Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Stewartzeiten miterlebt und ich habe sie auch nicht vergessen?Und es war damals alles andere als Krampf\r\nWie siehts mit dir aus? Warst du damals auch schon live dabei oder laberst du nur wieder irgendwas nach,was du mal irgendwo von irgendwem gehört hast?EIn Torwartwechsel ist im Eishockey immer eine Möglichkeit ein Signal an die Mannschaft zu schicken.Das machen andere Vereine übrigens nicht anders.Weil es Stewart macht ist es natürlich wieder Scheisse.Endras ist Profi,damit muss er umgehen können.Ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt.Übrigens hat Simpson letztes Jahr in den Playoffs Drew Mc Tyre spielen lassen,schon vergessen?Auf dem Eis steht dieses Jahr ein Charakterloser,lustloser Söldnerhaufen und da ist es völlig egal wer da Trainer ist.Das einzig positive an diesem Fiasko ist,das jetzt endlich (davon bin ich überzeugt) einige Spieler gehen müssen,auch mit Vertrag.
    \r\n\r\nDu hast mich erwischt! Ich bin 11 Jahre alt und geh seit letzter Saison zu den Adlern, aber mein Urgrossvater hat mich immer vor dem Stewart gewarnt!\r\n\r\n Ich kann deine Behauptung nicht teilen, dass die Truppe dieses Jahr ein charakterloser, lustloser Söldnerhaufen ist. Gelinde gesagt finde ich das ziemlich respektlos einigen Spielern gegenüber. Letztes Jahr waren sie es ja anscheinend noch nicht und dieses Jahr haben sie alle plötzlich keinen Bock mehr?\r\n\r\nBei aller berechtigter Kritik, aber mit sachlich hat das nichts zu tun!

    Kommentar


    • Es wird kein Weg daran vorbei gehen,das ein Großteil der Mannschaft gehen muss!Ich bin mittlerweile auch dafür,das man einen neuen Torwart holt.Endras wird nicht jünger.Zudem wäre es jetzt der Zeitpunkt,für ihn,mal zu zeigen,das er seine Mannschaft aus dem Dreck ziehen kann.Das kann ein "Toptorwart".Für mich ist das Endras leider nicht.Er ist gut,aber nicht Top.\r\n\r\nDer User Steve Kelly#11 hat im Offiziellen Forum neben seinen Gerüchten zu Abgängen auch die Rubrik "On the hot Seat" eingebaut.Was ich sehr interessant finde.Fassen wir mal zusammen.\r\n\r\n\r\nOn the hot seat:\r\n\r\nV #72 Mathieu Carle (CAN) (2019)\r\n\r\nS #16 Devin Setoguchi (CAN) (2019)\r\nS #17 Marcus Kink (GER) (2021)\r\nS #27 Ryan MacMurchy (CAN) (2019)\r\nS #90 Luke Adam (CAN) (2019)\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n\r\nG #01 Florian Proske (GER) --> Hoffnung auf Spielanteile in der DEL\r\n\r\nV #04 Mark Stuart (USA) --> Keine Vertragsverlängerung\r\nV #05 Aaron Johnson (CAN) --> Keine Vertragsverlängerung\r\nV #77 Nikolai Goc (GER) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\n\r\nS #40 Daniel Sparre (CAN/ GER) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\nS #47 Christoph Ullmann (GER) --> Karriereende\r\n\r\n\r\nOhne Proske wäre man bei jetzt schon 10 Spielern,die ihre Papiere bekommen.Dabei sind auch Langzeitverträge.Klar,es sind Gerüchte.Aber sind wir mal ehrlich zueinander,es wäre kein Verlust,wenn die Aufgezählten Spieler gehen würden.Allerdings möchte ich noch weitere Spieler auf dieser Liste sehen.Wir haben zuviel Durchschnitt im Kader und zu wenig Leader und Charakter.\r\n\r\nAuch muss dringend der Deutsche Sektor gestärkt und vor allem verjüngt werden.Und es muss endlich wieder ein echter Kapitän die Mannschaft aufs Eis führen.Ich halte Marcel Goc oder David Wolf dafür als geeignet.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Auch muss dringend der Deutsche Sektor gestärkt und vor allem verjüngt werden.Und es muss endlich wieder ein echter Kapitän die Mannschaft aufs Eis führen.Ich halte Marcel Goc oder David Wolf dafür als geeignet.
        \r\n\r\nIch halte auch Chad Kolarik dafür für geeignet. Okay, kein Deutscher, aber das ist ja kein Kriterium. Wobei ich sehr skeptisch bin und bleibe, dass der Name Marcus Kink am Ende des Tages vom Gehaltszettel verschwindet.

