von Goc ich kann net mehr...
        Wie war die Antwort , habs aus gemacht

        Kommentar


        • Hat es eigentlich richtig geknallt diese Woche?

          Kommentar


          • Marcel Goc ist so irgendwie der einzige der nach jedem Spiel sich hinstellt...\n\nWo ist denn der Herr Kapitän , tut er sich schon sein rosa Einhorn Duschgel über den Kopf kippen?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Muss man eigentlich als Sport-Kommentator nicht ein Mindestmaß an Qualifikation mitbringen? Das wird ja immer schlimmer. Der hat sich ja heute durch extreme Parteiigkeit gepaart mit wenig Fachwissen hervorgetan. \r\nMein Wunsch an Telekom-Eishockey besteht immer noch: eine eigene Tonspur für die Kommentatoren- aber abschaltbar!

              Kommentar


              • Das tut nur noch weh!!!
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • Die Tabelle lügt nicht......\r\nPlatz 11 ( in Worten ELF !!!! ) bei einem Jahresetat von geschätzten 12,2 Millionen EUR, das muss einer mal nachmachen !!!!!!!\r\nHalt: Die Adler Mannheim haben es gemacht !!!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn der Herr Kapitän , tut er sich schon sein rosa Einhorn Duschgel über den Kopf kippen?
                    \r\n\r\nDer ist besser ruhig mit seinen auswendig gelernten Phrasen. Sorry, musste jetzt sein.

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Das tut nur noch weh!!!
                      \r\n\r\nnoch m e h r weh, nach dem ich kurz vor Schluß noch mal Hoffnung schöpfte und wir diese sofort wieder mit saudummen Strafzeiten zerstörten.\r\n\r\nEdit:\r\n\r\nIch ziehe mir jetzt zur Aufheiterung und Beruhigung meine Lieblinge aus dem Norden rein
                      Zuletzt geändert von Otto; 28.12.2017, 22:03.

                      Kommentar


                      • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                        Straubing hat uns in 2 Wochen auch am Sack...Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...
                        \r\n\r\nUnd von den Straubinger Fans wird dann symbolisch die rote Laterne übergeben, so wie in einem Spiel diese Saison gegen Iserlohn.\r\nSolche Gedanken sollte man eigentlich nicht haben, aber das ist schon echt bitter.

                        Kommentar


                        • Schaffens wir es tatsächlich sogar noch letzter zu werden????
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                            Marcel Goc ist so irgendwie der einzige der nach jedem Spiel sich hinstellt...\r\n\r\nWo ist denn der Herr Kapitän , tut er sich schon sein rosa Einhorn Duschgel über den Kopf kippen?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nEntschuldige mich, aber Herr M.Goc erzählt den gleichen Käse wie jeder andere auch in diesem Team. Ich habe null komma nichts anderes gehört als unser Capitano nicht auch labern würde. In einen Sauarsch rein. Und die glauben das Gesülze wirklich...\r\n\r\nAnstatt man nicht einfach mal was von der Brust heraus sagen kann - Nein, immer schön ein korrektes Interview geben.\r\n\r\nWenn die mit solchen Emotionen in der Kabine sitzen und sich aussprechen dann ist ja klar das hier niemals etwas rauskommen kann. Die Kaffeerunde beim Görz ist Sonntags emotionaler unterwegs.
                            Zuletzt geändert von corbet"20"; 28.12.2017, 22:05.

                            Kommentar


                            • vielleicht bzw. wahrscheinlich werden wir irgendwie 10 ter. Da wette ich drauf. ABER: kann und darf das der Anspruch sein,hier ??????????????. NO WAY.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                                Und von den Straubinger Fans wird dann symbolisch die rote Laterne übergeben, so wie in einem Spiel diese Saison gegen Iserlohn.\r\nSolche Gedanken sollte man eigentlich nicht haben, aber das ist schon echt bitter.
                                \r\n\r\nAm 14.01 ist es dann so weit. Nach der Woche mit München, Köln, Nürnberg und dann Berlin. Na Super.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X