Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hab jetzt zu einem anderen Spiel umgestellt.\r\nDas Gefasel von dem Wagner ist ja nicht zum Aushalten. Da haben ja Dieter Kürten und Steffen Simon philosophische Reden gehalten.\r\nNaja und zum Spiel brauch ich nix mehr sagen...

    Kommentar


    • #77
      Zum ersten Mal sage ich, zum Glück gibts keinen direkten Abstieg

      Kommentar


      • #78
        Jesses, ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: das Ergebnis oder den Fisch der keine Ahnung hat, aber kommentiert.

        Kommentar


        • #79
          Vielleicht doch noch die Zuschauer in I

          Kommentar


          • #80
            Laaaa Leeee Luuuuu, nur das Fanforum schaut zu, wenn die kleinen Adler schlafen - machen wir doch die Augen besser zu!
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #81
              Hat man sich an die Darbietungen der Adler schon so sehr gewöhnt, dass man sich jetzt mehr über den Kommentator aufregt. Naja ist wohl Resignation. Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit damit umzugehen...

              Kommentar


              • #82
                Mir blutet mein MERC/Adler Herz bei den Darbietungen auf dem Eis. 51 Jahre bin ich jetzt dabei und habe selten so eine hoch gehandelte Truppe so einen Mist spielen sehen. Die Mannschaft spielt dem Saisonaus entgegen. Danach bitte einen kompletten Neuaufbau mit Schmerzensgeld für die DK Besitzer.😡😡👎👎
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                  Mir blutet mein MERC/Adler Herz bei den Darbietungen auf dem Eis. 51 Jahre bin ich jetzt dabei und habe selten so eine hoch gehandelte Truppe so einen Mist spielen sehen. Die Mannschaft spielt dem Saisonaus entgegen. Danach bitte einen kompletten Neuaufbau mit Schmerzensgeld für die DK Besitzer.[emoji35][emoji35][emoji107][emoji107]
                  Das Geld wird dringend für viele Auflösungen gebraucht\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                    Mir blutet mein MERC/Adler Herz bei den Darbietungen auf dem Eis. 51 Jahre bin ich jetzt dabei und habe selten so eine hoch gehandelte Truppe so einen Mist spielen sehen. Die Mannschaft spielt dem Saisonaus entgegen. Danach bitte einen kompletten Neuaufbau mit Schmerzensgeld für die DK Besitzer.😡😡👎👎
                    \r\n\r\nletzteres ist gleichzusetzen mit der geplanten weiteren Preiserhöhung diesmal jedoch zum Glück ohne PO. Die kosten dann extra.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Naja ich hoffe nur so langsam sehen die rosarote Fanbrillen Träger auch Mal ein das es nichts mehr wird dieses Jahr.

                      Kommentar


                      • #86
                        Bei mir blutet es auch ...schon lange .. aus allen möglichen Wunden !!! Ich frage mich allen Ernstes, warum ich mir das immer wieder antue ... aber mein Herz hängt eben an den Adlern - aber sicher nicht an DEN Adlern, die da gerade das Iserlohner Eis zerkratzen !! Wie lange müssen wir dieses Chaos noch ertragen , bis März ist mir fast zu lang !

                        Kommentar


                        • #87
                          The good old Hockeyteam.........
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Mein Gott was soll dann diese Häme!?\r\nEs läuft halt nicht ...
                            \r\n\r\nWas bleiben denn noch für Optionen - Es steht ebenfalls jedem frei zu applaudieren...

                            Kommentar


                            • #89
                              Man glaubt halt doch immer es ändert sich noch was. Immer nur schwarz sehen ist halt auch scheiße. Ich persönlich dachte mir wenn man punkte holen sollte, dann heute.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                Das Geld wird dringend für viele Auflösungen gebraucht\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nWarum soll das Geld kosten? Das geht auch ohne hohe Kosten mit der Brechstange \r\n"Hey Kink, entweder wir lösen auf oder du darfst nur noch zum Eismaschine fahren in die Arena. Und natürlich auch nicht mehr zum Training aufs Eis oder in den Kraftraum"\r\nSo sollte das Problem schnell und billig gelöst werden können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X