        Kommentar


        • Ist es nicht so, dass beide Mannschaften in jedem Spiel genug Chancen haben, um ein Spiel zu gewinnen?\r\n\r\nVielleicht sollten sich die Protagonisten mal darauf konzentrieren, so Eishockey zu spielen, dass sie das Spiel nicht nur "vielleicht" gewinnen können, sondern MÜSSEN!\r\n\r\nMir geht dieses "..., aber wir haben doch gekämpft!" dermaßen auf den Zeiger. \r\n\r\n"Wir müssen nur so weiter machen."\r\n\r\n"Eigentlich haben wir viel richtig gemacht."\r\n\r\nVielleicht wirkt auch das Einstellen des ständig sich selbst auf die Schulter Klopfens wahre Wunder. Bei jedem 0815-Tor wird gejubelt, als hätte man gerade den Stanley Cup gewonnen. Fokussierung sieht anders aus!\r\n\r\nNiemand bei klarem Verstand behauptet, dass alles nur Murks ist. Aber wir reden immer noch von einer Profi-Mannschaft und nicht von einer Welpenschule. Auch wenn das Aufmerksamkeitsdefizit erschreckende Parallelen aufweisst.\r\n\r\nRobert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Bis auf den ziemlich hinkenden Vergleich mit der Welpenschule: Absolut richtig!

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Was ich schon seit ein paar Spielen denke, daß bei der Entlassung von Fowler und Simpson einige Spieler indirekt oder direkt gesagt bekommen haben, daß sie in Mannheim keine Zukunft mehr haben. Nur so kann ich mir den lustlosen Auftritt einiger Spieler erklären. Waren unter Simpson noch bei einigen der Stars einige wenige Lichtblicke zu erkennen, tauchen sie nun komplett unter\r\n
              \r\n\r\nLass uns mal eine Analogie aus "nornalen" Arbeitsleben heranziehen. Dein Chef kommt zu Dir und sagt: "Herr sixpack, wir muessen betriebsbedingt Personal abbauen, Ihre Leistungen in der vergangenen Zeit waren im Vergleich zu Ihren Kollegen, Sie muessen sich einen neuen Arbwitgeber suchen". Dein neuer Arbeitgeber moechte Dein Arbeitszeugnis sehen. Wenn Du jetzt nach der Info Deines Chefs denkst, Du kannst jeden Tag ne Stunde spaeter antanzen, 3 Stunden Kaffee trinken und nach 2 Stunden auf Erwachsenenwebseites surfen wieder heimgehen und ein passables Arbeitszeugnis dafuer bekommst, haste Dich sehr wahrscheinlich geschnitten. Kommen wir zurueck zu besagten Spielern. Glaubst Du ernsthaft, dass sie sich fuer andere Vereine empfehlen, wenn sie hier den ruhigen Lenz schieben?\r\n\r\nUntertauchen und Lustlosigkeit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Hast Du denn konkrete Beispiele, welche Spieler in Deinen Augen nur lustlos uebers Eis gleiten? Mich wuerd auch mal interessieren, wer hier konkret gemeint ist, wenn von charakterlos gesprochen wird. Ich fuer meinen Teil sehe eine andere Einstellung auf dem Eis seit dem Trainerwechsel. Ich sehe konditionelle Defizite und ziemliche verkrampfe, verunsicherte Menschen. Und wenn die Mannschaft eben keine Mannschaft ist, dann sehe ich hier die Schuld beim zum Glueck gefeuerten Manager, denn dieser hat ueber Jahre hinweg ohne Sinn und Verstand Spieler nach Mannheim geholt und holen duerfen. Hab jetzt hiet auch schon des oefteren von Stinkstiefeln gelesen, wie waers denn mal mit Namen?!

