Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Ja der war ja auch DER WERTVOLLSTE SPIELER DER WELTMEISTERSCHAFT ... 2010...
    \r\n\r\nEtwa nicht?
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
      Die Kaffeerunde beim Görz ist Sonntags emotionaler unterwegs.
      \r\n\r\nNeuer Sponsor für die nächste Saison gefunden ???
      Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 28.12.2017, 22:10.

      Kommentar


      • @Marik87\r\nKINK schont sich jetzt schon für den Saisonausklang und seinen Men-Strip in der Arena; dann kann er endlich wieder mittels freiem, eingeoeltem Oberkörper - die Hüften lässig schwingend - den kleinen, kreischenden und hysterischen Mädchen matchomäßig in der ersten Reihe ( hinter der Absperrung ) kredenzen, was er so drauf hat und welch cooler, knallharter, geiler und heißer Typ er ist. Er, der unangetastete Capitano der Adler Mannheim !!!\r\nAdler geben niemals auf, sie kapitulieren !!!!\r\nTraurig, aber es ist die Realität !!!
        Zuletzt geändert von womola; 28.12.2017, 22:43.

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          letzteres ist gleichzusetzen mit der geplanten weiteren Preiserhöhung diesmal jedoch zum Glück ohne PO. Die kosten dann extra.
          \r\n\r\nWenn die PO rausgenommen werden hätte ich endlich die Entscheidungshilfe, mir keine DK mehr zu holen für nächste Saison.\r\n\r\nRalle
          Zuletzt geändert von Ralle; 28.12.2017, 22:43.
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • gute nacht zusammen .... und laßt euch verwöhnen, von wem auch immer .\r\nich freu mich auf die PUNGUINS am samstag, da weiß ich was ich bekomme. Ich würde nicht kommen, wenn das kein geschenk wäre ...

            Kommentar


            • Vielleicht ist der Absturz auf Platz 11 für Daniel Hopp ein Grund, jetzt doch aktionistisch den ein oder anderen und vor Ablauf der Saison aus dem Verkehr zu ziehen...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                Machen wir einfach das Buch zu für dieses Jahr.
                \r\n\r\nAm Montag beginnt ja ein neues;-)\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Am Montag beginnt ja ein neues;-)\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nOh, ich vergaß ...\r\n\r\nDann halt SAISON ...

                  Kommentar


                  • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist der Absturz auf Platz 11 für Daniel Hopp ein Grund, jetzt doch aktionistisch den ein oder anderen und vor Ablauf der Saison aus dem Verkehr zu ziehen...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    \r\nAuf den Weihnachtsmann warte ich auch immer noch!!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Unglücklich. Scheibenpech. Auch die Schiedsrichter wieder wie üblich in Iserlohn. Viele Ausreden. Aber ganz ehrlich..... Da schaut man sich die Namen in der Adler Truppe an und die können nicht einmal 60 Minuten Eishockey spielen? Am Ende ging es plötzlich wieder, natürlich dann von der saudummen Strafe gestoppt. Das ist nicht nur Kondition, das es ist ein fehlender Wille als Mannschaft zu funktionieren. Aber wie ein Vorschreiber schon sagte, während der Kapitän nur blöde den Schiedsrichter anklotzt, muss Kolarik dann die 10 riskieren weil er Klartext spricht. Wie soll so ein Haufen eine Mannschaft werden. Wolf möchte ich übrigens deutlich raus nehmen von der Kritik einer dummen Strafe am Ende. Soll er einfach wegfahren wie sein Kapitän es immer macht? Außerdem bekommt er doch grundsätzlich in so einer Situation immer auch eine Strafe, alleine weil er halt auf dem Eis steht. Er nimmt ja auch öfter blöde Strafen, die gehört für mich nicht dazu, weil ihm auch nicht alles egal ist wie man sieht. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.

                      Kommentar


                      • Muss gestehen, dass ich das Spiel nicht schlecht fand.Schade ist, dass man unfähig ist vorne die Dinger rein zu machen.\r\n\r\nWenn dann so einfache Gegentore uns immer wieder zurück werfen ist es halt schwer auf die Beine zu kommen.\r\n\r\nZu den Strafen muss man nichts schreiben, wir sind immer die Ersten, die die Hand heben.. unglaublich.\r\n\r\nNaja, im Grossen und Ganzen muss man bei den positiven Sachen vom heutigen Spiel einfach weitermachen, man ist jetzt raus aus den Plätzen, schlimmer geht's nicht mehr.\r\n\r\nSchaut man sich die Gegner der nächsten Wochen an, kann man ehrlich gesagt nur gewinnen.\r\n\r\nGlaub 18 Spiele noch, also auf geht's!!

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Wenn du 3 Kugeln Eis kaufst, dann ist die zweite Kugel in der Waffel das Mitteleis.
                          \r\n\r\nstone cold wir schlagen dich bei der Orga vor,du solltest eine Freikarte erhalten. Dieser Kommentar war WELTKLASSE.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Jeder professionell geführte Club würde sich das Missverständnis Stewart eingestehen und jetzt nochmal die Reissleine ziehen. Herr Hopp, sie müssen mal selbst in die Kabine gehen und Klartext reden und nicht immer einen vermeintlich starken Mann (Zach, Stewart) engagieren, der ihnen diese Drecksarbeit erfolglos abnimmt. Und dann engagieren sie einen Trainer mit Fingerspitzengefühl, einen modernen Motivator und keinen Phrasenklopper.
                            \r\n\r\nStewart soll aufräumen. Ullmann wurde rausgekehrt (meiner Meinung nach zu Recht) und ist die erste Personalie, die nächste Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird. Ich glaube, Stewart soll diese Saison, wie damals Zach, zu Ende bringen und aufzeigen, was verändert werden muss. Zach hat man damals leider kein Gehör geschenkt, aber der Verantwortliche dafür (und nun hoffe ich einmal nur, das die Fowler Basher Recht hatten) wurde eliminiert. Diese Saison ist eine Katastrophe, egal was noch kommen mag. Wir brauchen jetzt keinen neuen Trainer mehr. Wir brauchen einen eisernen Besen.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Wie sagt man, die Tabelle lügt nicht, Platz 11 ist jetzt angesagt. 2 Punkte hinter der DEG (Platz10) und 9 Punkte bis zum Aufschlag. \r\nNoch 16 Spiele davon sind 9 Heimspiele. \r\n\r\nImmerhin bleibt es spannend. \r\n\r\n-68er-

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                                Ganz ehrlich. Ich fände es nicht schlecht. Vielleicht würden wir in einer solchen Situation eine Mannschaft sehen, die sich mit allen mitteln gegen einen drohenden Abstieg stemmt.\r\n
                                \r\n\r\nNein.....die würden den Verein wechseln. Siehe Fußball.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X