              Kommentar


              • Na ja eine Super Saison letztes Jahr.? Ok Habe ich anders in Erinnerung. Erst die Serie am Ende der Saison sicherte uns den 2. Platz.\r\nGerade da war Endras der Hexer der Top Goalie. In wie viele unzähligen Spiele hatte er der Mannschaft den Arsch gerettet. Ich kann mich noch an so manche Diskussion hier erinnern, wo die Mannschaft unter Simpson nicht berauschend gespielt hatte. Dank Endras noch gepunktet. Was dann in den Play Offs folgte war genau der Spiegel der Saison. \r\nIn dieser Saison auch unter Simpson konnte die Mannschaft nicht überzeugen. Verletzungen können als Entschuldigung dienen, aber nicht die Leistung der Verbliebenen. Auch die Leistung von Endras nicht.\r\n\r\nAn dieser Mannschaft gibt es deutlich mehr zu kritisieren, als gutes zu finden. Letztes Jahr war außer diese besagte Serie auch nicht besonders besser.\r\nIch freue mich mehr auf das Ende dieser Saison als ein evtl Pre Play off Spiel. Zb, die würden gegen Iserlon oder Bremerhafen spielen und gewinnen.\r\nDann gegen Berlin / Nürnberg / München. Also mal ehrlich so etwas muß man sich dann nicht mehr antun. \r\nDie Mannschaft ist leer und unwillig. Nicht alle aber ein größerer anteil. Habe es ja auch schon einmal geschrieben, die wollen nicht ihren inneren Schweinehund besiegen. Dazu müßten sie 101% Leistung abrufen.\r\nDie werden mit viel Glück noch 3 bis 4 Spiele gewinnen, so la das war es dann aber.\r\n\r\nUnd so wie User Robert genau richtig schreibt.\r\nDie Einstellung vieler Spieler stimmt nicht, die müßten auf das Eis mit Rot unterlaufenen Augen, wir müßen Heute gewinnen. Und nicht Alibi mal schauen was so der Gegner macht oder so ähnlich.\r\nBezeichnend auch die Interviews. Die meinen die sind richtig stark in ihren Spielen, merken aber nicht das sie zwar engagiert sind, aber eben nicht gut genug.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Lass uns mal eine Analogie aus "nornalen" Arbeitsleben heranziehen. Dein Chef kommt zu Dir und sagt: "Herr sixpack, wir muessen betriebsbedingt Personal abbauen, Ihre Leistungen in der vergangenen Zeit waren im Vergleich zu Ihren Kollegen, Sie muessen sich einen neuen Arbwitgeber suchen". Dein neuer Arbeitgeber moechte Dein Arbeitszeugnis sehen. Wenn Du jetzt nach der Info Deines Chefs denkst, Du kannst jeden Tag ne Stunde spaeter antanzen, 3 Stunden Kaffee trinken und nach 2 Stunden auf Erwachsenenwebseites surfen wieder heimgehen und ein passables Arbeitszeugnis dafuer bekommst, haste Dich sehr wahrscheinlich geschnitten. Kommen wir zurueck zu besagten Spielern. Glaubst Du ernsthaft, dass sie sich fuer andere Vereine empfehlen, wenn sie hier den ruhigen Lenz schieben?\r\n\r\nUntertauchen und Lustlosigkeit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Hast Du denn konkrete Beispiele, welche Spieler in Deinen Augen nur lustlos uebers Eis gleiten? Mich wuerd auch mal interessieren, wer hier konkret gemeint ist, wenn von charakterlos gesprochen wird. Ich fuer meinen Teil sehe eine andere Einstellung auf dem Eis seit dem Trainerwechsel. Ich sehe konditionelle Defizite und ziemliche verkrampfe, verunsicherte Menschen. Und wenn die Mannschaft eben keine Mannschaft ist, dann sehe ich hier die Schuld beim zum Glueck gefeuerten Manager, denn dieser hat ueber Jahre hinweg ohne Sinn und Verstand Spieler nach Mannheim geholt und holen duerfen. Hab jetzt hiet auch schon des oefteren von Stinkstiefeln gelesen, wie waers denn mal mit Namen?!
                  \r\n\r\nMit dem Manager hast du wohl mehr wie recht.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Lustig, dass manche denken, dass die Pro-Bill Fraktion sich von ihm die Kehrtwende noch in dieser Saison erhoffen. Er wurde geholt um die Schwachstellen und Stinkstiefel zu identifizieren für kommende Saison, mehr nicht. Ich finde er macht seinen Job gut, trotz Niederlagenserie
                    \r\n\r\nJau! Stellt euch vor- die würden wieder gewinnen und spielen wie die Junggötter! Dann würde die augenwischerei und Schönrederei wieder beginnen! Nö- lasst uns die Saison ganz unten beenden- das der grösste Waldhonk endlich begreift- das im Adlerhorst was nicht stimmt und hoffentlich drastische und harte Entscheidungen getroffen werden!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • Ich habe trotzdem noch Hoffnung, Platz 10 oder besser muß drin sein und danach ist alles möglich. Diese Serie mit dem unmöglichem Schußpech kann sich auch wenden (siehe Berlin Vorsaison) und vielleicht wachen einige unserer Stars in den Play Off auf wie letzte Saison Kink im Play off.\r\nGanz ehrlich gab mir das gestrige Spiel ein wenig Hoffnung, daß es besser wird. Ansätze waren da

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Es wird kein Weg daran vorbei gehen,das ein Großteil der Mannschaft gehen muss!Ich bin mittlerweile auch dafür,das man einen neuen Torwart holt.Endras wird nicht jünger.Zudem wäre es jetzt der Zeitpunkt,für ihn,mal zu zeigen,das er seine Mannschaft aus dem Dreck ziehen kann.Das kann ein "Toptorwart".Für mich ist das Endras leider nicht.Er ist gut,aber nicht Top.\r\n\r\nDer User Steve Kelly#11 hat im Offiziellen Forum neben seinen Gerüchten zu Abgängen auch die Rubrik "On the hot Seat" eingebaut.Was ich sehr interessant finde.Fassen wir mal zusammen.\r\n\r\n\r\nOn the hot seat:\r\n\r\nV #72 Mathieu Carle (CAN) (2019)\r\n\r\nS #16 Devin Setoguchi (CAN) (2019)\r\nS #17 Marcus Kink (GER) (2021)\r\nS #27 Ryan MacMurchy (CAN) (2019)\r\nS #90 Luke Adam (CAN) (2019)\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n\r\nG #01 Florian Proske (GER) --> Hoffnung auf Spielanteile in der DEL\r\n\r\nV #04 Mark Stuart (USA) --> Keine Vertragsverlängerung\r\nV #05 Aaron Johnson (CAN) --> Keine Vertragsverlängerung\r\nV #77 Nikolai Goc (GER) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\n\r\nS #40 Daniel Sparre (CAN/ GER) --> Trotz Vertrag bis 2019\r\nS #47 Christoph Ullmann (GER) --> Karriereende\r\n\r\n\r\nOhne Proske wäre man bei jetzt schon 10 Spielern,die ihre Papiere bekommen.Dabei sind auch Langzeitverträge.Klar,es sind Gerüchte.Aber sind wir mal ehrlich zueinander,es wäre kein Verlust,wenn die Aufgezählten Spieler gehen würden.Allerdings möchte ich noch weitere Spieler auf dieser Liste sehen.Wir haben zuviel Durchschnitt im Kader und zu wenig Leader und Charakter.\r\n\r\nAuch muss dringend der Deutsche Sektor gestärkt und vor allem verjüngt werden.Und es muss endlich wieder ein echter Kapitän die Mannschaft aufs Eis führen.Ich halte Marcel Goc oder David Wolf dafür als geeignet.
                        \r\n\r\n...kann ich alles verstehen, aber Murch als Wackelkandidat ??? Meiner Meinung nach nur berechtigt, weil er leider sehr verletzungsanfällig ist. Ansonsten finde ich den top. Auch von der Einstellung her.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von toarak Beitrag anzeigen
                          Gut, dann nehmen wir mal die PO komplett raus. Trotzdem wird man nicht 2. nach einer ganzen Saison wenn man totalen Mist verzapft. Ja, die Ansprüche in Mannheim sind riesig das ist allen klar, aber so mies war Simpson nicht wie er oft gemacht wird. \r\n
                          \r\n\r\nWaehrend sich andere Teams die letzte Kraft fuer die bevorstehenden Playoffs geholt haben, haben wir (oft dank Endras) diese Siegesserie hingelegt. Wirklich stark waren sie eigentlich nie, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Und was uns diese ach so tolle Serie am Ende gebracht hat ist ja allseits bekannt. Das ist doch nur Schoenrednerei. Sean Simpson hat nie zu den Fowlerschen Adler gepasst, das war das groesste Missverstaendnis ueberhaupt, da waren selbst Ireland und Kreishockeyzeiten interessanter. Simpson war sehrwohl mies, das Spiel war langweilig, oft vorhersehbar und nur von Erfolg gekroent, wenn der ein oder andere mal sein Koennen hat aufblitzen lassen. Man hat die faschen Schluesse aus der Saison gezogen und scheinbar darauf gehofft, das ein paar weitere Einzelunterhalter den Unterschied zu gefestigten Teams ausmachen wuerden, tja, Satz mit X.\r\n\r\nSo sehr ich mich ueber die Verpflichtung von Setoguchi gefreut habe, so sehr tut er mir leid, dass man meist keinen passenden Nebenmann fuer ihn hatte aber eogentlich viel mehr wie man ueber ihn hier und auch auf Facebook urteilt und das allein auf Basis von irgendwelchen Vermutungen/Behauptungen hellseherisch begabter User oder gar von Interpretationen von Gesichtsausdruecken. Selbiges gilt auch fuer Luke Adam, letztes Jahr noch gefeiert und jetzt der Buhmann dem man unterstellt er moechte seinen 2 Jahresvertrag gemuetlich absitzen und haette kein Bock sich zu schinden.\r\n\r\nJetzt mal Butter bei die Fische: welcher Spieler hier ist denn Eurer Meinung\r\na) harakterlos\r\nb) nur zum leichte Kohle verdienen hier\r\nc) lustlos\r\nd) Leistungsverweiger\r\ne) satt\r\nund woran macht Ihr das fest (Mehrfachnennungen moeglich)? Das wuerde mich mal echt ernsthaft interessieren.\r\n\r\nedit: ueber Kapitaen Kink wurde bereits alles geschrieben. Punkt e) hunzugefuegt.
                          Zuletzt geändert von steffen; 30.12.2017, 13:53.

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            ...kann ich alles verstehen, aber Murch als Wackelkandidat ??? Meiner Meinung nach nur berechtigt, weil er leider sehr verletzungsanfällig ist. Ansonsten finde ich den top. Auch von der Einstellung her.
                            \r\n\r\nEs kommt leider zu wenig von ihm. Das ist momentan bei allen Spielern so, aber Murch ist leider sehr verletzungsanfällig und auch nicht mehr der jüngste. Man muss eben mit der Hilfe von Vertrags Auflösungen etwas Freiraum schaffen und alles in allem könnte ich es verstehen, sollte die Wahl auf Murch fallen, so schwer es mir auch fallen würde.

                            Kommentar


                            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                              Waehrend sich andere Teams die letzte Kraft fuer die bevorstehenden Playoffs geholt haben, haben wir (oft dank Endras) diese Siegesserie hingelegt. Wirklich stark waren sie eigentlich nie, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Und wss uns diese ach so tolle Serie am Ende gebracht hat ist ja allseits bekannt. Das ist doch nur Schoenrednerei. Sean Simpson hat nie zu den Fowlerschen Adler gepasst, das war das groesste Missverstaendnis ueberhaupt, da waren selbst Ireland und Kreishockeyzeiten interessanter. Simpson war sehrwohl mies, das Spiel war langweilig, oft vorhersehbar und nur von Erfolg gekroent, wenn der ein oder andere mal sein koennen hat aufblitzen lassen. Man hat die faschen Schluesse aus der Saison gezogen und scheinbar darauf gehofft, das ein paar weitere Einzelunterhalter den Unterschied zu gefestigten Teams ausmachen wuerden, tja, Satz mit X.\r\n\r\nSo sehr ich mich ueber die Verpflichtung von Setoguchi gefreut habe, so sehr tut er mir leid, dass man meist keinen passenden Nebenmann fuer ihn hatte aber eogentlich viel mehr wie man ueber ihn hier und auch auf Facebook urteilt und das allein auf Basis von irgendwelchen Vermutungen/Behauptungen hellseherisch begabter User oder gar von Interpretationen von Gesichtsausdruecken. Selbiges gilt auch fuer Luke Adam, letztes Jahr noch gefeiert und jetzt der Buhmann dem man unterstellt er moechte seinen 2 Jahresvertrag gemuetlich absitzen und haette kein Bock sich zu schinden.\r\n\r\nJetzt mal Butter bei die Fische: welcher Spieler hier ist denn Eurer Meinung\r\na) harakterlos\r\nb) nur zum leichte Kohle verdienen hier\r\nc) lustlos\r\nd) Leistungsverweiger\r\nund woran macht Ihr das fest (Mehrfachnennungen moeglich)? Das wuerde mich mal echt ernsthaft interessieren.
                              \r\n\r\nLuke und Setoguchi sind nicht das Problem -meiner Meinung nach-\r\nDie vier von dir genannten Attribute wid wohl auch kein Spieler alle für sich beanspruchen, ABER: wir haben einen Kapitän der in keinster Art und Weise das ihm anvertraute Amt den Erwartungen entsprechend ausfüllt. Erwartungshaltung wäre: sich zu 150% einzubringen, gerade in der aktuellen Situation, als Kapitän vorneweg gehen, die eigene Mannschaft pushen, dem Gegner respekt einflössen etc. etc. Kink erfüllt KEINES der von mir genannten Attribute. Ein Ullmann den ich als Spieler immer geliebt und auch respektiert habe, verwendet gefühlt viel mehr Zeit in den social media als seinem Beruf nachzugehen. er ist allerdings nicht mehr der Jüngste. Das waren jetzt gerade malzwei Kandidaten aus dem deutschen Lager. Die Ausländer können wir gerne gesondert besprechen, das wird aber dann Abendfüllend...
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • @Dave: Kink habe ich nun in meinen Beitrag aufgenommen. Ueber ihn haben wir genug Worte verloren. Ich meinte jetzt auch nicht, dass alle Attribute zwangsweise zutreffen muessen. Diverse User werfen immer wieder die gleichen Attribute in den Raum ohne dabei wirklich Namen zu nennen, abgesehn von Kink, ohne das C auf der Brust wuerd er wahrscheinlich eher selten namentlich genannt werden. Ullmann hats bei mir damals verschissen, als er dieses tolle Interview mit dem egal ob 5000 oder 13600 Zuschauer, auch wenn er es am Ende anders gemeint haben will. Aber auch ueber diesen Spieler wurde schon genug geschrieben. Es gibt ja aber auch noch weitete deutsche und nicht nur Kontigentspieler. Z.b. laueft es aktuell auch bei Reul und Plachta ziemlich bescheiden. Ueber die beiden wird wenig geschrieben. Weils mich aber echt mal interessiert und sofern Du Lust hast kann man sich auch mal in der Arena austauschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X